Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ich will ja nicht motzen aber ......

Empfohlene Beiträge

@ McBright is ja super das du noch aus ner Zeit kommst wo man noch alles mit Basic eingeben musste und so aber die Zeiten sind vorbei wir haben ein neues Jahrtausend.Wenn du dir Sorgen machst wegen ein Vormachtstellung von ASE dann solltest du vieleicht mal andere spiele ansehen denn nirgens ist ASE eingebaut aber Gamespy schon und das is ja wohl auch nich das wahre man wird mit werbung genervt es dauert ewig einen vernünftigen Server zu finden.

Zu Linux kann ich nicht viel sagen hab es mal gesehen und fand es auch ganz gut aber wiso ein Linuxuser jetzt das Recht hat ein Programm als bedenklich zu bezeichnen erklärt sich nich für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mir sind Vormachtsstellungen egal! Mir ist anderes nicht egal!

Werde so alt wie ich - dann wirst auch Du mich verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE ist genial, das wird jeder der schonmal mit ein paar Kumpels auf dem gleichen Server zocken wollte kann das bestätigen. IP-Adresse 5 mal durchsagen und wenn der Server ein Reinfall ist das ganze nochmal nein darauf habe ich keine Lust! ASE funktioniert perfekt und verursacht bei allen die ich kenne keine Abstürze, weiß also nich was du hast McBright :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright,werd erst mal so alt wie ich dann wirste mich verstehen? Was soll das denn Erfahrung hat nich zwangläufig was mit dem Alter zu tun!!!!!!

Du bist sicher schon länger als ich auf diesem Planeten und doch ist das kein Grund weshalb du nun so viel reicher an Erfahrungen sein solltest immerhin könnte ich ja in meinen 25 Jahren auch schon so einiges an Erfahrungen gesammelt haben.Es wäre ja möglich oder also bitte bitte lass doch solche Sprüche,denn mit seinen angeblichen Erfahrungen sollte man doch nich so hausieren gehen!!!! ;o)#

Nun noch mal zu ASE eine vernünftige Begründung für deine Abneigung gegen ASE haste immer noch nich gebracht (musst ja auch nich).

Wenn du so arge Probleme mit ASE hast is das dein Problem also verlange doch nich das ASE nun für BFV gespeert wird denn das bereitet dann anderen Probleme!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Die Abstürze haben sicher nichts mit ASE zutun habe mich mit jemanden aus dem EDV-Bereich unterhalten der das Programm gut kennt und es auch verwendet er ist Mitarbeiter des Internetanbieters Media-N (www.media-n.de).Auch bei benutzung von Linux sind ihm keine Buggs oder sonstige Probleme aufgefallen was mich mich nun zu dem Schluss bring das du einfach Blödsinn von dir gibst sorry aber kann mich dieses Eindrucks nich erwähren.

Wiso solltest du und deine 7 Freunde denn die einzigen sein bei denen es nich funktioniert???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE ist genial, das wird jeder der schonmal mit ein paar Kumpels auf dem gleichen Server zocken wollte kann das bestätigen. IP-Adresse 5 mal durchsagen und wenn der Server ein Reinfall ist das ganze nochmal nein darauf habe ich keine Lust! ASE funktioniert perfekt und verursacht bei allen die ich kenne keine Abstürze, weiß also nich was du hast McBright :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ N.I.L.

Stimmt, mehr kannst Du nicht und ein paar Monate früher wäre ich sogar dankbar gewesen!

@ Bullway

Man kann Abstürze oft nicht nachvollziehen, ich kann hier nur sagen, es ist für mich auffällig das Sie dann auftreten wenn ich ASE ein hatte. Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie Du Linux und ASE zusammenbringst. Ich habe es nie! Es ist aber lustig wie man so ein Programm so heftig verteidigt und über jemand anderen so urteilt wie Du über mich.

Es ist aber lustig, wie Du über andere herziehst und die gleich zu Ungläubigen verurteilst! Schau mal hier im Forum nach, der Post war öffentlich! Und ja, das Tool geht einfach nicht - was soll ich da tun? Ist nicht meine Aufgabe und länger als einige Wochen ärgere ich mich nicht.

Was Erfahrung und Alter miteinander zu tun haben? Nun, ich denke man sammelt Erfahrung, Erfahrug die mir heute oft genug die Möglichkeit gibt vieles zu hinterfragen. Ich denke aber, wenn Du mich kennen würdest, was Du definitiv nicht tust, würdest Du vielleicht anders reden.

Ich muss hier keine Gründe darbringen - wenn ich es tun würde wäre es kreditschädigent und das tue ich mir sicher nicht an (immerhin bin ich Geschäftsmann). Ist übrigens auch eine Erfahrung die mit dem Alter kommt, man kann Gründe bringen, aber es gibt Firmen die das nicht wollen!

Stimmt, es ist mein Problem und stimmt, es ist meine Meinung und stimmt - wir leben in einer Demokratie und stimmt, ich darf in einer Demokratie dafür sein das etwas gesperrt wird! Und stimmt, unsere Server wurden ASE bereinigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright wiso ich Linux und ASE zusammen erwähne hat den Grund das du es ja getan hast du warst der Meinung das es sich ein Linuxuser erlauben darf ASE als bedenklich zu bezeichnen.

Aber das is mir jetzt auch egal hab wie gesagt jemanden gesprochen der Teilhaber/Mitarbeiter eines Internetanbieters ist und der hat mir versichert das diese Probleme nich an ASE liegt sollte es doch so sein ,hat man die Möglichkeit dies an UDP-Soft zu melden die bieten einen Hilfebereich (mitarbeiter) für Problemlösungen an.Weiterhin wurde mir glaubhaft versichert das diese Probleme nur auchtauchen wenn man versucht etwas an der Programmierung zu ändern (diese Möglichkeit besteht bei ASE aber man sollte halt Ahnung haben).

Und zu dem was du Erfahrung nennst also ich hab schon so viel erlebt na super is doch was aber das du was draus gelernt hast naja?

Hier mal ein Zitat von Kurt Tucholsky: "Erfahrung heist gar nichts,man kan seine Sache auch 35 jahre schlecht machen."

Und noch ein Zitat von Walter Benjamien(dt.Schrifftsteller 1892-1940):Die Maske der Erwachsenen heist Erfahrung.

Heinz Rühmann sagte:Ein Pessimist ist ein Mensch ,der sich über schlechte Erfahrungen freut weil sie ihm Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Sorry, aber bevor wir hier zu weit vom Thema abschwelgen!

1. ich verändere nichts an der Programmierung - das wäre glaube ich sinnlos

2. Ein Linuxuser muss in anderen Bahnen denken und genau diesen Bahnen bin ich gefolgt.

3. Der Userbereich konnte mir auch nicht weiterhelfen

4. hätte ich eine Programmtechnisch veränderte Variante hätte der gutgemeinte Rat das man das Teil neu aufsetzt geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright

Also: Trotz deiner unendlichen Erfahrung, die du ja schon mit deinem beträchtlichen Alter hast, hast du ja scheinbar noch nicht so richtig gepeilt, was ASE überhaupt ist. Du redest hier von "Chat-Tool". Wenn du damit chatten wolltest, verstehe ich, dass du es nicht hinbekommen hast *argh*

Wenn du und deine Freunde (Kunden?) es nicht hinbekommen, warum forderst du dann, dass ASE für alle gesperrt werden soll? Stört es dich, wenn andere Spieler Server mit besserem Ping finden als du? Was bringt es dir, wenn andere ein Super-Tool nicht mehr benutzen können? Ist das nur Neid???

Ich würde mir mal gedanken machen, warum nur du über das Programm schimpfst. Offensichtlich gibt es nur genau 7 User, die mit ASE nicht klarkommen. Hast du es bei allen 7 installiert/konfiguriert??? *lol*

PS:

Kann es sein, dass dein östereichischer ISP ganz einfach ASE und seine Ports blockiert?

Oder blockiert ASE etwa östereichische ISP's? :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VincentVega ,lass nur hat keinen Sinn mit ihm darüber zu dikutieren er hat seine Meinung und lässt sich auch nich mehr abbringen davon,selbst wenn 1Mio ASE ohne Fehler nutzen ist und bleib es ein scheiss Tool für ihn,da er nich glaubt selbst was verkehrt gemacht zu haben.

@ McBright,ich meinte auch nich den normalen Userbereich da du ja ein Geschäftsmann bist kannst du auch den Service-Bereich für Geschäftskunden in anspruchnehmen.

Media-N mein Internetanbieter hat das getan um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten da ASE am Anfang auch nich richtig funktionierte und die Leute von UDP-Soft hatten auch ein offenes Ohr für das Problem!!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob.Dexter Das heisst nichts wie du ja schon selbst gemerkt hast gibt es keine Probs mit ASE is nur ein kleiner privat Streit zwischen Leuten die ASE korekt finden und jemanden der das nich so sieht!!!

Also nichts wichtiges ;o)!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Für mich ist und bleibt das ein "Chattool" - mehr nicht! Weil Server finden tu ich mit dem BF integrierten Tool genauso! Und sonst zeigt es keine Vorteile. Einen Ping zum Server kann ich mit wensentlich eleganteren Mitteln prüfen. Übrigens, ich mache mir sehr viel Gedanken, aber nicht warum ich über ein Programm "schimpfe" - schon gar nicht wenn ich ein Programm als bedenklich einstufe.

Warum ich etwas fordere sind meine Gründe - würde ich sie hier bekanntgeben, wäre das Geschäftsschädigent gegenüber den ASE Herstellern! Ich habe es für unsere Kundenserver gesperrt und weise meine Kunden auf die Gründe hin und ich muss sagen, das ist auch gut so!

Ich sperre es auch auf jeden von uns erstellten Gameserver.

Meine Kunden erwarten genaue und begründete Beratung, die bekommen Sie! Wir haben es auch aus der Downloadsektion genommen! Wenn es ein Kunde wünscht, kann er sich es einrichten, wir tun es nicht! Ich habe es Dir bereits gesagt, das ich meine Gründe aus "Geschäftlichen" Gründen nicht sage - Punkt um Basta! Ich habe nicht vor verklagt zu werden! Wenn Du Geschäftsmann bist oder damit zu tun hast, wirst Du wissen auf was ich mich berufe.

Du, ich bin mir sicher das es auch andere gibt, die Probleme mit ASE haben, ich arbeite mit fast jedem Provider zusammen, mit Außnahme von Inode, UTA und der AON. Mit denen haben wir keine Verträge. Ich persönlich habe hier verschiedene Leitungen, ich weiß nicht ob ein ISP den Port sperrt, kann es mir aber in Hinsicht auf einen ISP bei dem ein Kunde das selbe Problem zeigte nicht vorstellen! Ist mir aber persönlich egal! Selbst wenn er es sperrt, ist sein Recht - der Admin der dort sitzt wird sicher die gleichen Gedanken gehabt haben wie ich!

Mich interessiert der Support auch nicht da wen es ein Kunde wünscht, sich selbst mit denen in Verbindung setzen soll, ich verdiene kein Geld an denen und nochmal einfahren wie bei den ersten 2 Kunden tu ich nicht mehr - wenn jemand zu mir kommt bekommt er 2 Ratschläge in Hinsicht auf ASE

a) nicht verwenden

B) quälen Sie den ASE Support

Warum soll ich mir das antun, das ich so ein Programm supporte? Ich bin mit dem OpenOffice Support und vielen anderen Sachen eh überbeschäftigt, warum soll ich mich noch hinter ein ASE Problem setzen? Will ein Spieler sich verabreden: MSN/ICQ oder wenn es gar nicht geht IRC, wenn er was finden will - entweder Gamespy oder die in den Spielen integrierte Tools - wenn er mit ASE kommt hört er meinen Stundenlohn, hört sich meinen Ratschlag an und dann ist er mit a meist eh zufrieden.

Da ich viele Gamer betreue weiß ich wo die Probleme liegen. Ich weiß das ich auch nicht alleine bin mit den Problemen.

Eines verstehe ich bei der Sache übrigens noch immer nicht - wirst Du von denen bezahlt das Du Dich so dahinterklemmst mich umzustimmen oder anzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.