MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Hi ich hab folgendes Problem. Seitdem ich ein neues Mainboard habe läuft mein TS (aktuelle Version) nicht mehr richtig, genauer gesagt ich kann zwar alle hören, auch chatten nur sprechen kann ich nicht. Im Soundtest des Systems läuft das Micro einwandfrei nur im TS halt nicht. Kennt vieleicht einer das Problem und kann mir helfen? Ach ja das Board ist ein: K7 Triton GA-7S748 SiS 748 chip für hilfe wäre ich sehr dankbar.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2004 Bevor wir jetzt versuchen tief in das Thema einzusteigen eine Frage: Hast Du nach Deinem Problem schon einmal im Help-Forum von Teamspeak gefragt? Ich denken, dort wirst Du auf jeden fall kompetente Ansprechpartner finden.
peppe 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 eventuell eine OnBoard soundkarte die kein fullduplex beherscht das ist bei solchen proggies notwendig
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 PUSCH!! Das Problem herrscht nach wie vor. p.s. kann das bitte jemand nach Hardware verschieben. THX
Totengott 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, bitte definiere "Soundtest des Systems". Funzt der Local-Test von Teamspeak? Mikrofon-Verstärkung in den Mixereinstellungen (Aufnahme) aktiviert? Gruss TG
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, bitte definiere "Soundtest des Systems". Funzt der Local-Test von Teamspeak? Mikrofon-Verstärkung in den Mixereinstellungen (Aufnahme) aktiviert? Gruss TG Nabend Ich mein das Progi was bei dem Board den Onbordsound unterstützt und auch testen kann(SoundManager). Der Lockel Test vom TS = Negativ Mikro-Verstärkung ist auf Aufnahme.
Totengott 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Kannst Du mit dem Audiorecorder von Windows aufnehmen? Wenn ja ist bestimmt irgendeine Einstellung in Teamspeak falsch. Ansosnten musste' nochmal genau deine Windowssettings checken. Wenn Du willst können wir per Telefon mal alle Einstellungen vergleichen. Greetz TG Bearbeitet 22. Juni 2004 von Totengott
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Win 2000 hält den Rechner in Betrieb und alle Häckchen sind wo sie sein sollen. Das ist echt zum kotzen mit dem ****. Können Viren sowas bewerkstelligen?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Hast du schon probiert, ob dein Mikro bei anderen Programmen tut? z.B: MSN-Messanger Bearbeitet 24. Juni 2004 von Fighting Jack
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Hast du schon probiert, ob dein Mikro bei anderen Programmen tut? z.B: MSN-Messanger Jo hab ich......und es funzt nicht die Sau. Ich bau jetzt mal meine alte Soundkarte ein, mal sehn was passiert.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Vielleicht nochmal zum testen benutzten: Start -> Programme -> Zubehört -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecoder
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Jaaaaa es funzt. Mujahahah nach langer Zeit läuft der ****** endlich. Ich hab meine alte Soundkarte wieder eingebaut und.......es läuft. Danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Ach bevor ichs vergesse, kann mir jemand die aktuellen TS Daten per PM schicken.