der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Moderatoren: pinnen! thx den thread gibts auch im gaming networks board und fehlt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 sucht ihr members? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 der thread ist zwar allegmein für alle mods, aber ja wir suchen immer leute ^^ besonders skinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Mal so ne frage....wie wet seid ihr mit eurer mod? Also in Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 plz keinen spamm mensch, dafür gibts icq oder pm @admin: löschen, danke wie weit? mhhh kommt drauf an wie viel wir uns noch vornehmen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 plz keinen spamm mensch, dafür gibts icq oder pm @admin: löschen, danke wie weit? mhhh kommt drauf an wie viel wir uns noch vornehmen .... Hör auch die Stammgäste zu beleidigen appropo.. da haste dein pinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Ich suche Member für eine (noch) geheime Mod. Meldet euch bei miner ICQ: 315612257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ich suche Member für eine (noch) geheime Mod. Meldet euch bei miner ICQ: 315612257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Anstatt irgendwelche dinge nachzumachen sollte sich lieber mal ein team daran machen, die fuhrpark zu erweitern!!! ich meine damit die einfachen motorräder (scout) deutsche Kriegsschiffe, versch. flieger, panzer (pz2/3 panther, gönischstigel, ferdinand, hummel, mathilda, spähpanzer usw)... das wäre mal ein sinnvoller mod, da man so besser maps machen kann... immer nur tiger, pzVI, Wespe und Hanomag is mit der Zeit langweilig.... 10 pz 3 gegen drei Mathildas... das wäre lusig! denkt mal drüber nach und nein, ich kann das nicht machen, mir fehlen dazu die progs und download is mit nem modem selbstmord SO mfg MFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 kauf dir fh oder orger es dir auf ner lan oder bei freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) hi leutz ... ... ich wollte nur bekannt geben das der EASTERN BATTLES MOD für bfv noch dringend SKINNER sucht. also, wenn ihr was drauf habt, schnell bewerben. Der LINK: http://www.easternbattles.com/ Bearbeitet 27. Juli 2004 von Zero1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 bel auch und bei bel sprechen fast alle deutsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Behind Enemy Lines, eine WW2 Mod für BFV sucht dringends: -Soundscripter -Coder Unser Team besteht bisher aus über 20 fähigen Moddern Wer interresse hat melde sich bitte bei mir ( 270500318 ) oder im Forum der BEL Page. http://bel-mod.de (im Prinzip können wir jeden unterbringen der was drauf hat, außer BC Mapper, die gibts ja wie sand am meer^^) Grundvorrausetzung: Aktivität, Fähig auch alleine Probleme zu lösen und ganz klar skill in sachen modding sollte man auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) wir könnten noch nen menschen brauchen der animieren kann.... plz meldet euch hier am besten im forum Bearbeitet 14. September 2004 von AL_PACINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battleas 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Die Red Alert Revenge Mod, sucht noch tatkräftige Unterstützung in fast allen Kriterien 1. skinning 2. coding 3. mapping 4. modeling 5. UVmapping Hier die Mod Website Wer Interesse hat kann sich entweder im Forum melden oder folgende ICQs benutzen. 127149898 <- darksoon 312937147 <- Beowulf 161987992 <- battleas mfg battleas Bearbeitet 1. Juni 2005 von battleas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...