Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nehm kristall und deut

Geschrieben

VON ALLEM 70.000 würden mir vollkommen reichen: 6:329:11 :rolleyes:

bitte

:danke::danke::danke:

Gast ::majoana::
Geschrieben

morgen, meine fleet is schon on ta way to tino *lol*

aba mit 70k deut wirds schwierig aber 50k sende ich sicher. ;)

?dit* es sind noch 450k metall 200k kristall und 0 deut übrig wenn ich Nils´s ressis abrechne.

wenn sich niemand meldet knoble ich aus wers bekommt. *lol*

Geschrieben

Kann mir denn niemand helfen?

Ich hab nämlich KEINE 2 Accounts!

Ich hab mich bereits im Forum angemeldet, aber die pennen wohl nur und ich krieg die Bestätigungs-?-Mail net :(

Geschrieben
Kann mir denn niemand helfen?

Ich hab nämlich KEINE 2 Accounts!

Ich hab mich bereits im Forum angemeldet, aber die pennen wohl nur und ich krieg die Bestätigungs-?-Mail net :(

Geschrieben

Also ich bin zwar als angemeldet gedeutet, kann aber keine Threads schreiben :(

?dit: Wie ich grad glesen hab, muss man 1-2 Tage warten bis man Threads schreiben kann.

Und trotzdem hab ich dieses Problem, dass im Spiel nix machen kann :(

Geschrieben
morgen, meine fleet is schon on ta way to tino *lol*

aba mit 70k deut wirds schwierig aber 50k sende ich sicher. ;)

?dit* es sind noch 450k metall 200k kristall und 0 deut übrig wenn ich Nils´s ressis abrechne.

wenn sich niemand meldet knoble ich aus wers bekommt. *lol*

Geschrieben

JUNGS! hergehört:

Hallo mein name ist Piccolo und ich bin der oberste unserer Gemeinschaft und wir suchen noch fähige leute die mit uns einfach nur fun haben wollen, und deshalb lade ich dich und deine ganze ally ein in meine zu kommen, jeder von euch wird übernommen es brauch keiner angst haben auf der strecke zu bleiben ( wir sind nur 5 leute und jetzt schon besser als eure ally und wir haben mehr verbindungen zu anderen ally z.b. zur dev, roh, eXist, TiL und noch mehr also schreib mal zurück mit entscheidung
Geschrieben

Kann mir jemand bitte 10k Deut schicken :)

Gast ::majoana::
Geschrieben

so ein ressis sind schonwieder auf den weg. Fux deine resis müssen leider noch ein paar stunden warten, wegen deutmangel. <_<

alle resis sind weg. aja und nich vergessen. morgen is u22 beginn :) B)

Geschrieben

ja sorry majoana aber du hast gefragt, wer welches will

Geschrieben

Naja, ich denke wenn wir die Ally ins U22 verlegen, denn wäre des zusammenlegen der allys ja auch nich grad nützlich, oder was sagt ihr dazu?

Geschrieben

ich werd ihm schreiben das wir abgestimmt haben, aber nicht interessiert sind

(u.a. wegen u22)

Geschrieben

bin im uni22 angemeldet...aber zur zeit läuft es im uni9 auch ganz gut...seit ich keine flotte mehr habe greift keiner mehr an :D

ps. : mein 1000. beitrag im forum...solange war ich noch nie in nem forum aktiv :)