Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich will mich mal anmelden

1. Muss ich anfangs eine Allianz angeben?

2. Muss ich meine Gesinnung von Anfang an festlegen( kann man sie ändern?)

3. Ist das Universum wichtig?

Geschrieben

auweia

also

ich hab jetzt alles schön eingestellt. Avater, Sig...

aber wie starte ich das Spiel *lol*:P

Geschrieben

Kann es ein dass du dich im Forum dort angemeldet hats? Du musst dich in einem Uni anmelden. Am besten Uni9 um mit uns zocken zu können dort musst du das anmeldeformular ausfüllen. Wichtig vor allem deine E-mail, da du das PW zugesendet bekommst aber auch am anfang siehst, nur wenn dus halt vergessebn hat. Dieses kann man dann igame auch beliebig ändern. Dann loggst du dich ein und baust halt was. Nebenbei gehst du auf allianzen und suchst dort BFDEA, schickst dort ne bewerbung hin und wenn tino mal on is nimmt er dich in der ally auf.

UNI9 anmeldung

Andere ogameskins bekommst du auf www.ogame.ch, da der skin am anfang recht langweillig is

Gast ::majoana::
Geschrieben

jo geier hat alles gesagt :)

hmm son kolo schiff brauch aba genug ressis *omg*

Geschrieben

sagt mal... wie lange dauert das denn so bis die Aktivierungsmail eintrifft?

Hab mich zuerst im Forum angemeldet. Dann hat geier mit geholfen und ich hab mich fürs System 9 angemeldet. Nur diese Mail kommt nicht an :huh:

Geschrieben

bei mir hats höchstens 5min gedauert.

Geschrieben

hab mich neu angemeldet und jetzt gehts. Heiße Xizor. Was macht man denn so als erstes? :)

Geschrieben

nen skin downloaden in nen ordner extrahieren und dann bei eigenschaften zb so angaben

D:\Eigene Dateien\ogameskin\ (der strich is wichtig)

dann baust mal n paar mienen. am besten mal mehr matall und kristall. les einfach mal DA nach :)

Geschrieben

danke.

Habe jetzt

Solarkraftwerk Stufe 2

Metallmine Stufe 2

Kristallmine Stufe 2

Rohstoffe werden automatisch während ich offline bin produziert oder?

Geschrieben

yap :D

Geschrieben

kann mir jemand nochmal das mit den skins genauer erklären?

Hab mir jetzt einen richtigen feschen runtergeladen. Wohin muss ich den entpacken und wie aktiviere ich ihn?

Geschrieben

Kann mir ma einer sagen, wie ich mit der Spiosonde spyn tu?

@WF, Du lädst dir nen Skin runter der dir gefällt ( auf www.ogame.ch ) Entpackst ihn in ein Verzeichniss, z.B. E:\Ogame\Skin1\ und, diesen Pfad fügst du dann unter "Usermenü" -> "Einstellungen" -> "Grafikpfad" ein, und machst des Häkchen daneben rein, speichern feddisch. :)

Geschrieben
Kann mir ma einer sagen, wie ich mit der Spiosonde spyn tu?

@WF, Du lädst dir nen Skin runter der dir gefällt ( auf www.ogame.ch ) Entpackst ihn in ein Verzeichniss, z.B. E:\Ogame\Skin1\ und, diesen Pfad fügst du dann unter "Usermenü" -> "Einstellungen" -> "Grafikpfad" ein, und machst des Häkchen daneben rein, speichern feddisch. :)

Geschrieben

Da kommt dann aber immer nur was von wegen "Rohstoffjandel" :huh::huh:

? Kann ich mit nem kleinen Transporter kein Trümmerfeld anfliegen? /?

Geschrieben
? Kann ich mit nem kleinen Transporter kein Trümmerfeld anfliegen? /?

Nein,dafür brauchst du nen Recycler.Nur der ist in der Lage

Trümmerfelder abzubauen

Ich hätte da möglicherweise ein Wappen für unsere Allianz

(habt ihr euch mal die Bilder der anderen Allianzen angesehen ?)

Wie wärs damit ? oder macht mal andere Vorschläge :)