Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey man Ogame zerstört einfach das leben :unsure:

Ich steh jeden tag nochmal "kurz" und halb 5 auf, extra wegen ogame. Sobald ichw ach bin, sofot an den PC wegen ogame. In der Schulee häng ich sowieso nur an ogame :(

Aber es macht Fun :)

Gast ::majoana::
Geschrieben
Black Shark,11. Dec 2004, 22:42] Hey man Ogame zerstört einfach das leben :unsure:

Ich steh jeden tag nochmal "kurz" und halb 5 auf, extra wegen ogame. Sobald ichw ach bin, sofot an den PC wegen ogame. In der Schulee häng ich sowieso nur an ogame :(

Aber es macht Fun :)

Geschrieben

ich spiele noch ;) B)

in uni 26

143557 (Platz 152 von 8665)

Geschrieben

spielts jetzt nach dem reset immer noch jemand galaxywars ???? ^^ hamm viele aufgehört... :( ich spiel grad in uni 2

Geschrieben

Spiele auch in Uni 2. Hab aber erst grad angefangen

Geschrieben

Hab auch grad angefangen, spiel in uni 39!

Und ich bin der lebende Beweis, das es süchtig macht! :o:D B)

Spielt es sonst ncoh jemand?

Greets

Sakhr al-Marid

Geschrieben

ich hab das mal vor einandhalb jahren gespielt und immer vergessen was neues zu bauen^^