Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ich will ja nicht motzen aber ......

Empfohlene Beiträge

Salve!

Ich denke das hat mehrere Gründe!

Ich muss vorab sagen, ich bin heilefroh das dieses Tool von BF-V nicht mehr unterstützt wird

Vielleicht bringt das die Entwickler auch einmal auf den Gedanken, das man sich nicht an EA ei Beispiel nehmen muss und ein Programm produziert das nur Bugs hat

1. Es gibt ein sehr gutes Tool das in BF-V integriert ist, nämlich GameSpy

2. Wer sich verabreden will kann das hervorragend unter ICQ/MSN

3. ASE wird wahrscheinlich wie bei mir bei vielen anderen Probleme gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, ich habe das Chatteil mehr als nur einmal versucht, ich finde Server - ja, Benutzer werden mir keine angezeigt. Ich seh nicht mal wenn einer von denen die ich vorher extra angelegt habe, im Spiel ist und da sage ich es mal so - das Teil ist nutzlos. Ich habe mich lange genug damit herumgeschlagen und wie gesagt, mit einem MSN/ICQ kann man sich mit Leuten genauso abreden. Server finden kann man in BF aber auch. Wie gesagt, mein Tool ist es nicht und ich sage es mal so, ich fände es gut wenn man das Teil einfach sperrt.

Noch was, ich wäre sogar heilfroh wenn es funken würde, weil dann würden wohl einige meiner Kunden nicht auf mich sauer sein, denen ich das empfohlen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, ich habe das Chatteil mehr als nur einmal versucht, ich finde Server - ja, Benutzer werden mir keine angezeigt. Ich seh nicht mal wenn einer von denen die ich vorher extra angelegt habe, im Spiel ist und da sage ich es mal so - das Teil ist nutzlos. Ich habe mich lange genug damit herumgeschlagen und wie gesagt, mit einem MSN/ICQ kann man sich mit Leuten genauso abreden. Server finden kann man in BF aber auch. Wie gesagt, mein Tool ist es nicht und ich sage es mal so, ich fände es gut wenn man das Teil einfach sperrt.

Noch was, ich wäre sogar heilfroh wenn es funken würde, weil dann würden wohl einige meiner Kunden nicht auf mich sauer sein, denen ich das empfohlen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Stimmt, in Europa ist Meinungsfreiheit, und meine Meinung bide ich mir zu 99% aus Erfahrung und Praxis und wie ich schon schrieb, das Teil funkt nicht - und wer mich kent, weiß ich gebe nicht auf und bin nicht auf den Kopf gefallen. Genauso bin ich dafür das man das Teil sperrt. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, ich die meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Stimmt, in Europa ist Meinungsfreiheit, und meine Meinung bide ich mir zu 99% aus Erfahrung und Praxis und wie ich schon schrieb, das Teil funkt nicht - und wer mich kent, weiß ich gebe nicht auf und bin nicht auf den Kopf gefallen. Genauso bin ich dafür das man das Teil sperrt. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, ich die meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal dazu was sagen ASE ist einfach besser als alles andere!!!!!!

Wenn Du es nich hinbekommst es ordendlich zu bedienen aber Hundertausend andere schon solltest du mal überlegen wo da der Fehler in deiner Meinung ist!!!!!!!!!

Und so ausgiebig haste es sicher nich versucht denn selbst son PC-Loser wie ich hat es hinbekommen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klaptt ASE auch problemlos. Eine dumme, aber vielleicht hilfreiche Frage:

hast du am anfang ma ne serverliste bei ASE eingefügt?

ansonsten kann das auch net funktioniern. Aber gamespy ist meiner meinung nach der letzte müll...nicht nur weil es meiner meinung nach unhandlich sondern auch total wegen dieser werbung nervt. Wobei man sagen muss, dass ASE und Gamespy ja eigentlich der gleichen Schmiede angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klaptt ASE auch problemlos. Eine dumme, aber vielleicht hilfreiche Frage:

hast du am anfang ma ne serverliste bei ASE eingefügt?

ansonsten kann das auch net funktioniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sagen wir es mal so, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sonst würde ich wohl kaum 4 Jahre bereits ein EDV Dienstleistungsgeschäft führen. Und ich denke, von den 15 Jahren Erfahrungen brauche ich da nicht mehr zu sprechen. Mir ist es egal, das es bei so und so viel Usern läuft, bei 6 meiner Kunden und bei mir läuft es nicht, wobei man sagen muss, da haben schon andere keine Lösung gefunden!

Es mag sein das es für den einen oder anderen das beste Tool ist, das er kennt, für mich nicht. Nebenbei finde ich es unübersichtlich und wie gesagt, es funkt nicht und da haben sogar bereits einige Profis aus diesem Teil des Internets versucht zu helfen. Und ich muss anmerken, alle gescheitert.

Und da ich weiß was nachkomt, es geht auch ohne Firewall nicht, es geht auch auf einer 1MBit Standleitung nicht und nein, ich brauche es wirklich nicht, ich komme so auch klar! Wie gesagt, jedem seine Meinung, meine ist - kann man total vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Was genau ist ASE und wie kann ich es anwenden? ???? Vom Ingame-Broswer höre ich auch zum ersten Mal... :unsure: Wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte!! :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sagen wir es mal so, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sonst würde ich wohl kaum 4 Jahre bereits ein EDV Dienstleistungsgeschäft führen. Und ich denke, von den 15 Jahren Erfahrungen brauche ich da nicht mehr zu sprechen. Mir ist es egal, das es bei so und so viel Usern läuft, bei 6 meiner Kunden und bei mir läuft es nicht, wobei man sagen muss, da haben schon andere keine Lösung gefunden!

Es mag sein das es für den einen oder anderen das beste Tool ist, das er kennt, für mich nicht. Nebenbei finde ich es unübersichtlich und wie gesagt, es funkt nicht und da haben sogar bereits einige Profis aus diesem Teil des Internets versucht zu helfen. Und ich muss anmerken, alle gescheitert.

Und da ich weiß was nachkomt, es geht auch ohne Firewall nicht, es geht auch auf einer 1MBit Standleitung nicht und nein, ich brauche es wirklich nicht, ich komme so auch klar! Wie gesagt, jedem seine Meinung, meine ist - kann man total vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ohne alles zu lesen-

was habt ihr für probs mit ase?

es ist das beste server tool was ich mir denken kann

ich joine nur darüber auf bf42 UND bfv server, keinerlei probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder jemand der mit ASE klar kommt und zu den 15 Jahren Erfahrung sag ich nur reicht, halt nich bei dir!!!!!!

Und von wegen aus ner Mücke nen Elefanten machen, Remember1942 du hattest ein Problem mit ASE woraufhin du diesen Thread eröffnet hast um deine Frage los zu werden!!!

Das einzigte was dann von McBright kam war ASE is ein scheiss Tool kann nichts und so weiter und das ist Fair?(nur weil man es nich hinbekommt ASE vernünftig zum laufen zu bringen und das trotz 15 Jahren Erfahrung im EDV -Bereich?)

Zeigt mir nur eins das McBright der Meinung ist das alles was er nich selbst hinbekommt scheisse ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.