Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr fangt schon an anzugreifen ?...tztz ;)

oder was heißt raiden ??

also ich wart noch ab...

Gast ::majoana::
Geschrieben
Erm nur mal so, was is ein "fleet" ??  :unsure:  :huh:  :unsure:
Geschrieben
also ich wart noch ab...

Ich auch. :)

Geschrieben

So meine 3 leichten Jäger und ein schwerer werden um 9 Uhr morgen Früh zurückkehren ,hoffentlich mit reicher Beute :D

Geschrieben

wieviel Punkte habt ihr eigentlich schon? hab im mom 160

Geschrieben

375 Punkte momentan ,Morgen werden es mehr weil ich dann erstmal wieder meine Produktion ausbau, ich hab Heute fast alles für Flotte und Verteidigng ausgegeben :)

Geschrieben
Erm nur mal so, was is ein "fleet" ??  :unsure:  :huh:  :unsure:

fleet=flotte

raiden= anderen die ressis wegnehmen (so wie bei dir)

edit* raiden is eines der wichtigsten sachen ;) also nix warten außerdem greif ich ja nur welche ohne viil vert an :P

Geschrieben

Glaub er hat mich gemeint ^^ aber naja, soviel hat er ja nich mitgenommen, ich glaub seine Verluste warn höher als das was er mitgenommen hat ...

Geschrieben

Hm meine 25lj und 10sj sind eben wieder zu nem neuen raid aufgebrochen. Wie groß ist eure fleet zur zeit?

Geschrieben

ned so machtig nur 7lj und 4 transen. *lol*

Geschrieben

goarnix, hab nur 8 Raketenwerfer und 2 leichte Lasergeschütze. Wird auch noch ne weile dauern bis ich ne fleet hab ...

Geschrieben

Jo mir reicht die auch so erstma. Ich bau jetzt erstma wieder auf resis

Geschrieben

also ich glaub ich mach jetzt dann erstmal ne kolo ;)

denn meine solarwerk braucht schon die ganzen resis eines tages :(

also bau ich mal mehr metall und sowas auf ner kolo ab und dann wird weitergebaut *lol*

Geschrieben

Ich hab jetzt 2 schwere und 4 leichte Jäger 4 Raketenwerfer 4 leiche Laser und 1 schweren Laser

zur Verteidigung. Jetzt muss ich erst mal wieder meine Ressourcen auffrischen :)

Geschrieben

ich will mich mal anmelden

1. Muss ich anfangs eine Allianz angeben?

2. Muss ich meine Gesinnung von Anfang an festlegen( kann man sie ändern?)

3. Ist das Universum wichtig?