Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CIvil-atack habe ich aufgehört, weil mich irgend so ein Feigling nach 2 Wochen mit einer Armee weggeputzt hat, die 20x so viel Schlagkraft hatte wie meine Verteidigung, die aus 180 schweren Panzern und haufenweise Minenfeldern und 50 Kampfhubschraubern bestand

Da gibts scheinbar den Noob-schutz nicht, dens bei Ogame gibt

O-game spiele ich noch

Geschrieben

Den Noobschutz gibts da auch, der ligt glaub ich bei 1k oder 2k Punkten, unn dann gibts noch die 50% Regelung ... Also ich spiels schon ne weile, wurde auch schon ein paar mal gebasht, aber immer wieder gut hochgekommen...

aber @Topic, OGame spiel ich nichmehr, weil , ich weiß nich, irgendwie fand ich das man da viel sch neller und derber gebasht wird als bei andern Games, und des macht dann auch keinen spass, wenn fast immerwieder von vorn anfängt ...

Geschrieben

Mich wollte einer Wegputzen bei O-game

Nun ja, da hatten meine schweren Lasergeschütze was dagegen

Gast ::majoana::
Geschrieben

:party: *hochschieb*: heute hab ich die 100k punkte überschritten, das muss gefeiert werden ^^

ps.: hack the net is auch ganz gut ;)

Geschrieben

Hab schon 300k Punkte :)

Und endlich nen Mond :party:

Geschrieben
:party: *hochschieb*: heute hab ich die 100k punkte überschritten, das muss gefeiert werden ^^

ps.: hack the net is auch ganz gut ;)

Geschrieben
:party: *hochschieb*:  heute hab ich die 100k punkte überschritten, das muss gefeiert werden ^^

ps.: hack the net is auch ganz gut  ;)

du bist doch schon länger über 100.000k ?!

@ alle Member der BFDEA!!

wir sind absofort mit den

SPQR. (ehemals GBdT)

Imperium Romanum

(ehemals Gluecksbaerchies des Terrors)

verbündet.

und ich höre (höchstwahrscheinlich) neujahr auf zu ogamen.

Majoana is dann euer neuer Führer ;)

Geschrieben

spiel auch noch aber in uni 9 höre ich wahrscheinlich bald auf die sind da alle schon zu stark. ich spiele aber in 26 und bald 30 weiter

Geschrieben
Eine feindliche Flotte von Planet Kolonie [5:425:15] nähert sich dem Planeten NachoMan[5:442:9] Die Flotte besteht aus 36 Schiffen. ( 36*Todesstern)
Geschrieben

Hätten da auch zB 100 Plasmageschütze keine Chance?

Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

hi!

sooo, ich schau hir auch mal wieder vorbei.

Brauch hilfe :huh:

Ein gewisser MyT kommt immer wenn ich so 60k rec hab mit seinen 80 schlachtschiffen und raidet mich. IMMER wenn ich einpaar recis hab kommt der eimer, kann garnix mehr baunX(

Hab ihn schon freundlich aufgefordert das einzustellen. Wovon er jedoch zimlich unbeeindruckt war...

Bin in Uni 14. Wäre nett wenn sich mal jemand um denn und seine flotte kümmern könnte :ph34r:

Geschrieben
hi!

sooo, ich schau hir auch mal wieder vorbei.

Brauch hilfe  :huh:

Ein gewisser MyT kommt immer wenn ich so 60k rec hab mit seinen 80 schlachtschiffen und raidet mich. IMMER wenn ich einpaar recis hab kommt der eimer, kann garnix mehr baunX(

Hab ihn schon freundlich aufgefordert das einzustellen. Wovon er jedoch zimlich unbeeindruckt war...

Bin in Uni 14. Wäre nett wenn sich mal jemand um denn und seine flotte kümmern könnte :ph34r: