Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ::majoana::

saufen....

  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

des glaubt dir kein mensch....

Is ja auch nurn Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und war ne ne Antwort in diesem anderen Theard!! :P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...richtig saufen tu ich nur bei partys...also eher selten...ansonsten ab und zu abends nen bierchen...vor allem nach der arbeit...das entspannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
des glaubt dir kein mensch....

Is ja auch nurn Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und war ne ne Antwort in diesem anderen Theard!! :P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

also funny ja hab ich hab mir gestern so durchgelesen und hab dann in der nacht drüber nachgedacht obs sinnvoll wäre.

(ihr sollt auch bei der umfrage mitmachen wenn ihr schon älter als 16 seid. weil jeder war mal unter 16 :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@majoana:

wie definierst du das "saufen" bei der umfrage?

meinst du so richtig zusaufen, oder zählt darunter auch abends mal 1-2 bier trinken.

wenn du das letzterer meinst, dann schon mehrmals pro woche (jedoch auch nicht immer).

beim ersten, dass kommt höchst selten vor (das letzte mal zu meinem letzten schultag) :party::party:

ach ja, bin schon über 18 und damit kann ich ja auch von den anderen schönen sachen was trinken :rolleyes:

*edit*

zum thema alkohol und fahren kann ich nur sagen:

1. wenn ich fahre trinke ich nicht (gar nichts)

2. wenn ich was trinke fahre ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
@majoana:

wie definierst du das "saufen" bei der umfrage?

meinst du so richtig zusaufen, oder zählt darunter auch abends mal 1-2 bier trinken.

wenn du das letzterer meinst, dann schon mehrmals pro woche (jedoch auch nicht immer).

beim ersten, dass kommt höchst selten vor (das letzte mal zu meinem letzten schultag) :party::party:

ach ja, bin schon über 18 und damit kann ich ja auch von den anderen schönen sachen was trinken  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1mal pro woche(kann auch sein das ich mal n we auslasse wie diese grade)

aber dann richtig.mit allem drum und dran.meistens trinke ich bier aber wenns auch mal was härteres sein darf dann korn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schmecken soll es ja auch nicht.oder schmeckt euch wodka und korn.das einzigste was in sachen alkohol schmeckt ist bier.korn und wodka sollen einen ganz anderen zweck erfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

wärmen :P

wein is aba auch gut und das ganze 10-20%ige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.