Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, bin in Uni8, sonst hätt ich da was machen können.

cu Elohim

Geschrieben

VIG ?? evtl. ;) ?

Geschrieben

Ist hier eigentlich jeamnd der im Uni 13 ist ? :huh:

Geschrieben

also ich bin in der S.R.S. Ally.

Drücke Links in der Liste auf allyanz dann suchen nach einer allyanz, nun gibts du ein:

S.R.S. und dann kommt eine dann schreibst du eine bewerbung......schreibe da drin deine kordinaten und sage das du ein freund von Neuronen bist....

Geschrieben
Black Shark,20. May 2004, 21:24] also ich bin in der S.R.S. Ally.

Drücke Links in der Liste auf allyanz dann suchen nach einer allyanz, nun gibts du ein:

S.R.S. und dann kommt eine dann schreibst du eine bewerbung......schreibe da drin deine kordinaten und sage das du ein freund von Neuronen bist....

Geschrieben

hehe meine getarnte angriffsfleet ^^ nene

Also ally bringt was, man bekommt hilfe von bessern man geht zusammen gegen gegner vor, man wird auch wneiger angegriffen da sonst die allykollegen kommen. Du ahst keine verpflichtungen auser, nett zu sein, einigermassen aktiv (auch in den ensprechenden allyforen)

Geschrieben

Du sagst Deuterium kann man vernachlässigen ?

Das braucht man doch fast überall(forschung usw) :blink:

Geschrieben

ja aber schau am anfang das du voarllem hohe metall und kristall produktion hast, erst dann anfangen zu forschen.

Ein tipp von mir

Geschrieben

Ich bin dir für deine Tips dankbar :) und werde sie befolgen

Meine Metallmine ist auf Level 4 und die Kristallmine auf 3.Den Deuteriumsynthesieser hab ich auf 2

und das Sonnenkraftwerk5

Geschrieben

brauch ich für allys (und um sie zu finden *argh*) deut - sonsewas? :blink:

Geschrieben

Deut kann man zu Beginn wirklich vernachlässigen.Man braucht das für Forschungen und als Treibstoff für die Flotten. Ist beides zu Beginn längst nicht so wichtig wie der Ausbau des Planeten. Falls ihr ne Kolo gründen wollt, müsst ihr ein Kolonialisierungsschiff bauen und zu einem "leeren" Planeten schicken, am besten an den Positionen x:xxx:4 bis x:xxx:6 . Dort gibt es die größten Planis, nehmt am besten keinen unter 150 Feldern, der ist zu schnell vollgebaut. B)

cu Elohim

Gast ::majoana::
Geschrieben

da das game scheinbar so gut is probier ich das auch mal aus.

meld mich auch im uni9 an.

(lol wir könnten dann später ja mal ne bf-42.net ally machen *lol* )

Geschrieben

jo wäre sicher was ^^

Also www.ogame.ch

oben auf skins drücken da gibts massig gute skins für ogame das es auch mehr spass amcht (wegend er grafik)

Geschrieben

geile idee hatte ich auch schon ;):P

wär net schlecht :)

Gast ::majoana::
Geschrieben

so bin jetzt uni9, koordinaten folgen.

wie bekomm ich jetzt die skins rein.

hab downgeloadet. und da sind soviele ordner (gebäude,gfx,images,img,pic,planeten,und ne css datei)