Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 ich würde auch gern ma im netz spielen...hab aber kein i-net an meinem rechner.... aber wenn ich es hätte, würde ich euch eh fertig machen. B) B) B) (*prans*) muss mal nen screenshot von mir irgendwie auf den rechner kriegen, an dem ich hier sitze. da drauf is zu sehen, wie die ganze rechte seite von oben nach unten mit scud-stürmen vollgestopft is. alle abschussbereit.... war auf ner lan, der eine gegner hat nicht schlecht geguckt als ich es ihm mal kurz auf meinem moni gezeigt hab. alerdings hat die heulsuse das spiel gleich beendet.... an sich is c&c generals nen übelst geiles game zur entspannung, wenn man mal im rumgammel zocken will, weil man braucht eigentlich nur die maus.
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Hab es mal gezockt,hab aber kein "gekauftes",deshalb wird dat nix ,mit online zocken...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Bild ich mir das ein oder ist die chinesen kampange sauschwer?
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Bild ich mir das ein oder ist die chinesen kampange sauschwer? ich glaub eher du bist sau schlecht. die einzig schwere mission ist die allerletzte, da musst du aufpassen das du keine überflüssigen verlusste machst, vorallem darfst du keinen der overloards verlieren
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Bild ich mir das ein oder ist die chinesen kampange sauschwer? ich glaub eher du bist sau schlecht. die einzig schwere mission ist die allerletzte, da musst du aufpassen das du keine überflüssigen verlusste machst, vorallem darfst du keinen der overloards verlieren oh
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 also ich würde viel lieber hier sc oder wc3 gegen jmd spielen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. September 2005 also ich würde viel lieber hier sc oder wc3 gegen jmd spielen wenn ich sc noch hätte würd ich gegen dich spielen, das einzige echtzeit-strategiespiel das ich halbwegs drauf hatte
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 also ich würde viel lieber hier sc oder wc3 gegen jmd spielen wenn ich sc noch hätte würd ich gegen dich spielen, das einzige echtzeit-strategiespiel das ich halbwegs drauf hatte <-- zerg-pro ^^
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 ich würd mal spielen falls noch einer interessse hat bin aber eher nen anfänger
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich als Strategiefan schäme mich zu sagen, dass ich C&C nie gezockt habe aber wenn ich erstmal Atombomben bei Empire Earth habe ach ja, das gute alte EE.......... ....... als ich das erste mal ne atombombe geworfen habe...das war ungefähr mit 6 muhahahahahahaha....ha ich speiel auch gerne C&C generals aber ich hab noch nie online gespielt! ich bin sooooooooooooooo[...] nulle!!!!!! das einzige was ich gut kann is weniger knete herzustellen( und dann später mehr reserven zu haben) und trotzdem reich sein! im blitzstart bin ich auch mega schlecht! ich werde erst gut wenn ich so langsam richtig anfange (zerstörungswaffen, alles doppelt und dreifach mit verteidigung abgeriegelt) dann kriegt man mich nicht so schnell wieder us der bahn!!!.... also ich würde gerne gegen dich spielen, du weisst ja jetzt was du tun musst.... ps: kennt ihr nen geilen mod für C&C G.? Bild ich mir das ein oder ist die chinesen kampange sauschwer? ich glaub eher du bist sau schlecht. die einzig schwere mission ist die allerletzte, da musst du aufpassen das du keine überflüssigen verlusste machst, vorallem darfst du keinen der overloards verlieren overloads? ich find die ammikampagne sau schwer! aber die teroristenkampange is ja wohl nen witz! tipp: nuclearraketen auf stadtviertel zu werfen is megaentspannend
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 tipp: nuclearraketen auf stadtviertel zu werfen is megaentspannend runtergeladene vesrionen spielen auch
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Öhh - der Thread ist schon ein paar Jährchen alt und dein zitierter Post ebenso, Gekko. Overlords sind die großen Panzer der PLA.
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Öhh - der Thread ist schon ein paar Jährchen alt und dein zitierter Post ebenso, Gekko. Overlords sind die großen Panzer der PLA. LOL! Der zitiert Posts von 2004
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. August 2007 jo,der is bei generals dabei,oder? also heißt auf jeden fall Worldbuilder. wie gesagt,glaub der is auf der cd drauf. wenn nicht,gibts den z.b hier