Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uiuiui dafür hab ich ne dicke def (30 Plasmawerfer,120 Gauss, 21 SL,340 ll, 500 raks) :D Jetzt werd ich nimmer geraidet, dann bau ich mir bald auch ne flotte auf

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich will auch plasma und zerstörer :angry::D , ihr habt aber auch mehr als 5k punkte mehr. (ui das sind 5mio ressis :o )

bald hab ich den plasmawerfer - denk ich mal :)

Geschrieben

Argh ich kann meine beiträge nicht editieren, nur wegen diesen eingeschränkten Mod rechten, für die Racing Mod.

Was ich sagen wollt

Spio mal einer Mancherster ein planni ist 3:282:4 er raidet täglich meine kolos und schick mir andauerd drohungen, ich selber kann ihn nicht spionieren, da ich keine sonden mehr hab und auch keine baun will, ich brauch jedes kristall für den hyperraumantrieb. (f*ck 1000000 Kristall :()

Geschrieben

Ich verabschiede mich von ogame. Seit Wochen werde ich mehrmals am Tag geraidet und bin noc immer auf dem Stand von vor Wochen. Naja ich werde meinen Account wahrscheinlich löschen.

Geschrieben
hehe...danke ,danke...zur zeit bau ich wieder ne flotte auf...und die wird nich so leicht zu besiegen sein...mittlerweile hab ich 30 zerstörer...wenns 100 sind kann ich anfangen mich und euch zu rächen :D
Geschrieben
hehe...danke ,danke...zur zeit bau ich wieder ne flotte auf...und die wird nich so leicht zu besiegen sein...mittlerweile hab ich 30 zerstörer...wenns 100 sind kann ich anfangen mich und euch zu rächen  :D

hallo K-Jii

wie gehts dir?

in welcher galaxie bist du den in ogame?

spielst du noch omega-day?

ich spiel kaum noch ogame od hat ein fach mehr.

mfg nascar

Geschrieben

ich habe in der 19 und der uni 20 mein spiel

bei od ist der anfang teilweise etwas hart , aber da nach geht es ab wie sonst was .

so mal wie ich es sehe hat man in od mehr möglichkeiten.

und ich finde es übersichtlicher.

bei ogame habe ich noch nicht gefunden wie man andere planis einnimdt .

und ein zwei andere sachen.

aber vielleicht finde ich es ja noch :D

Geschrieben

omg...ich bin tot...ne flotte bestehend aus 371 schlachtschiffen ,208 bombern und 110 zerstörern kommt auf meinen hauptplaneten zu...da kann ich nur sagen ,vertreidigung ade... :(

Geschrieben

Hat der nen Grund dazu? Hast du da Fleet oder viele Ress liegen? :blink:

Geschrieben
Hat der nen Grund dazu? Hast du da Fleet oder viele Ress liegen?  :blink:
Geschrieben

Dann schreib den Typen dochmal an, das es bei dir nichts mehr zu holen gibt ;)

Geschrieben
Dann schreib den Typen dochmal an, das es bei dir nichts mehr zu holen gibt ;)
Geschrieben

Irgendwann ist aber nicht heute ;)

Geschrieben

kann mir mal jemand 100 k metall und kristall schencken :rolleyes::ph34r:

ich brauch dringend plasmawerfer :(

ich kann auch 80k deut dagegen tauschen