Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tino hat mich aus der ally geworfen weil er denkt, dass ich infos an feinde verticke :ph34r:

Geschrieben
Tino hat mich aus der ally geworfen weil er denkt, dass ich infos an feinde verticke :ph34r:
Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben

So ein Problem hatten wir gerade erst bei meiner Ally, hat sich dann als Multi rausgestellt.

cu Elohim

Geschrieben

Wann bekomm ich eigentlich gezeigt was der Gegner für ne Defens hat? Also wieviele Spiosonden muss ichn da schicken?

Geschrieben
Wann bekomm ich eigentlich gezeigt was der Gegner für ne Defens hat? Also wieviele Spiosonden muss ichn da schicken?
Geschrieben

Alles in Ordnung. Sollte nur ein kleiner Scherz sein. :D Hat Tino nur falsch verstanden. Bin wieder drinne ;)

Bekomm ich jetzt nochmal meine Begrüßungsrohstoffe? :D

Geschrieben

Rohstoffe auf Planni [1:***:**] um 06-11 19:12:36

Metall 414232 Kristall 414126

Deuterium 469408 Energie 2046

Flotten

Leichter Jäger 10 Solar Satellit 30

Kleiner Transporter 2 Schwerer Jäger 10

Spionagesonde 10

Verteidigung

Raketenwerfer 200

Chance auf Spionageabwehr:28%

Geschrieben
:huh: und?
Geschrieben

alleim die Raketenwerfer dürften meine 24 Jäger in ein Trümmerfeld verwandeln ...

Geschrieben

ICh werde jetzt mal diesen Sasch mit 11 l.J. und 5 transen raiden.Habe ich Gegenwehr zu erwarten?

Geschrieben
ICh werde jetzt mal diesen Sasch mit 11 l.J. und 5 transen raiden. Ich habe ich Gegenwehr zu erwarten?
Geschrieben

Sacht ma Jungs, wo kann ich die Ally Mitgliederliste sehen?

PS: Schickt mir dochma ein paar Rohstoffe.. :(

2:476:7 ;)

Geschrieben

die liste kommt erst in 1-2 tagen. weil das is sone sicherung. :)

n bischen was kann ich dir schicken. :)

Geschrieben
ICh werde jetzt mal diesen Sasch mit 11 l.J. und 5 transen raiden.Habe ich Gegenwehr zu erwarten?

Ich empfehle dir es zu lassen. :)

Grad frisch überprüft,du könnstet dir ne blutige Nase holen :)