Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf dem 2. Plani hab ich ertsmal 15 Raketenwerfer in Bau gegeben ...

Geschrieben

irgendwie ist da was schief gelaufen und meine Metallproduktion ist ins Schwanken gekommen. Könnte mir jemand 3000 Metall schicken?

Geschrieben

ja kann ich machen

edit: wat krieg ich dafür? :D:P;)

Geschrieben

dafür bin ich verantwortlich *lol*

der Junge istn Bekannter und will nur wissen wie man Ogame spielt

Geschrieben

Hallo ich bin neu und Interessiere mich für O-Game.

Ich kenn Wüstenfuchs und er hat mir von eurer Allianz erzählt . :)

Geschrieben

du kriegst dann den Rang

"Komischer Freund von Wüstenfuchs,

den keiner kennt"

Geschrieben

sei doch nicht so unfreundlich. Nur weil ich ier neu bin

Geschrieben
nett von dir
Geschrieben

ich möchte doch nur irgendwie in die Allianz von Wüstenfuchs reinkommen. Er hat gesagt, das wäre garnicht so schwer!

Geschrieben
ich möchte doch nur irgendwie in die Allianz von Wüstenfuchs reinkommen. Er hat gesagt, das wäre garnicht so schwer!
Geschrieben

Wüstenfuchs erklär ihm wie das geht

Geschrieben

Hi wie kann ich denn bei OGame andere skins einrichten? wäre nett wenn mir da jemand schreiben könnte wie das geht!

ich spiel in uni 18 in ner allianz. wenn jemand interesse an nem bündnis hat meldet sich bitte bei mir.

mfg

Geschrieben

Du lädst dir nen Skin runter der dir gefällt ( auf www.ogame.ch ) Entpackst ihn in ein Verzeichniss, z.B. E:\Ogame\Skin1\ und, diesen Pfad fügst du dann unter "Usermenü" -> "Einstellungen" -> "Grafikpfad" ein, und machst des Häkchen daneben rein, speichern feddisch.

Geschrieben

Ich bin in Uni 18. Wie gut bist du denn. Ich glaub nicht, dass das Ateam und der Wing bteam ein büdnis mit dir eingehen. Aber über nen Persobündnis läst sich reden wenn du unter den top 1500 bist. Skins gehen ganz einfach. Du gehst auf www.ogame.ch suchst dir nen skin aus lädst den dann runter gehst in ogame. gibst bei einstellungen deinen grafikpfad an wohin du es runtergeladen und evt. noch entpackt hast und dann machst da noch sonen haken und dann funzt des.

Du bist in SuD drin. Na dann wirds nix mit dm bündnis. Einer von euch raidet mich machmal (tyxh)