Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uni22 is ja schlimmer als uni9 ,wurde mittlerweile 5mal geraidet und in ner std das 6. mal... <_<

lol wirklich :o

wieviele punkte hast du? ich hab 66

Gast ::majoana::
Geschrieben

hab mich entschieden. werde in U9 wieder aktiv.

dort haben ja viele aufgehört.

Geschrieben
hab mich entschieden. werde in U9 wieder aktiv.

dort haben ja viele aufgehört.

Gast ::majoana::
Geschrieben

als ich noch dachte das ich aufhöre hab ich min. 300k. metall und 200k kristall in vert gesteckt. jetzt hab ich fast 30 gaus. denk mal mich greift so schnell niemand an. (obwohl es ja eh noch zu schwach is)

Geschrieben
als ich noch dachte das ich aufhöre hab ich min. 300k. metall und 200k kristall in vert gesteckt. jetzt hab ich fast 30 gaus. denk mal mich greift so schnell niemand an. (obwohl es ja eh noch zu schwach is)
Geschrieben

mir gehts auch super in uni9; seit ich kaum fleet(120 kleine transen) und kaum noch def

habe, raidet mich auch keiner. naja und ausserdem verbaue ich jetzt alle meine ress so gut es geht

Geschrieben

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.

Der Verteidiger hat insgesamt 444000 Units verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 50400 Metall und 56400 Kristall.

Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %

Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.

17 Raketenwerfer 3 Leichtes Lasergeschuetz 2 Schweres Lasergeschuetz liessen sich reparieren.

ich hab nen MOND !!!!!!!!! wollt mir grade ne neue fleet mit

großen transen baun aber ich hab nen mond!!!

:woot: :danke::high::party::klatsch::super::w00t::w00t:

so sry for evtl. spam, die mitteilung far für ogamer

Geschrieben
mir gehts auch super in uni9; seit ich kaum fleet(120 kleine transen) und kaum noch def

habe, raidet mich auch keiner. naja und ausserdem verbaue ich jetzt alle meine ress so gut es geht

Geschrieben

:keineahnung: - versuchs damit <_<:angry:

Geschrieben

wie kann ich nen planeten aufgeben hab nämlich grad nen luschen planet mit 76 feldern koloniesirt?

Geschrieben

hmm dort wo du nen planeten umbenennen kannst, kannst ihn auch aufgeben :)

Geschrieben

hab schon alles durchforstet aber ich finds nemme.wo genau?

Geschrieben

der plani-name is nen link, da klickst drauf :)

Geschrieben

danke,noch ne frage:

kann ich voher guggen ob der planet gut is bevor ich ihn kolonisire oder geht das nicht?

Geschrieben

du kaufst die katze im sack.