BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo!!! ich bin mir sicher es gab schon threads in der art, aber ich denke das auf so alte threads keiner antwortet. drum ein Neuer. also ich möchte meinen PC in Sachen Arbeitsspeicher aufrüsten, ich habe im Moment 512 mb. die sind allerdings immer zu 55 % ausgelastet. wenn ich dann noch Bf1942 und TS und Fraps gleichzeitig laufen habe, ists nicht mehr so gut zum Spielen. au?erdem laden bei mir die Karten so langsam, das ich im Spiel ankomme, wenn die anderen spieler schon über die halbe Karte gelatscht sind. ich habe mir einen Samsung DDR PC333 512MB CL2,5 Original Arbeitsspeicher ausgesucht. kann ich den in meinen ! Jahr alten Aldi PC einbauen, wie geht das auf was muss man achten? sind 109 Euro für den Chip zuviel? danke für alle antworten! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 sind 109 Euro für den Chip zuviel? Puh sin die Preise schon wieder so angezogen ?? Ich hab mir vor 2 Wochen nen 512 Mb Riegel PC3200 von Infinion geholt(weil man mir im Laden sagte die abwärts kompatibel).Da habe ich noch für den Riegel 102 ? bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Das is der billigste Computershop...den nehme ich immer zum vergleichen!Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 ja und wie schauts mit der kompatiblität (lol) aus? was heißt eigentlich cl2, und wie sehr muss man auf die mhz zahl achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 also ich würde dir eigentlich dazu raten 2 mal 256mb zu kaufen, das ist dann schneller, und kostet mest auch einpaar euro weniger... Was hast den im moent drin stecken? Einen 512 oder zwei 256? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...