eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi, unser Zyff hat vom Gruppenfoto ein Video gemacht. http://Battlebox3.dyndns.org/demo2_demo2ca...fps30_final.avi Ich finds klasse. Geiles Vid, am besten sind natürlich blochi und sein c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi, unser Zyff hat vom Gruppenfoto ein Video gemacht. http://Battlebox3.dyndns.org/demo2_demo2ca...fps30_final.avi Ich finds klasse. Geiles Vid, am besten sind natürlich blochi und sein c4 ups,war mir garnicht bewußt dasC4 so ne starke wirkung hatt!!! wenn ich sage das es keine absicht war,glaubt mir ja sowieso keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich glaub dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hi, unser Zyff hat vom Gruppenfoto ein Video gemacht. http://Battlebox3.dyndns.org/demo2_demo2ca...fps30_final.avi Ich finds klasse. zucker - klasse! die mischung aus sound & story...wo geht's denn hier zum fotoshooting? thx @zyff & friends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 genial, aber echt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 jo, voll fett vorallem der Schluss, wo alle ballern, und dann *Booom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 jo, voll fett vorallem der Schluss, wo alle ballern, und dann *Booom* Megageiler Abschluss von einem guten Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich bin der sterbende AT der gegen dem Pnzer rennt und stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Woran mich der Schluss erinnert hat! Hier lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 bekomme kein bild zusammen der WindowsPlayer zeig mir diese komischen sachen zum sound an lol. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 bekomme kein bild zusammen der WindowsPlayer zeig mir diese komischen sachen zum sound an lol. LG McMex funzt bei mir mit winamp aber sonst ganz nett doch wo ist die Story @blauer sonst ganz nett,auch mit der musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 War nen Hammerwar gegen TBB. Selten so eine Squad/Teamarbeit gesehen NUr leider sind beim gruppenfoto imme rwieder nen paar blochis dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 JOJO war mal wieder voll die Chaostake da ham ma zugeschlagen und die jungs von TBB weggebashoort hrhr. Voll krasser War hehe hat mal wieder super spass gemacht. Sagte doch die koennen Take machen was sie wollen die haben keine Chance. LG McMex P.S. und diesmal wars net mal knapp hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hier mal nen gruppenbild...fast hätts mit nem richtigen bild geklappt Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Jepp! Mit das beste squadden bisher!! B) Am Ende schön die Brücke gehalten und auf Zeit langsam aber sicher gesiegt! Bearbeitet 29. November 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...