Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast ::majoana::

saufen....

  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hmmm Vodka..... :rolleyes: Am besten sind die Partys wo es nur Vodka gibt weil alle nach kurzer Zeit schon richtig voll sind und richtig gut drauf sind ,ich finde von Vodka wird man anders besoffen als von Bier oder so ,wenn ich zuviel Bier trinke oder wein dreht es mich immer und ich bekomm leichte Gleichgewichtsstörungen *lol* bei Vodka bleiben diese Nebeneffekte aus und man hat einfach nur....naja wie auch immer zu schwer zu beschreiben wer mal auf einer Party oder so nur ,Vodka ohne alles andere und ungemischt getrunken hat (also mindestens 8 Doppelte)weiss was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

3/4 liter vodka mit sprite *jam-jam*

lol danach ham wir nen 60m lauf gemacht. *lol* war das geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ihr alle wirklich so auf Vodka?

ich hasse es BÄÄÄÄÄÄÄH, am besten ist noch immer bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

saufen ja ab und zu, wann eben eine feier ist.

ich bin 15, also noch minderjährig, aber ich trinke halt mehr bier, nicht so das harte zeug, mal ne pulle jägermeister oder so, aber dann doch eher bier.

so ne scheiss alkopops trink ich nicht, da trinkt man und trinkt als obs wasser wär und zack bist du so hart dass es auch gefährlich werden kann.

aber alkohol ist schon eine schöne sache :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ihr alle wirklich so auf Vodka?

ich hasse es BÄÄÄÄÄÄÄH, am besten ist noch immer bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke gar kein alkohol , ich mag den alkohol geschmak nicht daher auch kein besaufnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...probiert mal 43 mit milch oder ein geheimrezept von mir : ihr nehmt ne vodka-flasche , kauft ne "original" wick blau ice-bonbons-tüte, tut diese in den vodka! lasst den 3 tage stehen bis die bonbons weg sind !! und dann prost ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
saufen ja ab und zu, wann eben eine feier ist.

ich bin 15, also noch minderjährig, aber ich trinke halt mehr bier, nicht so das harte zeug, mal ne pulle jägermeister oder so, aber dann doch eher bier.

so ne scheiss alkopops trink ich nicht, da trinkt man und trinkt als obs wasser wär und zack bist du so hart dass es auch gefährlich werden kann.

aber alkohol ist schon eine schöne sache  :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum stilechten australischen Mittagessen (3½ gebratene Känguruhs) gibt es natürlich immer ein paar Fäßer feinstes australisches Bier. ;)

gumby.gif

Aber mal im Ernst, ich gehöre weder zur Alkoholiker-Fraktion noch zur Anti-Alkoholiker-Fraktion, neutral wie die Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja richtig hier :D

also, wir machen jeded weekende party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja richtig hier  :D

also, wir machen jeded weekende party

Also das find ich voll scheisse....einfach nur dämlich sich jedes Wochendende zu besaufen... :gehtsnoch:

Ich trink 1-2 im Monat n bissl Alk,also Bacardi und sowas ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen mindestens 1 mal im Monat MiniLAN...da gibts immer leckeres Kölsch :P

MfG OpaWilli

*edit* Samstag hab ich meinen Geburtstag gefeiert...da gabs auch en bisschen was...(en Kumpel hat in unserem Blumenbeet gepennt *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also, wir feiern, chillen, aber so besoffn wie meine kumpels bin ich dann nich, ich will nicht krank werden, oder mir meine leber versaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einmal in der woche wird was getrunken und einmal im monat suauf ich mich nciht zu aber lass mich schon ein bis´schen anlaufen!

beu uns gibbts imemr viel zum saufn, wir sind auch versch. altrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Wir machen mindestens 1 mal im Monat MiniLAN...da gibts immer leckeres Kölsch :P

MfG OpaWilli

*edit* Samstag hab ich meinen Geburtstag gefeiert...da gabs auch en bisschen was...(en Kumpel hat in unserem Blumenbeet gepennt *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.