Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben

naja denk mal das 1 raketenwerfer von 10 eben 70% sind... denn 70% können wiederaufgebaut werden. also hat er alle zerschrottet <_<

also wer von euch hat schonmal geraidet????

Geschrieben

Ich kann nur leichte Jäger bauen, nichma Transporter kann ich bauen ^^

Geschrieben
Ich kann nur leichte Jäger bauen, nichma Transporter kann ich bauen ^^
Geschrieben

Warum Mittleid? Stört mich nich, irgendwann kann ich sie bauen unn des is doch o.k wenn ich nie welche bauen könnte, denn wollt ich Mittleid, aba so ... ;)*lol*

Geschrieben

ich kann lj, sj, transen und ab morgen koloschiffe bauen. :)

corsi schlachter und kreuzer brauch noch sehr lange da viel forschen und sich nach jeder stufe die zeit verdoppelt :(

edit* gewonnen. ohne verluste... dafür nur 2333 Metall, 2333 Kristall und 583 Deuterium erbeutet... aber gelohnt hat es sich :):)

Geschrieben

Hehe nich mehr lange nur noch ein paar Stufen forschen und dann kann ich Kreuzer bauen (ich brauch einen Smilie der "Böses Lachen" darstellt <_< )

Geschrieben
(ich brauch einen Smilie der "Böses Lachen" darstellt <_>

teu42.gif Bitte schön :) nimm den hier :)

Geschrieben

und ich n koloschiff bauen teu42.gif (son smile). fürn kreuzer brauch ich noch n paar tage aber das eilt nicht.

wer von euch raidet in den nächsten tagen auch?

hoffe jetzt antwortet wer teu42.gif

edit* gedankenübertragung.... oda corsi war einfach schnelller *lol*

Geschrieben

Ja ich würde auch gerne raiden da ist nur ein problem ich würde vorher ganz gerne seinen planeten ausspionieren und informationen über seine verteidigung haben...das probelm ist das ich bei meinen Spionage Satteliten irgendwie plötzlich nicht mehr "Spionage" anwählen kann da kommt dann immer nur Rohstoffe transportieren. :(

Achja wie kann ich den smilie "aufheben" so das ich ihn immer wieder anwählen kann ??? :huh:

Scheisse ich hab das gefühl Ogame ist momentan total überlastet es dauert bei mir fast 2 Minuten bis ich überhaupt nach dem Login meinen Planeten sehen kann. :(

Geschrieben
wer von euch raidet in den nächsten tagen auch?
Geschrieben
ich glaub ich bau erstmal n bisschen an meiner verteidigung
Geschrieben

Jo, werd auch erstmal meine Deefense stärken und denn Angriffstruppen bauen.

Geschrieben

Man warum geht das nicht ,wenn ich einen Spionagesattelite zu einem Planeten schicken will kann ich nicht mehr anwählen ,dass er spionieren soll sondern nur Ressourcen schicken . :(

Geschrieben

weiß auch nicht log dich mal neu ein ;)

Geschrieben

Erm nur mal so, was is ein "fleet" ?? :unsure::huh::unsure: