Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben

du darfst angreifen wen du willst nur nich zu starke. immer scannen und abschätzen.

und noally t.u.c und t.u.c W. sind natürlich tabu :D

hab kein kristall :( für dich brauch grad alles selber <_< .

Geschrieben

warum sind die tabu sind wir in nem Bündnis mit denen oder wie?

Geschrieben
warum sind die tabu sind wir in nem Bündnis mit denen oder wie?
Geschrieben

habt ihr schonmal versucht mit irgendeiner ally nen bündnis zu machen?

Geschrieben
wir in nem Bündnis mit denen oder wie?

schön wärs^^

hat jemand lust ChaosSystem(6:347:6) anzugreifen?hat mich grad geraidet und mir 300k metall und 200k kristall genommen die eigentlich fürs solarkraftwerk gedacht waren.*sauersei*

Geschrieben

bei mir auch.

tj@: naja tino hatte mal sowas mit nem bündnis am laufen, weiß nich was draus geworden is :)

Geschrieben

kann mal einer diese koordinaten scannen? will mal jemanden raiden hab aber noch keine spionagesonden hab zu wenig kristall :unsure:

edite: hier die koordinaten: 6:98:7

Geschrieben

negativ, ich bin zuweit weg.

(3 galaxien/sonnsensysteme)

Geschrieben

kann ich denn irgendwo nachgucken wie viele Punkte der hat?

Geschrieben

nur wenn er in den top 1500 (?) ist

Geschrieben
ich kann net, weil ich auf computertechnik 10 forsche, und mein

deut logistisch verplant hab :rolleyes:<_<

Geschrieben

hab schon gesagt. PANZERTOM anschreiben. er ist zwischenhändler für deut und kann grad gut met und kris brauchen ;) (hab mit ihm auch schon gehandelt).

böbö hab schon coputertech10. die schei* nani braucht 2tage ;) und ihr dürft nix im bauauftrag der werft haben ;) .

bei mir is nani morgen fertig B)

Geschrieben

Hab jetzt auch mal meine erste raidfltte sogeschickt noch 3st 55min dann ist sie da ich hoff ich gewinne

Geschrieben

ich mach morgen auch mal nen raid... Hab da so ein nettes opfer, ohne flotte, mit nur 3 Ionen türmen als def und dazu noch in meinem system :wub: