Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. ja IG

2. ich würds machen. aber nur, wenn deine Def net so stark is :unsure:

3. mal schaun ob ich den noch hab. ne habsch net

allerdings is der voll klein 4300felder oda so ...

Geschrieben

ähm wie besiedelt man eigentlich neue Planete?

Gast ::majoana::
Geschrieben
ähm wie besiedelt man eigentlich neue Planete?
Geschrieben

ich spiels auch :) unifersum 14.

Aber wie endeck ich eigentlich neue planaten? In meinem System ist ein "Zerstörter Planet". Kann ich den besieeln?

Geschrieben

Wann sollte ich anfangen Schiffe zu bauen und welche?

Geschrieben

am besten mal 1 oder 2 koloschiffe. dann gute plannis besiedeln (felder 4-6 , oder 7-9) danach tja danach lest du mal die hilfe DA die is echt gut um zu wissen was man am anfang machen soll ;)

also tino. ich werd irgendwann mal bisschen sparen. dann schick ich dir 1020k met und kris. damit du 170 große transen bauen kannst (deut gibts dazu). die du dann auf meinen hp schickst (angreifen) die werden dann geschrottet. und ich hab mit 6% nen mond. und EIGENE punkte (das heißt von deinen eigenen ressis verlierst du auch nich ;)

?dit* irgendeiner war mal spion oder sowas. hat da noch jemand die koords von dem :rolleyes: B)

Geschrieben

in der Hilfe steht was davon das jede ally irgendwelche regeln hat, was für Regeln haben wir denn?

Geschrieben

wie find ich den dann nen leeren planeten? :huh:

Geschrieben

@majo:

gut tu das.

meinst du mit spion destroyer77 ??

den gibts nicht mehr. den hab ich mit interkontiraks angegriffen,

danach war er weg B)

Geschrieben

@tj2004: onlinepflicht. das heißt min. jeden tag 2mal online sein. und hier n bisschen posten damit wir auf dem laufenden sind. ;)

@jarmen:in schritten (bild)

• 1. auf galaxie drücken, dann siehst das in der mitte. (achtung jeder klick dort kostet 10 deuterium.

• 2.du siehst das vor dir

• 3.du suchst dir einen leeren planeten

• 4. wenn keiner auf der ersten seite ist musst du andere systeme durchsuchen (indem du auf die pfeile drückst)

• 5. hast du nen leeren planeten gefunden (vorzugsweiße auf stelle 4-9) dann notierst du dir seine position auf nem blatt papier.

• 6. du wählst im flottenmenü eine koloschiff und schickst es zu den koordinaten die du dir notiert hast. (hier zB.: 1:452:2)

• 7. wenn das koloschiff ankommt hast du nen neuen planeten der hoffentlich auch ne ordentliche größe hat.

so und nochwas. HILFE lesen ;) TJ2004 hats getan und ist hoffentlich schlauer *lol*:)

@tino: sehr schön. (auf die interraks und meinen plan bezogen) B)

post-8-1095166262_thumb.jpg

post-8-1095166262_thumb.jpg

Geschrieben

bräuchte dringend 200k deuterium...könnte aber nur gegen metall tauschen...für 200k deut bekommt ihr 400k metall...

Geschrieben
bräuchte dringend 200k deuterium...könnte aber nur gegen metall tauschen...für 200k deut bekommt ihr 400k metall...
Geschrieben

ich kann net, weil ich auf computertechnik 10 forsche, und mein

deut logistisch verplant hab :rolleyes:<_<

Geschrieben

boahr, jetzt hab ich nen neuen planeten besiedelt und jetzt hate der gerade mal 39 felder <_<

Hab ich gleich wieder abgeriessen...

Warum sol ein planet eigentlich vorzugsweise auf pos 4-9 sein??

Geschrieben

weil er bis 4 und ab 13 meistens sehr klein ist

so steht es zumindest in der Hilfe

edite:

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jemanden angreifen will brauch ich da ne erlaubnis von der ally für oder nicht? ich frag das weil das bei den regeln von so einer anderen ally stand

edite2: es hat nich zufällig jemand nen par kristallen für mich? bitte :D