Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ich meld mich jetzt auch an

Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben

black kannst du mir mal n bisschen rohstoffe schicken??

herrscher:majoana

koord: 1:452:12

thx im vorraus

Geschrieben

gute idee.

is wirklich saugeil das spiel.

edit* komm gleich in unsre alli "BFDEA" (is der clantag)

edit** thx tank

Geschrieben
black kannst du mir mal n bisschen rohstoffe schicken??

herrscher:majoana

koord: 1:452:12

thx im vorraus

Geschrieben

Lass dich dabei bloss nicht erwischen *lol* Hab in den Regel da was gelesen das das "pushen" (???)

verboten ist *lol*

Geschrieben

Pushen is erlaubt, solange ein starker Spieler einen schwachen pusht anderrum is das aber Verboten, um Multiaccounting wenigstens etwas einzudämmen.

cu Elohim

Geschrieben
Pushen is erlaubt, solange ein starker Spieler einen schwachen pusht anderrum is das aber Verboten, um Multiaccounting wenigstens etwas einzudämmen.

cu Elohim

Ab wann werden nicht genutze Accounts noch mal gelöscht ??

Wegen meiner "meheren"Einlog-Versuchen weiss ich jetzt nicht ob ich da nicht mehere habe :blink:

Geschrieben

ich denk die werden schon mal gelöscht :huh:

edit* thx black (3h noch)

Geschrieben

Das mit den nicht genutzten Accs is so ne Sache. Normal bleiben die erhalten, aber die Admins wollten da mal was ändern und bei uns in Uni8 sind heute Nacht plötzlich ein paar hundert Accounts "verschwunden". Ich hoffe die greifen jetzt wirklich mal durch, wurd auch Zeit.

cu Elohim

Geschrieben

is es schlimm wenn der no1 der uni9 seinen hauptplaneten in meinem system hat???

Geschrieben

Im Universum 1 der Account ist gesperrt(ka warum irgendwas mit meinem PW)und hier im 9. gingen zwei bei der Anmeldung schief <_>

Geschrieben

solange du im Noobschutz bist: Nein, danach kannst du ihn ja mal freundlich anschreiben, sofern er dich angreift.

cu Elohim

Geschrieben

Super ich versuch mich die ganze Zeit in eurer allianz anzumelden aber keiner nimmt das an

Ich könnt auch mal ein paar Rohstoffe gebrauchen :rolleyes:

Koods:3:274:10

Geschrieben
Super ich versuch mich die ganze Zeit in eurer allianz anzumelden aber keiner nimmt das an

Ich konnt auch mal ein paar Rohstoffe gebrauchen :rolleyes:

Koods:3:274:10

Das kann nur Tino :)