Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Der "Ein Käfig voller Helden" Thread[STALAG 13]

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich find klink auch am geilsten , so mit dem sächsischen dialekt und dem charakter fetzt schon, aber ich gucks nicht so oft.

mfg kesselring

Geschrieben

Jetzt hamn se auch noch den amerikanischen "Wer wird Millionär?"-Redakteur gefangen genomme! *lol*

post-8-1084884720.jpg

post-8-1084884720.jpg

Geschrieben

Mein Favorit ist Schulzi :D

Geschrieben

H3h3, jo, Schulzi rulez, auch wenns ein bayer is, isser vol geil ^^

Geschrieben

Habe die Serie lange nicht mehr gesehen.Aber war recht lustig.Geil war die Folge,in der Carter Hitler nachahmt. *lol*

Geschrieben

der klink ist voll krass

habs gestern zum ersten mal gesehn und sehs heute wieder an

Geschrieben
Habe die Serie lange nicht mehr gesehen.Aber war recht lustig.Geil war die Folge,in der Carter Hitler nachahmt. *lol*
Geschrieben

1F07WernerKlemperer.jpg

klemp.jpg

Ich weis noch nicht wer mein Favorit ist... vielleicht die schnieken Untergrundagentinnen *lol*

Geschrieben

Ich find das mit der Kalinke der ollen schlam** immer goil. Wenn der klink immer vonn ihr labert. *lol*

Geschrieben

Klinks ist genial. Gestern die Folge war echt super. Gucke das recht gerne, irgendwie lustig die Parodie auf den Krieg. Die Folge von den Simpsons habe ich gesehe, in Spanisch, häftig geil!!!

Geschrieben

lol heut war aber auch nit schlächt..... mit dem BAllon *lol*

Geschrieben

omg , klink ist einfach unschlagbar, er ist der beste!

Geschrieben

also ich find ekvh einfach nur cool....das geilste is...jeder deutsche hat nen anderen dialekt, das find ich so geil.....und klink is einfach nur cool....weil der so doof is, dass es wieder lustig is...

Geschrieben

Die nächsten 3 Leute sollen ihre "Klink is total cool"-Kundgebungen bitte sparen, das kennen wir dann schon ;)

Die Witze mit der Ostfront und Sibirien etc. sind auch immer sehr amüsant! Eignungstest= atmen können...

Und der Ausdruck "Tischer" is ja wohl hihi...