Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hier das Grosse Gruppenfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Und hier aus sicht des Fotographen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 jaja, nice Pics.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 von wo hast du diese fotos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 von wo hast du diese fotos??? ich würde sagen ausm battlerecorder oder er ist ein cheater der sich unsichtbar machen kann und fliegen tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 von wo hast du diese fotos??? ich würde sagen ausm battlerecorder oder er ist ein cheater der sich unsichtbar machen kann und fliegen tut URILAIBERL DU CHEATER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) von wo hast du diese fotos??? ich würde sagen ausm battlerecorder oder er ist ein cheater der sich unsichtbar machen kann und fliegen tut URILAIBERL DU CHEATER! REALFOXBOY DU LÜGNER! :keineahnung: ich hatte dir doch gesagt das ich alles im Battlerecorder hatte du hast nur "ok" geschrieben.. Also es werden vllt noch mehr Pics aus dem match kommen vllt. auch die besten szenen aus den Runden die Zählten Oder realfoxboy beim C4 lamen Ein Bild "alle auf dem Weg zum Fotoshooting am Hotel Bearbeitet 5. November 2005 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Und hier noch eins von der Tankstelle mit Enforcer als (opfer von zahlreichen Rockets) Fotograf Bearbeitet 6. November 2005 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 hey ich mach doch spass! natürlich weiss ich das du die fotos vom battlerecorder hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Nette pics Danke fürs Posten, die von unseren Fotografen waren ja aufgrund mehrerer Druckwellen etwas verwackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich kann gern noch mehr posten auch die highlights vom match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Und hier noch eins von der Tankstelle mir Enforcer als (opfer von zahlreichen Rockets) Fotograf LOOOOOL, das ist ja ein geiles Pic!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich kann gern noch mehr posten auch die highlights vom match. mach lieber nen viedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wollt ich auch schon machen aber mit welchem Programm Fraps geht net habe ich nicht registriert. Ich könnte ein .avi Video vom Battlerecorder machen und es möglichst klein Packen. Dann müsste ich webspace zum Hochladen bekommen. Maximal 200 MB müsste es gross sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince-=TBB=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi, unser Zyff hat vom Gruppenfoto ein Video gemacht. http://Battlebox3.dyndns.org/demo2_demo2ca...fps30_final.avi Ich finds klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...