Zum Inhalt springen
lookbehindyou

C&C Generals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja meiner meinung ja iss er das vorallem im schokwave mod is er fast unmöglich zu schlagen und das auf einfach :o

Bearbeitet von Venom21
Geschrieben

Jo die Shockwave Mod ist echt Hammer schwer

Geschrieben

hab mal ein bisschen in den datein rum gestöbert. Es gibt ne map für den tnt aber die sieht ziemlich unfertig aus. Dann fiel mir ein das ist spiel ist ja von ea.^^

Naja alles klar, also inf und tnt ist einfach nicht vorhanden. Damit hat sich das erledigt...

Aja und im netzwerk würde ich nicht sagen, dass der tnt der stärkste ist. Dr. Trax (säure general) rockt mit dem gamma-upgrade schon auch ordentlich was weg. Mit dem undercover ist das immer so ne sache... Ihn spielen kann ich nicht wirklich, aber gegen ihn spielen ist auch ekelhaft.

Bei der chinesen finde ich den nuc-general den besten. Haut einfach rein mit seinen panzern.

Bei den amis ist es eindeutig der superwaffen general. Ich finde den überhaupt etwas zu stark.

Spiel mit meinen kumpels aber auch v 1.0 ka wie das mit patches aussieht.

Geschrieben

kennt wer die red alert 3 mod? die find ich richtig gut, was anderes kann ich dem spiel nicht abgewinnen. ist eben kein richtiges c&c.

Geschrieben

Also ich spiele mit 3 Freunden fast jeden Mittwoch über Hamachi die Version 1.4 von Zero hour. Wir haben schon fast alle Generalskombinationen gespielt.

In Matches in denen man nicht gleich zu Anfang in den gegnerischen Basen rusht ist der Toxin recht schwach weil er im späteren Spiel nicht weit kommt ohne Panzer. Und wenn dann Amis ihre Sniper haben oder China mit Gattling und Dragon Tanks anrollt, is die Toxin Infantrie trotz Giftsprüher schnell Toast.

SW General ist auch nicht übel wenn man ohne Limitierte SW spielt. Weil man dann ordentlich Partikelkanonen bauen kann. Mit nur einer Superwaffe oder gar ohne SW, wars das aber. Die Alpha Auroras sind zwar sehr schlagkräftig, halten aber nix aus. Und der Gegner wird dann sicher immer zuerst auf die Flughäfen gehen (Rebel Ambush bei GLA z.B. ) und dann is auch essig mit der Lufthoheit.

Beim China Nukegenral muss man sehr aufpassen das die Einheiten nich zu dicht stehen weil sie sonst die anderen Einheiten um sich rum mit hochjagen wenn sie draufgehen.

Bei den Amis finde ich den normalen Vanilla (ohne General) am besten. Man hat alle wichtigen Sachen verfügbar und Bezahlt nur mittelhohe Preise. Alle anderen Generäle bei den Amis lassen sich zu leicht kontern finde ich.

Geschrieben

läuft das bei euch flüssig?

Bei uns rucket das egal ob Hamachi oder Lan übelst, das Generals kann man nur im Singleplayer ordentlich spielen - jedenfalls nach meinen Erfahrungen...

Geschrieben

bei uns läuft es super.

Irgendwie kann man sagen was man will, aber ich find stunde null schon gut ausbalanciert, jeder general hat seine vor und nachteile.

tnt rockt aber irgendwie schon^^

Geschrieben

Ich finde es kommt sehr auf die Karte an ob es ruckelt. Manche Maps sind fast unspielbar, andere hingegen laufen super flüssig. Auch hängt es seltsamerweise davon ab wer hostet. Seltsam deswegen, weil das Spiel häufiger lagt wenn ich hoste (aktueller Rechner mit Dualcore und 16K Leitung) als wenn mein Kumpel der Host ist (P4 mit 3Ghz und 6000er DSL).

C&C ZH hat den eigenartigsten Netcode überhaupt. Es gibt Tage da fliegt von uns alle 10 min jemand aus dem Spiel und andere Tage da läuft alles durchweg rund.

Trotzdem macht es mir von allen C&C Teilen am meisten Spass, weil es auch die coolsten Einheiten hat.

Wir spielen immer ohne Superwaffen und kein Mainbase Angriff in den ersten 10 Minuten. Momentan bin ich aber mit meinen Amis etwas zu übermächtig (Paladine mit Hellfiredrohnen + Avenger+Snipervees+Medvees) sind einfach kaum aufzuhalten, vorallem wenn dann noch die Tomahawklauncher aus der 2ten Reihe feuern. Aber mein Kumpel der Demo GLA spielt meint das er schon eine Idee hat wie er es mir heimzahlen kann ;)

Geschrieben

wir machen immer begrenzte superwaffen, zufälliger general, 4 spieler map. Sind nie mehr wie 4 leute. Die 4 spieler karten laufen alle wie sau. Die größeren spiel ich eigentlich nie, net mal singleplayer.

Geschrieben

am geilsten is sowieso der komische General von den Ammis der die großen Transportchinooks bauen kann, die musst dann einfach nur mit Snipern und Raketenwerferfuzzis vollknallen und ab geht die Post...

Geschrieben

Ich fand den Singleplayer mit den Generals herausforderungen immer sehr schick,am liebsten war ich mit General Kwai unterwegs,Panzer General ..im Lategame stellt sich nicht mehr viel den Emporor Tanks in den weg mit Gattling upgrade und schon als Veteran aus der Waf kommen ..

Wenn jemand zockt..ich habs noch installiert :)

Geschrieben

Hey Leute, ich glaub hier würden sich mal ein paar zusammenfinden, ne ordentliche Runde zu spielen gell? :)

Geschrieben

Hab das Spiel vor 4 Tagen deinstalliert wegen Speicherplatzmangel :(

Geschrieben

Ich wär dabei, hab unter der Woche allerdings nur abends Zeit.

Am liebsten würde ich gerne die Zero Hour Mod "Shockwave" spielen (Version 1.1).

Ist definitiv jedem Generals Fan ans Herz zu legen, besser als Vanilla und extrem hochwertig verarbeitet.