Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yo hab mich beworben!

Geschrieben

also ähm ich hab den eimer jetzt erfolgreich angegriefen

Eine deiner Flotten vom Planeten Uterus [1:247:4] erreicht den Planeten Sanwaldblue [2:132:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

Eine deiner Flotten vom Planeten Uterus 1:247:4 kommt von Planet Sanwaldblue [2:132:10] zurück zu deinem Heimatplanet.Ihr Auftrag lautete: Angreifen

Geschrieben

Ist jemand so nett und spendet mir ein paar rohstoffe zum Aufbau. Ich bin im Uni 9 mein name In-Game ist Snake X. Einfach eine Nachricht schreiben. Schonmal Danke

Geschrieben

wenns dir nix ausmacht majo, raide ich dich morgen mit den transen.

ich werde die erstmal nehmen, um die ganzen ress zu saven ;):) ^^

Gast ::majoana::
Geschrieben
wenns dir nix ausmacht majo, raide ich dich morgen mit den transen.

ich werde die erstmal nehmen, um die ganzen ress zu saven ;):) ^^

Geschrieben

lol soll das heißen, ich hab 100 gt's umsonstr gebaut :blink::blink::danke: :shithappens: :high::party::w00t: `?!?!?!

naja egal ich hab ja ress dafür bekommen ^^

na gut, dann net

Geschrieben

Ich wollte mich grade anmelden aber wenn ich meine Eingaben bestätige kommt eine Seite "bitte Cookies aktivieren"

Ich habe überall cookies zulassen aktiviert und sogar alle Werbe/Pop-up-Killer ausgeschaltet

Hat(te) jemand eine ähnliches Problem?

Geschrieben
Ich wollte mich grade anmelden aber wenn ich meine Eingaben bestätige kommt eine Seite "bitte Cookies aktivieren"

Ich habe überall cookies zulassen aktiviert und sogar alle Werbe/Pop-up-Killer ausgeschaltet

Hat(te) jemand eine ähnliches Problem?

Geschrieben

kann mir den keiner helfen? <_<

Die hilfe auf der page ist grad down...

Geschrieben

@papst

hast du wirklich unter extras internetoptiontn datenschutz alle cookies frei gegeben

@jarmen

wobei sollen wir dir denn helfen?

edit:

meine erst Kolonie

Durchmesser 10560 km ( 0 / 111 Felder )

Temperatur ca. -2°C bis 38 °C

Punkte 453 (Platz 5042 von 6663)

Geschrieben
@papst

hast du wirklich unter extras internetoptiontn datenschutz alle cookies frei gegeben

Geschrieben
@jarmen

wobei sollen wir dir denn helfen?

Geschrieben

ähm wenn du den kampf gewinnst bekommst du nen kampfbericht. da stehen die runden (wieviele du abgeschossen hast und umgekehrt ) drinnen und ganz am schluss steht wieviele units du und der verteidiger verloren habt und wieviel du erbeutet hast und wieviel im trümmerfeld ist.

und wenn deine flotte zurück ist bekommst auch ne nachricht in der steht wieviele rohstoffe sie an bord hatten. ;)

und wenn die flotte keine rohstoffe zurückbrachte dann liegt das daran das der kampf unentschieden ausging ;)

so long...

majoana :D

Geschrieben

der typ hate nur 4 raketen werfer und ich habe nicht ein schiff verloren <_<

mh...naja, ich versuchs nochmal bei ne anderen

Geschrieben

wenn du den kb posten würdest könnten wir dir vielleicht mehr sagen ;)

und wähle ziele die nich umbedingt ne ganze galaxie weg sind ;)