Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein Pic

Meine Rohstoff-Produktion

Geschrieben

cool crosair ich schick dir mal rohstoffe von mir das du schneller vorankommst geht aber sicher einige stunden.

Achja die rohstoffe steigen auchw enn man net im internet ist......später dauert ein gebäude bau bis zu 15 TAGE ^^

PS ICH HABE NEN EIGENEN SKIN: wenn du ihn willst zeige ichs wie s geht

post-8-1085052914_thumb.jpg

post-8-1085052914_thumb.jpg

Geschrieben

öhm sry Corsair du hast dich im uni 1 angemedlet (siehe links oben) dann kann ich dir nix schicken

Geschrieben
Black Shark,20. May 2004, 13:45] öhm sry Corsair du hast dich im uni 1 angemedlet (siehe links oben) dann kann ich dir nix schicken

Jo, als ich aus dem Spiel rausging sagte der bei neuen Einloggen"Spieler nicht vorhanden" :blink:

Bei der 3.(?!)Anmeldung habe ich dann vergessen auf Universum 9 umzustellen :(

Geschrieben

also bist du im uni 9?

wenn ja gib kordinaten, die stehen links von der metallanzeige ganz oben, bei mir ists:

2:34:11

wenn du den skin willst, gehe liks auf einstellungen, dann:

oder einfach so amchen

post-8-1085054898_thumb.jpg

post-8-1085054898_thumb.jpg

Geschrieben

Nein ich bin im 1.

Sollte das beim nächten Ausloggen wieder schief gehen,melde ich mich zum 4.x und dann im 9. an

Geschrieben

jo mach doch dann kann ich dir helfen, wenn dich einer angreift mache ich racheakt und kann dir auch immer wieder ein paar rohstoffe rüberschicken

Gast ::majoana::
Geschrieben
MU online spiele und jetzt weiss ich nicht ob ich Ogame oder Mu spielen soll :unsure:
Geschrieben

Hey Black Shark,wie speichere ich den Spielstand :blink:

Da quatschen alle vom saven.Ich hab jetzt schon ungefähr 3 Std gebraucht um die die Metallmine

und das Solarkraftwerk auf Stufe 2 zu bringen.

Geschrieben

Du musst nicht saven, sobald du off gehst und wieder on bist, hast du die gleichen gebäude und alles so nur die rohstoffe steigen bzw die gebäude werden auchw enn du off bist gebaut.

Saven meinen die ogame das:

Mann saved die Flotte und die Rohstoffe mti dazu wenn man lange weg ist z.B über nacht. DH genau, man shcickt die Flottte auf einen un bewohnten planet und bis sie wieder zurück ist bist du schon wider online da die strecke ziemlich lange geht. SO bist du vor angreiffern geschützt die über nacht angreifen. Hört sich schwer an aber im moment hast ja eh keien flotte

Geschrieben
Black Shark,20. May 2004, 15:43] ................... aber im moment hast ja eh keien flotte

Bei dem Tempo wird das auch noch was dauern :)