Vince-=TBB=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die Files werden automatisch gespeichert und alle die mitgespielt haben können im BF2-Spiel unter Community diese Files herunterladen. Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Die Files werden automatisch gespeichert und alle die mitgespielt haben können im BF2-Spiel unter Community diese Files herunterladen. Vince Ja...toll...kann mir jemand die Files zuschicken? Ihr findet sie in : \Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos THX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Kevin will damit sagen, er kann sie bearbeiten, war aber nicht die ganze Zeit dabei ^^ Ich seh mal zu, was ich machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince-=TBB=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hier sind direkte Downloadlinks. (Ich hoffe es sind die richtigen) http://battlebox3.dyndns.org/bf-games-1.bf2demo http://battlebox3.dyndns.org/bf-games-2.bf2demo Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Dankö wenn du ein movie daraus machen kannst dann werd ich dir ewig dankbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Eine Frage: Kann man das auch ohne BF2 installiert zu haben gucken? Läuft auf meinem Laptop nähmlich nicht, würd' mir aber trotzdem gerne angucken wie's ausgegangen ist MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja genau, was muss man haben um diese battlerecorder files anzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) bf2!!!! die daten kommen in C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\Demos Bearbeitet 2. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja genau, was muss man haben um diese battlerecorder files anzuschauen? Du brauchst BF2 dafür!...@realfox: Habe keine Zeit im Moment dafür...aber vllt. jemand anderes!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ...hier mal so ein paar coole Szenen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ?? er ist "alt" und auf einem auge blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja genau, was muss man haben um diese battlerecorder files anzuschauen? Du brauchst BF2 dafür!...@realfox: Habe keine Zeit im Moment dafür...aber vllt. jemand anderes!? ich hoffe jemand macht das, vllt sogar ich?? hmmm ICH!!! ja ich!! wenn ich mal zeit habe mach ich das (vllt!!! wenns jemand machen will soll ers tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...