Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Ich will ja nicht motzen aber ......

Empfohlene Beiträge

@ McBright also ich hoffe nich das du das was ich hier so geschrieben hab als persönlichen Angriff gegen deine Person wertest denn das sollte es nicht sein!!!!

Also ich werde nich von ASE bezahlt aber ich kann deine Einstellung gegenüber ASE einfach nich unkommentiert lassen denn ich habe einfach andere (besser) Erfahrungen gemacht.

Und da dein erster Beitrag gleich so ein Angriff auf ASE war musste und wollte ich was dazu sagen denn deine Einstellung ist einfach nicht richtig ( nur meine Meinung).Zu sagen das ASE ein Chat-Tool ist ist eine Frechheít denn die Möglichkeiten die ASE in sich vereint sind weitaus mehr als du ASE zugestehst.

Weiterhin ist dein Wunsch ASE für alle BFV und BF-User zu speeren ein Witz,denn ASE ist das am meisten genutze Serversearch-Tool und somit würdest du einer ganzen Reihe von Spielern mit nicht so viel PC und Game-Erfahrung die Möglichkeit nehmen leicht und ohne viel einstellen und suchen einen Server zu finden.

(Ich bin einer dieser Leute bin in keinem Clan meine Freunde zokken eher Stategy deshalb such ich mir halt mit ASE nen guten Server und geh drauf wenn er mir gefällt wird er einfach in die Favorieten geschoben, wo bitte geht das im BFV-Multiplayer Tool??????? und nun sag nich dann mach Gamespy auf deinen Rechner denn das is auch nur Werbung weiter nix denn es dauert ewig bis das richig läuft!!!!)

Ausserdem verstehe ich gar nich das du als Geschäftsmann ASE für deine User gespeert hast denn damit nimmst du ihnen ja die Möglichkeit selbst darüber zu endscheiden ob ASE schlecht ist oder nicht die Ausrede das du ja nur Probleme damit hattest kann ich nicht gelten lassen denn wie gesagt als Geschäftsmann hast du die Möglichkeit die Probleme auszuräumen so wie das auch bei meinem Provider geklappt hat.

Es waren auch grosser Probleme am Anfang aber nach einigen Tagen war fast alles gelöst,eins der Problem war das ASE nicht den Internetzugang akzeptierte (Hat ihn nicht erkannte da Verbindung über Fernsehkabel und Proxyserver),aber wie gesagt selbst das konnte nach einigen Tagen gelöst werden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also McBright irgendwann ist mal genug.

Du regst dich manchmal über Sachen auf...

Du willst was verbieten lassen weils bei dir nicht funktioniert? Gesoffen hast du aber nicht oder?

Schau dir doch mal an wieviele User mit ASE mehr als zufrieden sind (ich ebenfalls).

Du hast Favoriten, kannst schnell zwischen Games wählen, Freunde einladen usw usw...

Ich versteh dein Problem echt nicht?

PS: Hör doch mal auf dauernd von deiner riesigen Erfahrung zu posten, es nervt einfach nur :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Leute - ich vertete meine Meinung und zum Steiten - ich streite hier nicht sondern ich vertrete eine Meinung, wer damit nicht klarkommt - der hat ein Problem!

@ Durro

Hmm, das Tool kenne ich - finde es gut, aber "mühsam" um es mal so zu sagen!

@ johel89

u willst was verbieten lassen weils bei dir nicht funktioniert? Gesoffen hast du aber nicht oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright,also du verstehst es immer noch nich das was ich sage is kein Gebet sondern meine Meinung und Ausfassung.Und als ich meinte das man die Probleme mit ASE ausraümen kann (siehe mein Provider) meinte ich nich das du das tun sollst sondern das es die Möglichkeit gibt die Probleme die du mit ASE hast zusammen mit UDP-Soft Mitarbeitern zu lösen genau wie es bei meinem Provider war .

Ach übrigens was deine Aufgaben sind oder nich das hast du heute nich mehr zu endscheiden besonders nich also Geschäftsmann denn deine Kunden geben dir das vor.Aber wenn du gleich von Anfang an ihnen klar machst das ASE scheiss ist naja dann sollste das machen und speer ihnen ASE doch irgendwann wird sich deine starre Haltung schon rächen

Und mittlerweile muss ich sagen nimm einfach deine Erfahrungen und dein Geschäftsmanngehabe und stecke es in die Schublade in die es gehört ,mit dieser Einstellung lebst du echt in der falschen Zeit ich komme aus der ehemaligen DDR und da wurde uns auch alles von Leuten mit "Erfahrungen" vogegeben und was ihnen nich passte wurde gespeer ;o).

Was du bisher so von dir geben hast lässt echt vermuten das deine Aufassung und Einstellung dem Leben gegenüber sehr pessimistisch ist und diese Einstellung bringst du auch voll rüber .

Du versuchst den Leuten einzureden das ASE ein schlechtes Tool ist und wünscht dir das es gespeert wird .Aber was solls es ist halt so und du hast deine eingefahrene Meinung und lässt keine andere zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich lasse hier sicher sehr viele Meinungen zu und wer mich kennt, weiß das ich sehr tolerant und offen bin! Aber, wer mich kennt weiß auch das ich ein Geschäftsmann bin, der seinen Kunden nichts einredet (das tu ich nicht) - im Gegenteil. Wer mich kennt weiß auch das meine Server oder was ich sonst so verkaufe absolut stabil ist und wenn ein Kunde bei mir einen Gameserver kauft kann er davon ausgehen das dieser keine Wünsche offen läßt. Dies ist nicht meine Meinung sondern die Meinung meiner Kunden.

Ich werde mich aber sicher nicht hinsetzen und Probleme eines 3.Anbieters lösen!

Meine Kunden stellen an mich Aufgaben, diese löse ich - bzw. stelle auch klare Regeln meinen Kunden vor - d.h. sie haben einen Server auf dem alles von vornherein funkt was funken muss, nur ist ASE da definitiv nicht dabei. Wenn ein Kunde ASEFähigkeiten haben will, muss er dies zahlen oder selbst fertigbringen.

Meine Kunden sind meist Kunden mit Erfahrung oder aber Kunden die einfach ein Gerät haben wollen, das aufgrund verschiedener Anforderungen die sie stellen zu einem akzeptablen Preis funken muss - das bekommen Sie auch, aber 3.Anbieter werden mit wenigen Außnahmen einfach nicht berücksichtigt!

Meine Kunden schätzen meine Erfahrung und aus diesem Grund kommen Sie auch zu mir, ich bin sicher kein Anbieter der ein Anbot ala so und so viel - Gameserver mit Teamspeak balbla macht. Ein Kunde der zu mir kommt kennt meine Server bereits oder aber hat mit mir zu tun gehabt, er kommt und hat eine Anforderungsliste die er dann mit einem Preisanbot zurückbekommt. Wie gesagt, ich sage niemanden das etwas schlecht ist, im Gegenteil, ich begründe eine Entscheidung oder eine Preisdifferenz. Und ASE hat nun mal im Gegensatz zu anderen eine wesentlich höhere Preisdifferenz. Das bekommen die Kunden auch erklärt. Der der das trotzdem haben will, kann es ja zahlen!

Es tut mir leid wenn Du in der DDR aufwachsen mußtest und vielleicht schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ich hatte das Glück in der "freien" Welt aufzuwachsen, aber auch ich habe früh 3 Sachen gelernt:

1. Wir sind hier nicht in einer Geschenksbude

2. Zu Sozial darf man als Geschäftsmann nicht sein

3. Leute mit Erfahrung haben die Nase vorn

Gerade auf Punkt 3 bin ich stolz und kann sagen, meine Kunden sind mir sehr treu und lieben die Stabilität der Server.

Und nochmals, ich rede hier niemand was ein, ich vertrete lediglich meine Meinung! Der bleibe ich treu.

Da ich früher auf einer Abteilung mit Krebskranken war ist meine Einstellung aus der Erfahrung heraus übrigens sehr positiv und wer mich persönlich kennt, weiß das man mit mir viel Spaß haben kann.

Wenn ich mir das ganze übrigens so durchlese könnte man wirklich meinen der Vertrieb von ASE schlägt hier zu..... Das Tool ist ja Deiner Ansicht nach nuuuuuuuurrrrrr positiv. Wie heißt es so schön, hier einer schönen Fasade steckt oft ein Wolf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright,also erstes erstmal dir muss es nich leid tuen das ich in der DDR gross geworden bin ich fand es schön und es hat mir nich geschadet.Hab noch vieles gelernt das heute nich mehr für wichtig erachtet wird,wie zum Beispiel Sozialekompetenz und Benehmen was in der heuteigen Zeit ja nich mehr so wichtig scheint.

Zweitens,du ahst es immer noch nich kapiert das Dich die Ausmerzung der Probleme mit ASE nichts oder besser gesagt fast nichts gekostet hätte ausser vieleicht etwas Zeit und Willen!!!!!!!!!!!!!!

Drittens,was kommste immer mit deiner Erfahrung?

Das ist nichts weiter als subjktive Eindrücke die du gesammelt hast und die dein Geist als positive oder ebend negative speichert.Ich habe ebend andere gesammelt und kann deine Art und weise in der du auftrittst nich ertragen dein altkluges gelabber geht mir auf den Zeiger.

1. Ich bin ein (toller) Geschäftsmann

2. Als Geschäftsmann kann ich mir die Probleme mit ASE nich leisten (wie gesagt andere Geschäftsleute hatten ähnlich schwierige Probleme mit ASE und konnte sie in zusammenarbeit mit UDP-Soft lösen)

3.Ich hoffe und wünsche mir das ASE für BFV und BF User gespeert wird (Eine Einstellung die gefährlich und zu tiefst intolerant ist,nur weil du ASE nicht bedienen oder richtig zum laufen bringen kannst.<Und dir lieber alles komplizierter machst als es sein müsste mit MSN und ICQ.Dabei sind diese Funktionen schon in ASE intigriet.

Was deine Kunden von dir halten weiss ich nicht darüber erlaube ich mir auch kein Urteil aber hier hättest du mit deiner Einstellung nich viel Glück denn bei uns herscht zum grossen Teil die Meinung was nich läuft wird zum laufen gebracht!!!!!!!

Und wie du ja 1989 gesehen hast gibt es immer einen Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bitte bitte lass bei deiner Antwort nicht wieder den alten,weisen Mann raushängen ich habe mit Menschen zu tun die garaniert nen grösseren Erfahrungschatz haben als du!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McBright

Sag mal merkst du eigentlich nicht das du dich hier total zum Affen machst?

Du lässt in jedem Post dein Alter deine "Erfahrung" und dein angebliches "Wissen" raushängen...

z.B. Zitat: "...ich komme aus einer Zeit, da mussten wir unsere Platinen noch selber ätzen..." *lol**lol**lol*

...und dann outest du dich damit das du ein kleines, einfaches Progrämmchen nicht zum laufen kriegst!?

Aber mach nur weiter so, ne menge Leute amüsieren sich über dich!

PS:

2. Wer mich kennt weiß hier eines - ich bin Antialkoholiker und nehme auch keine Drogen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Was ich immer noch nicht verstehe - und das würde ich jetzt gerne beantwortet haben! Du kommst aus der DDR - aber erlaubst anderen anscheinend nicht, eine andere Meinung als Du zu haben und diese zu vertreten und diese wie in meinem Fall meinen Kunden näherzubringen!

Auch ich habe Sozialkompetenz gelernt, immerhin war ich 10 Jahre lang Krankenpfleger, aber auch ich habe eine geschäftliche Erziehung. Ich denke schon Dich zu verstehen, ich solle mich bitte für meine Kunden an den ASE Support wenden, sorry, das bringt mir kein Geld - also kann es der Kunde wenn er es will selber machen! Ich tue es nicht! Wozu auch - ich kann meine freie Zeit auch für was anderes verwenden. Auch ich bringe viel zum Laufen, und wenn ees mir jemand bezahlt werde ich es auch bei ASE machen - ich betone - bezahlt - ansonst, kann er sich entweder an den ASE Support verwenden, oder er kann es lassen. Da meine Arbeitsstunde zwischen 60 und im Falle von ASE bei 120 Euro per Stunde liegt....Bei der Gelegenheit wußte ich nicht das Du mein Geschäft führst. Wie ich mein Geschäft führe obliegt mir und nicht Dir!

Es mag sein das mein "altkluges" Gelaber Dir auf den Geist geht - nochmals, ich habe eine andere Meinung als Du und da wir Gottseidank hier keine DDR haben, darf und kann ich meine Meinung auch frei äußern, als Linuxfan ist das ja mein Grundgedanke!

Wie Du es selber ansprichst, ASE ist ein Chattool, und wenn ich die Meinung vertrete kann das mein Problem sein, oder? Ich bin nicht intolerant, aber ich probiere sehr viel und stelle irgendwann mal was fest und wie gesagt, ich kann mir meine Meinung bilden. Nur weil alle ASE ist super schreien, muss man nicht der gleichen Meinung sein - oder?

Es mag sein, das Du mit Leuten arbeitest die einen größeren Erfahrungsschatz haben, aber meine Erfahrung nimmt mir auch keiner weg und bei der Erfahrung bleibe ich.

Da es hier keinen Sinn macht über ASE weiter zu diskutieren, und ich meine Meinung hier oft genug argumentiert habe und mich auch nicht provozieren oder mich herunterziehen lasse, und vor allem da es sich hier um ein BF-V Forum handelt würde ich Dich einfach bitten, bei Interesse an einer weiteren Diskussion (wie gesagt, ich denke hier gibt es kein öffentliches Interesse dafür) mich entweder anzuchatten (ICQ/MSN) oder mich anzumailen.

@ N.I.L.

Ob ich mich zum Affen mache sei hingestellt - ich vertrete hier eine Meinung, ich habe auch schon gesagt, das ich mir nicht mehr die Mühe mache dieses Programm zum Laufen zu bringen und es für Kunden nur gegen Entgeld mache bzw. am Server sperre.

Hier sei noch gesagt, mir ist ziemlich egal was man über mich denkt - was andere über mich sagen - oder sich amüsieren! Das hat man auch bei Leuten gemacht, die Ihren Glauben vertreten haben und wir sind heute froh das Sie dies getan haben!

In diesem Sinne

McBright

McBright@ACRF.net

MSN & ICQ steht im Profil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McBright,also ich wll dies aber weiter hier fortführen da ich finde das das Thema in ein öffendliches Forum gehört.Deine wirklich dummen Anspielungen auf mein gross werden in der DDR sind echt schwach ich hab dir auch nich vorgeschrieben was du tun oder denken sollst sonden dich lediglich darauf hingewiesen das deine Einstellung ASE für BFV und BF User zu speeren unglaublich intolerant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullway

lass mal gut sein, sowas intolerantes und engstirniges wie den hab ich noch nicht erlebt.

Der schnallt es eh nicht, ich persönlich spreche ihn auf das Thema ASE nicht mehr an, da ist jeder

tastendruck zu schade. Wir sind uns ja alle einig das ASE eines der besten Programme ist, die einem

Spieler das Leben leichter machen können.

Dieser Thread sollte eigentlich unter der Rubrik "lachend den Kopf schütteln" gepinnt werden, damit

alle sehen können, wie sich jemand mit seiner völlig absurden Meinung um Kopf und Kragen quatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manomann, hier gehts ja ab :super:

@McBright

Wenn du armer, weiser (Geschäfts-)Mann so überbeschäftigt bist, wie du schreibst, warum hast du dann soviel Zeit, hier ASE niederzumachen?

Ist es dir nicht zu blöd, hier seitenweise mit deiner Erfahrung rumzuprahlen? Kannst du dir diese Zeitverschwendung überhaupt leisten?

Ich könnte wetten, dass es in diesem Thread drei Typen von Lesern gibt:

1. Leute die ASE kennen, es bedienen können und es einfach genial finden

2. Leute die ASE nicht kennen, sich es nach dem Lesen dieses Threads runterladen und sofort zu Kategorie 1 zählen

3. McBright (der nicht mit klar kommt, es niedermacht und allen Ernstes noch verbieten will)

Merkst du's noch??? *kotz*

Ich glaube auch der letzte hier hat mitbekommen, dass du das Tool nicht magst. Warum nimmst du dir in Zunkunft nicht mehr Zeit für deine Kunden und liest erst garnicht mehr Threads, in denen irgendwer Probleme mit ASE hat (die ausser dir offensichtlich jeder irgendwann lösen kann)?

Und jetzt kommt noch meine Meinung. Nicht zu ASE, sondern zu dir:

Ich denke echt inzwischen, dass du es einfach nicht auf die Reihe bekommen hast, das Programm richtig zu konfigurieren.

Und bevor du jetzt wieder mit deiner Erfahrung hausieren gehst: Ich denke, die habe ich auch. Sowohl im normalen Leben (immerhin zwei jahre mehr als du) als auch in der EDV-Branche.

Warum tust du uns allen hier nicht einen riesengroßen Gefallen:

Wenn einer eine Frage hat und du eine Antwort weißt, beantworte diese Frage! Alles Andere könntest du doch deinen Kunden erzählen, oder?

Gruß

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VincentVega

yeah etz gehör ich auch zu kategorie 2 bzw. 1

die diskussion is echt :gehtsnoch:*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McBright:

So einen ignoranten und starrsinnigen Menschen wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Denkst du es ändert irgendetwas an der Glaubwürdigkeit deiner Beiträge wenn du deinen Stundenlohn erwähnst (Bescheidenheit ist wohl nicht deine Stärke), mit deiner "Erfahrung" prahlst (15 Jahre Betätigung im EDV-Bereich und dann nicht mal ein einfaches Programm zum laufen kriegen, das sagt ja alles) oder lauthals verkündest du seist Linux-User (kriegst'n Keks dafür)? Vielleicht untermauerst du deine Aussagen mal ein wenig anstatt ständig jegliche Diskussion mit "aufgrund meiner Erfahrung überlege ich eben etwas genauer und hinterfrage" oder "ich respektiere auch andere Meinungen" abzuwürgen. Beispielsweise musst du mir erläutern, warum du ASE immer als "Chattool" bezeichnest, obwohl der Hauptzweck des Programms im Suchen von Servern liegt. Hast du das überhaupt ganz verstanden?! Hast du den Programmcode deassembliert und durchforstet, dass du so über die Qualität der Programmierung urteilen kannst oder ist das alles nur heiße Luft?

Auch der Umgang mit deinen Kunden erscheint mir nicht ganz logisch. Der Kunde ist König und hat zu bestimmen wie sein Server läuft, und nicht du. Bietest du auch keine Gameserver zu einem bestimmten Spiel an, weil es dir persönlich nicht gefällt? Aber das ist ja deine Entscheidung als hochbeschäftigter Geschäftsleiter, es hängt ja nicht mein Kapital dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admin... vieleicht soltten wir den Thread umtaufen in was haltet ihr von ASE!!!!

@MiP,oph,VincentVega,N.I.L danke für die Teilnahme an meinem (unseren) Kampf für ASE und die freie Wahl es nutzen zu wollen oder nicht!!!!!

@McBright,wie du ja nun siehst gibt es noch mehr Leute die ASE gut finden und es verteidigen (sind sicher auch nich von ASE bezahlt worden)

MFG :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.