Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ich will ja nicht motzen aber ......

Empfohlene Beiträge

InGame ist also das standard teil!? Und wo bekomme ich ASE her und wie lässt es sich installieren? :huh::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei www.udpsoft.com/eye2/ runterladen,das installieren geht ganz fix um ASE (Allseeingeye) richtig einzurichten kannste denn Wizzard benutzen oder du machst es allein den Rest bekommt man auch ganz schnell raus!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke::danke: Hab' ich grade gemacht! Ist ja das hammer tool übehaupt!!! Ein fettes THX ist hier wohl nochmal angebracht!!!! :D:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding viel spass beim Zokken und was sagste zur Bedienung,einfach oder?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall!!! B) Aber ist nur ne'Trial Version'... Muss ich jetzt Angst haben das diese erlischt und ich teures Geld zahlen muss, um es weiterhin nutzen zu können!? :o:o????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 21 tagen, mußt du dich registrieren, dann kostet das glaube ich geld... aber ich nutze das schon laaange und mußte nie zahlen, hab mich auch nie regestriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Bullway!

Danke für die netten Asuführen gegen mich! Ich erwähne es hier nochmal, es haben sich hier auch einige Leute aus dem Forum an dem Problem versucht und kamen nicht weiter.

Jeder hat seine eigene Meinung, meine ist eine andere wie Deine! Ich bin der Meinung, man sollte diesem Tool einfach verbieten, den server zu finden. IST MEINE MEINUNG!!!!! Das liegt nicht darin begründet, das ich was gegen das Tool habe - sondern aus einer anderen Erfahrung die sich erst nach meiner Fehlersuche ergab!

@ Remember1942

Danke - aber ich sage es mal so, ich vertrete meine Meinung und zu der stehe ich. Ich habe nix gegen Dich und ich mache auch aus einer Mücke keinen Elefanten - ich vertrat aus einer Erfahrung heraus meine Meinung bei der ich bleibe.

Ansonst noch leibe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoMercy Nein also ich hab bis heute nicht bezahlt was ab und zu vorkommt is das du an das bezahlen erinnert wirst das is alles.Aber davon ab kostet das ding glaub ich auch nur nen Dollar im Monat oder 39 fürs ganze leben wenn ich mir das damals richtig durchgelesen hab auf der seite hatte noch nie Probleme obwohl ich nix bezahlt hab.

@ McBright,na du solltest mich auch nich falsch verstehen es ist nix persönliches zwischen uns ich finde es nur nich gerecht von dir ein Tool das du ja anscheinend nich ausstehen kannst als verbuggt zu bezeichnen denn das ist es nun wirklich nich,sicher es hat auch einiges was man nich auf Anhieb versteht aber das kommt mit der Zeit.Welche schlechten Erfahrungen du mit ASE hast weiss ich natürlich nich aber dein Wunsch das ASE einfach gespeert wird is ja wohl auch nich der Bringer oder damit zwingst du im Grunde ja allen deine Meinug auf die ASE gern benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Bullway

Es sei hier nur gesagt, ich kann es aufgrund einer Entdeckung die ich 2 Wochen nachdem ich es wirklich aufgab das Teil zum Laufen zu bringen, nicht leiden. Ich bin EDV-Techniker und hierterfrage oft genauer. Ich halte es seitens der Userseite für verbuggt, siehe nur mal die Benutzersuchfunktion.

Ich habe mich - wie auch einige Boarduser mit dem Tool mehrere Wochen lang gespielt und versucht zum Laufen zu bringen. Es ist nicht so das ich es nur weil es bei mir nicht geht gleich verdonnere.

Ich halte es Entwicklermäßig aber für bedenklicher als MS Windows XP und das ist auch der Grund warum ich es endgültig von meiner Platte verbanne und auch auf unserem Server die Möglichkeit sperre das dieses Tool meinen Server findet. Ich komme aus der Linuxwelt und es sagt sicher was aus wenn ein Linuxuser etwas für bedenklicher als XP hält.

Bei mir ist es so, das ich nicht weil alle die für was dafür sind auch gleich dafür bin. Ich komme aus einer Computerzeit da mußten wir uns noch die Platinen selber ätzen und rein aus dem Grund weil ich sah wie MS zu einem Monopol wurde sehe ich vieles wesentlich skeptischer. Das ich nicht gleich mit der Meinung von Jugendlichen bin, ist mir klar - aber Alter macht Erfahrung, in meinem Fall hat mich meine Herumspielerei und eine Beobachtung veranlaßt nachzufragen, undim Falle unseres Servers - zu handeln. Ob ich jetzt einen "Bringer" habe oder nicht ist mir herzlich egal. Ich richte mich nicht grundsätzlich nach dem was 9 von 10 Leuten sagen, sondern bilde meine eigene Meinung und vertrete die auch!

In dem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute ; :o schlagt mich haut mich und Asche über mein Haupt der Beitrag kann geschlossen werden ! Ich habe gerade gemerkt das ASE doch noch voll ´funktionsfähig ist ! :blink:

Hatte heute morgen wohl noch schwierigkeiten mit der Patch umstellung ! <_<

Oder @McBright

hast du doch recht und ASE ist für den Ars...... *lol* und ich habe es erst heute bemerkt !

Also SORRY für die Belästigung ! :P

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mein Problem zog sich mehrere Wochen bzw. Monate hin! Ich persönlich kenne mit meiner Person 7 Leute in meinem näheren Bekanntenkreis wo damit nichts geht. Es mag der für Dich oder andere beste ServerBrowser sein, wer Hilfsmittel braucht - der soll sie nach reiflicher Prüfung benutzen, ich werde es nicht mehr. Für mich stehen aber andere "Gründe" im Vordergrund, die Fehler sind es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mein Problem zog sich mehrere Wochen bzw. Monate hin! Ich persönlich kenne mit meiner Person 7 Leute in meinem näheren Bekanntenkreis wo damit nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Remember1942

Danke - aber ich sage es mal so, ich vertrete meine Meinung und zu der stehe ich. Ich habe nix gegen Dich und ich mache auch aus einer Mücke keinen Elefanten - ich vertrat aus einer Erfahrung heraus meine Meinung bei der ich bleibe.

Ansonst noch leibe Grüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Remember1942

Verstehe - ich erlebe es auch bereits öfter - siehe Chinook Diskussion

@ N.I.L

Ich habe das Tool nicht mehr, die grundlegenen Probleme bestanden in 2 Dingen! Zum einen wurden andere Benutzer nicht gefunden obwohl sie in der Datenbank waren, zum anderen wurden Server falsch angezeigt. Ein weiteres Problem bestand darin, das ich Abstürze während des Spiels hatte wenn ich malk auf einem Server war. Schaltete ich das Tool ab gab es diese Abstürze nicht mehr.

Hilfe brauche ich nicht mehr - wie gesagt. Es spricht nichts dagegen mit einem Tool sich etwas einfacher zu machen, ich selbst verwende z.B. Trillian um meine ICQ/MSN Kontakte zu kontakten. Ich verwende auch Modzilla weil ich es für einen schnelleren Browser halte, genauso wie ich LANScan verwende.

Es ist aber immer eine nette Überraschung wenn man 2 Wochen nachdem man aufgehört hat nach Lösungen zu suchen, mal eine Überprüfung macht und dann auf etwas draufkommt was einem nicht gefällt. Tja, aber dann hatte es sich endgültig für mich.

Nochmals Danke, aber ich will gar keine Hilfe mehr - denn ich habe nicht nochmal vor mir dieses Chattool draufzugeben. Es haben sich vor Dir bereits einige aus dem Forum versucht darum sei hier gedankt, aber ich verschwende meine Resourcen lieber in meinen BF-V Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.