Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 löl... wieso habe ich diesen urkomischen Thread bloß bis heute übersehen? Ich kann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 ich glaubs nicht....ich hebe eben ne halbe stunde für den mist verschwendet und werde wohl die community verklagen müssen weil ich jetzt ein dauergrinsen im gesicht habe und jedes bunnie das je scharf auf mich sein wird vorher an einem lachanfall verrecken wird und ich nie kinder zeugen kann weil mir die tussen alle wegen meinem dauergrinsen abkratzen werden also hmm 3 mio ?? ist doch angemessen? ihr habt mein leben zerstört <------ich glaube das sagt alles mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ignoriert black shark einfach der kommt bloß nicht damit klar das der Nachbar besser mappen, coden usw. kann. @Black Shark: Lass es einfach du hast keine Freunde! den anderen viel Spaß beim spammen! mfg rayker boah ich denke ich kann viel besser mappen als du rayker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 09:29] ignoriert black shark einfach der kommt bloß nicht damit klar das der Nachbar besser mappen, coden usw. kann. @Black Shark: Lass es einfach du hast keine Freunde! den anderen viel Spaß beim spammen! mfg rayker boah ich denke ich kann viel besser mappen als du rayker Boah lass-es-einfach junge... wie kann man nur so gestört sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 aha ich gestört, also ich will nicht von eurer arogants reden, ihr seit ja sowiso die besten modler, mapper, leader, organisatoren, skinner, modler, flamer und spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ich will jetzt auch mal was dazu sagen, denn ich kanns bald echt nicht mehr sehen. Zuerst dachte ich, wir seien hier ein Haufen von netten Leuten, die über Themen diskutieren, anderen Leuten helfen, zusammen zocken und Spass haben. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Es gibt zwar noch Leute wie Corsair, Daywalker etc., die genug Verstand haben, nicht so primitiv sind und sich nicht auf solche hirnlosen Diskussionen einlassen. Manitu öffnet den Thread sogar nocheinmal, was ich völlig sinnlos und dumm finde. Wie weit wird dieses Forum noch sinken?! Mir egal was ihr jetzt denkt, na los schlagt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 08:29] ignoriert black shark einfach der kommt bloß nicht damit klar das der Nachbar besser mappen, coden usw. kann. @Black Shark: Lass es einfach du hast keine Freunde! den anderen viel Spaß beim spammen! mfg rayker boah ich denke ich kann viel besser mappen als du rayker Ich denke nicht das es hier darauf ankommt wie gut wer mappen kann, find ich zumindest mehr als nebensächlich. @Destroayer: Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) interessant wie ein admin sich über ein streit der community member lustig machen kann... andererseits ist es doch wohl gut, dass der thread wieder offen ist denn es hat sich echt zuviel streit und misachtung angesammelt, und dass muss mal raus zu unserem allerliebsten blackshark: junge lass es, wenn man nix kann sollte man die anderen nicht als arrogant bezeichnen kehr mal lieber vor deiner eigenen haustüre, und wenn du solche probleme im rl hast dass du dein online leben wichtiger nimmst, bist du wohl schon tief gesunken mein beileid hast du nicht, irgendwo auch selber schuld ja ich bin mir sicher, dass irgendjemand wieder unter die gürtellinie nach diesem post gehen wird es ist mir egal, wenn ihrs nötig habt euch hier dermaßen kindisch zu verhalten, dann tut es @manitu & co was tomcraft da schreib sagt wohl alles aus, was das editing forum hier angeht mehr als ein paar bcnöbs hats hier nicht mehr, ohne irgendjemanden anzsprechen (wenn ihr euch angegriffen fühlt, zeigt wohl dass ihr welche seit, und es selber auch wisst) ich glaub ich schaff mir ne neue icq nr an, oder schmeiß das proggie ganz vom rechner, dann kann mich auch keiner mehr mit seinen fragen nerven was ich noch zusagen habe: habt spaß am leben, nehmt nicht alles so ernst wartet nicht auf die zukunft, lebt die zukunft schon heute und noch eines: ====> nehmt den e42! Bearbeitet 21. Mai 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ich will jetzt auch mal was dazu sagen, denn ich kanns bald echt nicht mehr sehen. Zuerst dachte ich, wir seien hier ein Haufen von netten Leuten, die über Themen diskutieren, anderen Leuten helfen, zusammen zocken und Spass haben. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Es gibt zwar noch Leute wie Corsair, Daywalker etc., die genug Verstand haben, nicht so primitiv sind und sich nicht auf solche hirnlosen Diskussionen einlassen. Manitu öffnet den Thread sogar nocheinmal, was ich völlig sinnlos und dumm finde. Wie weit wird dieses Forum noch sinken?! Mir egal was ihr jetzt denkt, na los schlagt mich. Schon wieder einer der keine Ahnung hat und meint, was spammen zu müssen... Klar, weil du ja immer so niveauvolle threads eröffnest... (ich erinnere mich nur an deinen Selbstbewertungsthread...) @ all es reicht jetzt langsam, ok? vor allem black shark spammt dermassen mehr, als ihm gut tun würde... Also bitte, wenn hier keiner mehr postet, dann gibts auch kein Streit Wobei ich mir 100%ig sicher bin, das black shark gleich wieder anfangen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 schade, ich hätte eigentlich gehofft dass die beteiligten personen von selber erkennen wie viel schwachsinn sie hier schreiben und sich somit wieder einigen / ertragen können rsp. einen gemeinsamen nennen finden. scheinbar wollten oder konnten sie das nicht, tja schade. vielleicht haben SKowro und Destroyer recht und es war nicht vorbildlich sondern dumm von mir den thread wieder zu öffnen . vielleicht hätten sich die beiden pr0-mapper wieder ertragen, dann wäre ich der held gewesen und nun zum schluss: ist wohl sinnvoller den thread doch zu schliessen, daher bitte ich euch jeweils als abschluss noch etwas nettes über den streitpartner zu schreiben, damit ich mit reinem gewissen closen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 interessant wie ein admin sich über ein streit der community member lustig machen kann... andererseits ist es doch wohl gut, dass der thread wieder offen ist denn es hat sich echt zuviel streit und misachtung angesammelt, und dass muss mal raus zu unserem allerliebsten blackshark: junge lass es, wenn man nix kann sollte man die anderen nicht als arrogant bezeichnen kehr mal lieber vor deiner eigenen haustüre, und wenn du solche probleme im rl hast dass du dein online leben wichtiger nimmst, bist du wohl schon tief gesunken mein beileid hast du nicht, irgendwo auch selber schuld ja ich bin mir sicher, dass irgendjemand wieder unter die gürtellinie nach diesem post gehen wird es ist mir egal, wenn ihrs nötig habt euch hier dermaßen kindisch zu verhalten, dann tut es @manitu & co was tomcraft da schreib sagt wohl alles aus, was das editing forum hier angeht mehr als ein paar bcnöbs hats hier nicht mehr, ohne irgendjemanden anzsprechen (wenn ihr euch angegriffen fühlt, zeigt wohl dass ihr welche seit, und es selber auch wisst) ich glaub ich schaff mir ne neue icq nr an, oder schmeiß das proggie ganz vom rechner, dann kann mich auch keiner mehr mit seinen fragen nerven was ich noch zusagen habe: habt spaß am leben, nehmt nicht alles so ernst wartet nicht auf die zukunft, lebt die zukunft schon heute und noch eines: ====> nehmt den e42! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ich glaub da hilft nix mehr von mir aus gerne, ich hab sogar schon gehofft dass wir wieder mit einander reden kann, als er mich vor wochen mal anschrieb spätestens seit seinem ersten post in diesem thread ist klar, dass dem nicht so ist wie kann man nur so verbissen sein? naja sein bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 lol sehe ich in deinem thread keine beleidigung gegen mich oder funktiniert mein hirn nicht mehr richtig???? Wäre ja lolig, dann wärst shcon ein niveau höher als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Könnt ihr nichtmal wie 2 vernünftige Mitteleuropäer miteinander reden? Aber trefft euch bloß nicht bevor es noch Tote gibt Ne im Ernst @Nachbar, ich hab nix gegen dich , aber mir würde auch nix fehlen wenn du gehst. Das soll nicht persönlich sein ich kenn dich einfach nicht und hab deine Hilfe eigentlich auch noch nie gebraucht aber machs gut. @Black Shark: Sorry, aber man kanns echt übertreiben, ist ja nicht mehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 und weist was er hat mal die schweizer beleidiget ich als schweizerpatriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...