Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, mein Planet sieht z. Z. so aus:

ogame1.jpg

Hab' vor ca. 1 h und 30 min angefangen :D. Denn Skin hab ich runtergeladen und ein bisschen verändert ^^:

ogame2.jpg

MfG

Monoman

Geschrieben

Jetzt ist das Ding schon wieder im Eimer .Ich wollte mich grad wieder einloggen da bekomme ich diese

Meldung:Account wegen ungültiger E-Mail oder leerem Password gesperrt. Entsperrung erfolgt automatisch nach Eingabe der richtigen E-Mail/Password unter Einstellungen.

Wo ich das grad alles auf Stufe 3 hatte :( Mein PW akzeptiert das Teil nicht :angry:

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :angry:

Geschrieben

du darfst nciht das gleiche pw wie dein nick ist haben sonst wird gespeert. Crosi melde dich im uni 9 an da sind alle neuen von der community hier, dann kann ich dir acuh mal ressis schicken und dann hast in einem tag schon alles auf stufe 7 ^^

Geschrieben

Wollte ich grad machen

Geht aber nicht,kommt die Meldung"E-Mail Adresse wird schon verwendet"

Und ich hab nur die eine.

Dann hat sich das wohl erledigt :(

Geschrieben

he komm mach doch schnell ne hotmail konto, das geht 5 min und zahlst nicht. Komm mir zuliebe ^^ :high:

Geschrieben
Wollte ich grad machen

Geht aber  nicht,kommt die Meldung"E-Mail Adresse wird schon verwendet"

Und ich hab nur die eine.

Dann hat sich das wohl erledigt :(

Geschrieben

*lol* ich wette hotmail geht nur 4 min und 59 sek ^^

nene aber echt daumen hoch, hätte nciht gedacht das ihr alle den grössten fehler des lebens macht und ogame spielt, ihr werdet süchtig ^^

[ironie ende]

Geschrieben

Grad erledigt.Ich werde jetzt versuchen ins Universum 9 zu kommen.Wenns klappt kriegt ihr gleich die Koordinaten :)

Geschrieben

öhm wie wäre es wenn jetzt jeder mal seine krodinaten und seinen ingame nick sagt, vieleciht bringt das was, ich finde ihr solltet ne eigene allyanz aufmachen sodass ihr alle zusammen seit ^^ aber die idee hatte ja schon eina anderer

Geschrieben

was soll ich nu machen?

post-8-1085141533_thumb.jpg

post-8-1085141533_thumb.jpg

Geschrieben

ok ich mach eine einverstanden?

wie wäre es mit bf-42.de Allianz oder so?

Geschrieben

Das klappt schon wieder nicht

"Herrschername:"Martok-III"

1 2004-05-21 14:13:21 217.226.37.134 Corsair312@hotmail.com

Planet:9 1 5

Der Server ist momentan ausgelastet. Bitte Versuch es in 1h nochmal."

Ich versuchs gleich nochmal :( Merde

Das ist doch K**ke hoch 3 der Mist klappt nicht :angry:

Geschrieben

Tino zu deienm ersten Beitrag, baue Solarkraftwerk du hast fast kein ernergie mehr.

Am besten du baust metallmine stufe 20 kristall stufe 15 und deuterium 10-15 dann würde ich anfangen zu forschen bzw fleet oder def (= veteidigung) bauen

zum 2ten thread, wiest du ich kann nicht aus meiner ally weil wenn ich in eine ally gehe wo nur neuanfänger drin sind wird man gerne angegriffen und das kann ich mri net leisten, aber ihr euch zusammenschliessen, und achja ihr habt bis 6500k punkte eine Newbyschutz, somit könnt ihr nicht angegriffen werden

Geschrieben

black shark du wolltest wissen wie wir heissen:

ich heiße Tino bf-42 de

Planet Erde (wie einfallsreich ^^) - 3:251:8