Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also von omega day halte ich nix. ogame is eines der ersten onlinegames auf diesem system und is immer noch gut und sehr gut ausbalanciert, was ich von omegaday nicht grad sagen kann. Die grafik nun ja ist recht gut, wobei es bei mir nicht auf grafik ankommt. Ich selber habs vor kurzer zeit für ne Woche gespielt und dann den account meinem freund gegeben der totaal verrückt nach der Grafik war.

Warum machen wir keine Soldatenränge?

Da gibts wenigstens viele

Gast ::majoana::
Geschrieben

wir brauchen jedenfalls ränge von:

7k - 10k

10k - 20k

und 20k - 30k

weil jetzt gehts ja mit den punkten eh schon fix *lol*

?diT* oda jeder kann sich aussuchen was er stehen haben will? also keine ränge sondern andere sachen wie ......... was weiß ich :huh:

?dit* sehen andere spieler das mit den rängen? weil sonst fällt das ziemlich auf das wir schwach sind, dass kann der grund sein warum ihr so oft angegriffen werdet ;)

Geschrieben
corsair stuf mich bitte mal hoch auf koch. :danke:

Ist erledigt :)

wir brauchen bald neue ränge weil wir nehmen so schnell an punkten zu

Das kann ich nich bestimmen,das muss Tino entscheiden

Ich werde mit OGame wohl aufhören,weil ich komme heute von der Arbeit

und schon wieder ist das grad neu gebaute Schlachtschiff von so ner Pappnase zerstört

weil es dem beim Raiden(mit 70 Schlachtschiffen im Weg war) :( das nenn ich nicht ausbalaciert wenn

"die großen" "die kleinen"systematisch klein halten nur um ne billige Raidquelle zu haben. :angry:

Wenn Tino zurück ist werde ich meinen OGame Account löschen

Geschrieben

Warte nur ab was bei omega day paasiert. Da gibts irgent so ein teil dass haben alle und das is total stark. Du solltest bei ogame nicht so auf Flotten baun. Ausserdem Solltest wenn du eine hast diese immer saven. Das heist du schickst due irgentwo hin mit niedriger geschwindigkeit, sodass die erst wieder da is wenn du am PC bist

Geschrieben
corsair stuf mich bitte mal hoch auf koch. :danke:

Ist erledigt :)

wir brauchen bald neue ränge weil wir nehmen so schnell an punkten zu
Geschrieben

Ist keine Dauerbelagerung. Ich bin seit Sonntag-Abend aus dem Noobschutz raus

und seid dem 5 x von verschiedenen "starken" Leuten angegriffen worden.

Was soll ich mit 2 Schlachtschiffen gegen 100 machen(vorallem wenn ich nicht da bin)

Geschrieben

Von der gleichen Ally?

Man das muss hart sein. Hoffentlich passiert mir das nicht. Mit wie vielen Punkten ist man denn aus dem Noobschutz raus?

Geschrieben

Bei 5000

Geschrieben

ich sag nur immer schön die rohstoffe verbauen dann greift auch keiner an.

wenn doch dann sind das noobs die nur zeigen wollen wie "stark" sie doch sind <_<

7776 (Platz 3090 von 7503) hab ich jetzt. *stolz sei* :rolleyes:

Geschrieben

Hab uni 21 account in den urlaubsmodus gesetzt, da ich ja bald 3 Wochen weg bin!

Geschrieben

habt ihr schon das universum eingenommen??? :)*lol*

Geschrieben
ich sag nur immer schön die rohstoffe verbauen dann greift auch keiner an.

wenn doch dann sind das noobs die nur zeigen wollen wie "stark" sie doch sind <_<

7776 (Platz 3090 von 7503) hab ich jetzt. *stolz sei* :rolleyes:

Geschrieben

ö k-jii soviel ich weiß geht die vert nich ins TF :) außer bei u14 u 15 gehen 30% von der vert ins TF ;)

Geschrieben
ö k-jii soviel ich weiß geht die vert nich ins TF :) außer bei u14 u 15 gehen 30% von der vert ins TF ;)