Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade fleißig Gebäude am bauen.

Nur mal so am Rande, wie kann man eigentlich Rohstoffe versenden, mit Transportern? :huh:

MfG

Monoman

Gast ::majoana::
Geschrieben

Nur mal so am Rande, wie kann man eigentlich Rohstoffe versenden, mit Transportern? :huh:

MfG

Monoman

Geschrieben

Wieso seid ihr denn alle Uni 9...? *heul*

Geschrieben

MfG

Monoman

jo denk schon.

Geschrieben

kann mir wer raiden,saven erklären.

(im hilfe menü is das so komisch erklärt)

1h bis blacks schiffe da sind :):):) *freu*

Geschrieben

Raiden= angreifen

Saven = Rohstoffe bzw FLotte schützen vor angreifern wenn du nicht da bist

Geschrieben

Wie schon gesagt hätte ich gerne immer noch ein paar res als starthilfe :rolleyes: .

Nochma meine koods 3:274:10

Geschrieben

öhm du jedem kann ich auch net ressis schicken, will ja auch meine fleet ausbauen. Und du hats ja schon ogame erfahrung, brauchst also keine ;)

Geschrieben

ok mal meine produktion.

hab gestern um 16:31 angefangen.

edit* man die sachen dauern jetzt aber schon lange (solar 28min!!! <_< )

post-8-1085226246_thumb.jpg

post-8-1085226246_thumb.jpg

Geschrieben

28 min ist doch nicht lange bei ogame. Warte mal bis du so richtig forschen musst und gebäude brauchen dan auch schobn mal 2 Tage

Geschrieben
28 min ist doch nicht lange bei ogame. Warte mal bis du so richtig forschen musst und gebäude brauchen dan auch schobn mal 2 Tage
Geschrieben

Kristallmine (Stufe 20 )

Hauptrohstofflieferanten für elektronische Bauteile und Legierungen.

Benötigt: Metall:580284 Kristall:290142

Produktionsdauer: 14 Tage 12h 10m 14s

Geschrieben

Toll ist das lustig irgendso ein Spasti scheiss drecks Mongo Kellerkind hat Uni 13 gehackt :angry: und die Acounnts vertauscht und lauetr so einen scheiss ,die Admins meinen zwar ,dass alles jetzt wieder gehen sollte aber das schöne ist ,dass wenn ich mich einloggen will immer nur Seite kann nicht angezeigt werden kommt.Wenn mir jemals so ein Arschkind das sowas macht in die Finger kommen sollte dann.......

*grrr* :ph34r:

Geschrieben
Toll ist das lustig irgendso ein Spasti scheiss drecks Mongo Kellerkind hat Uni 13 gehackt :angry: und die Acounnts vertauscht und lauetr so einen scheiss ,die Admins meinen zwar ,dass alles jetzt wieder gehen sollte aber das schöne ist ,dass wenn ich mich einloggen will immer nur Seite kann nicht angezeigt werden kommt.Wenn mir jemals so ein Arschkind das sowas macht in die Finger kommen sollte dann.......

*grrr* :ph34r:

Geschrieben
Black Shark,22. May 2004, 14:46]
Toll ist das lustig irgendso ein Spasti scheiss drecks Mongo Kellerkind hat Uni 13 gehackt  :angry: und die Acounnts vertauscht und lauetr so einen scheiss ,die Admins meinen zwar ,dass alles jetzt wieder gehen sollte aber das schöne ist ,dass wenn ich mich einloggen will immer nur Seite kann nicht angezeigt werden kommt.Wenn mir jemals so ein Arschkind das sowas macht in die Finger kommen sollte dann.......

*grrr*  :ph34r:

lol die amchen dann sicher Backup druf dnan ists so wie vorher