Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
Geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit ner Homepage und nem Forum für die ally aus wollen wir uns nicht mal sowas machen?
Geschrieben

ich werds mal versuchen :D

aber ich bin in sowas nicht gerade der beste

edite:

Wie soll ich das denn gestalten? Welche Farben? wie soll der Aufbau mit Header, Themen, Unterthemen und so?

edite2:

da ihr mir nicht antwortet habe ich jetzt einfach mal son bischen rungebastelt und mich an anderen ally Foren orientiert. Es ist zwar noch ziemlich dürftig aber nicht rummeckern. Macht lieber ein paar Verbesserungsvorschläge ist schlieslich das erste mal das ich soetwas mache

http://bfdea.de.vu/

Geschrieben

hmmm pink-schwarz wär geil, aber da ich weiß das viele diese farbmischung nich mögen wirds wohl nix damit.

und dann fehlt noch n scanbericht unterforum (mit pw) und das kb unterforum auch mit pw.

jo sonnst is es eh schön ;)

Geschrieben

das mit den Unterforen habe ich jetzt gemacht ich habe es aber sie aber nicht Passwotgeschützt gemacht sondern nur für Superuser was dann die Leute aus der Ally sein werden die anderen können die foren dann auch nicht sehen also nicht wundern wenn ihr sie nicht seht ihr müsst euch erst anmelden und warten bis ich euch zu Superusern gemacht habe

edite:über die Farbe solten wir abstimmen finde ich

edite2: Wie soll das den mit den Rängen sein ab wievielen posts soll man welchen rang haben und wieviel Sterne soll jeder Rang haben?

Geschrieben

Hab mich mal in uni26 angemeldet Montag gehts los :D

Geschrieben
Hab mich mal in uni26 angemeldet Montag gehts los :D
Geschrieben

oder wie wärs mit ner Neuauflage der bfdea

Geschrieben
oder wie wärs mit ner Neuauflage der bfdea
Geschrieben

Du willst wirklich ganz ohne Kriegsflotte und so spielen

Geschrieben

tja geht ihr in andere Unis ich hör mit ogame auf, total langweillig, werd aber noch manchma in mein u9 profil looken und dann dort einfach ein wenig def baun

Geschrieben

wie viele unis gibts? ich sag euch fangt an omega day spielen. ich als langer ogame spieler kann jetzt sagen, dass es ei grosser fehler war ogame zu spielen. omega day ist 1000mal besser :)

Geschrieben

Ich spiel ja schon nebenbei nen bischen Omega-Day aber ich find ogame besser

Geschrieben

ich glaub ich hör auch auf.mann ist ja nur dazu da um jeden tag von 200 zeris angegrifen zu werden :(:(

Geschrieben

Dann hör nicht auf sondern meld dich in uni26 ab wenn es morgen startet da bist du dann genauso stark wie alle andern und kannst auch einer der top 100 Spieler weden

Geschrieben

so meine nani2 is um 1uhr nachts fertig. danach wird weitergebaut.

wieviele von euch spielen jetzt noch "AKTIV" in UNI9 ? weil wenn nimma so viele spielen schau ich mich nach ner anderen ally um wenn ihr alle inaktiv oda im U-modus seid.

ps.: hab uni26 wiedermal aufgegeben. is mir einfach zu langweilig neu anzufangen und die jetzt hab ich auch keine zeit den ganzen tag online zu sein. und ne die HG dort darf offensive fleet haben, darum geh ich dort auch nich hin <_<:(