kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) ... Bearbeitet 2. November 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hab mir das ganze mal angeschaut und WOW!!! das war action pur, jeder sollte das mal downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das war action pur, jeder sollte das mal downloaden Tja, hab's schon gedownloaded kanns aber nicht abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das war action pur, jeder sollte das mal downloaden Tja, hab's schon gedownloaded kanns aber nicht abspielen pc funtzt nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das war action pur, jeder sollte das mal downloaden Tja, hab's schon gedownloaded kanns aber nicht abspielen pc funtzt nicht oder? Jopp... Muss die Grafikkarte zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das war action pur, jeder sollte das mal downloaden Tja, hab's schon gedownloaded kanns aber nicht abspielen pc funtzt nicht oder? Jopp... Muss die Grafikkarte zurück schicken schöne shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Die hast Du doch wassergekühlt? Na hoffentlich, ist da nichts ausgebrochen..... Viel Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Viel Glück.... Vielleicht weißt du ja Rat Letzter Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Viel Glück.... Vielleicht weißt du ja Rat Letzter Beitrag! ich weiss es! ich hab mal ne defekte radeon 9800 bei ebay ersteigert. ich dachte ich könnte den reparieren. wenn ich den pc gestartet habe hatte gabs so merwürdige streifen überall auf dem bild ich hab mal nen experten gefragt, der hat gesagt das es an irgendnem kleinem teil auf der graka liegt. natürlich konnte ich es nicht reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Kann mich schon erinnern, mit der hattest Du von Anfang an Probleme..... Also, an den 75Hz liegt es definitiv nicht, da machst Du Dir höchstens den TFT kaputt.... Hast Du eigentlich auch die Strombegrenzer gekühlt?? Wir haben ja schon darüber geredet, ich habe nach dem spielen ~40-44 °C..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ne, ich hab' ihn jedenfalls nicht separat gekühlt. Gibt auch kein passenden Kühler dafür... Vielleicht sollten wir die Postings in die Hardware Ecke verschieben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wechseln iwr in den anderen Thread, sonst spammen wir hier permanent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 muss mir das video auch mal ansehen hehe. zum Thema TS, nene das finde ich voll ok so wie es gerade ist. Ich habe so ziemlich alles mitbekommen und wie schon mehrere gesagt haben die Stimmung will ich net missen. Ich rede eigentlich nur wenns was wichtiges gibt wärend dem fight und ich habe mir auch schon angewöhnt denn ort dazu zu sagen. Zum Thema Strategie. ALSO CHAOS ist oft besser alls eine ausgemachte Take denn ein Chaos kannste niemals berechnen ne Take schon. Das sag ich euch. Die muessen richtig zittern und heulen wenn sie unsere Chaos Angriffs bzw. Verteidigungswelle sehen hrhr. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Zum Thema Strategie. ALSO CHAOS ist oft besser alls eine ausgemachte Take denn ein Chaos kannste niemals berechnen ne Take schon. Das sag ich euch. Schön gesagt volle Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...