Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DANACH

Empfohlene Beiträge

@All

wa ja ganz nett, trotz ein bis zwei momente wo nich ganz fair gekämpft wurde.

das rematch wird auf jedenfall anders verlaufen.

Aber ich muss sagen die SIHlkillunit´s, haben gut gekämpft und ich wahr auch selber nich alzu gut.

ciao´

ausser das basebombing in der zweiten runde alles entschieden hat und das basecampen in der vierten runde war alles ok. schade das in der zweiten runde, wen dieses basebombing nicht waere haetten wir ja wenigstens ne runde gewonnen <_<

Bearbeitet von realfoxboy

Das mit dem Basebombing ist nicht gut gewesen von uns. Da hat unser Commander anscheinend vergessen dass es verboten ist, sonst in unseren Wars ist dies nämlich erlaubt. Allerdings glaube ich nicht dass das alles entschieden hat. Es machte ein paar tickets aus. Ok, eine Runde habt ihr deshalb verloren anstatt zu gewinnen. Grosses sry :unsure:

Ich denke aber im Allgemeinen ist es Relativ fair verlaufen und allfallige unfaire Handlungen waren sicher nicht extra so gewollt.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht. Ich bin gerne wieder für ein Rematch zu haben. Dann ohne Basebombing :)

allfallige unfaire Handlungen waren sicher nicht extra so gewollt.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht. Ich bin gerne wieder für ein Rematch zu haben. Dann ohne Basebombing :)

Akzeptiert ! :huh:

Auch wenn das Ausmass grösser war als von dir beschrieben. Die Main ist nach meiner Meinung bis auf Special Force Aktionen tabu - so spielen wir und andere. Das gleiche habe ich auch erwartet.

Wir hatten in Karkand Leute in der Base und die Jet`s haben in der anderen Mapp sehr viele Bomben auf den Träger "verloren". Aber auch vom BordMG bin ich auf dem Träger gekillt worden !

Alles kein Problem in einem Fun War - Wenn mann das vorher vereinbart :wtf:

Mir hat es den Spass ein wenig vermiest, das kann ich genauso gut eingestehen aber ich gebe dem Rematch eine Chance, weil kampftechnisch habt ihr ein potenzial, was einen spannenden Kampf versprechen könnte.

Auch in der Luft sehen eure Aktionen vielversprechend aus - so, auf ein Neues :) ( Ohne basebombing und basecamping)

Morgen,

so einmal drüber geschlafen und die niederlage verdaut hehe. Naja man muss ehrlich sein und sagen SIH war einfach besser an diesen abend. Gratz von meiner seite mal.

Jedoch muss man für künftige wars die regeln nochmals abklären denn wenn wir vor der mainbase mit dem heli abdrehen obwohl der feindliche heli der aufladen fliegt dort ein gefundenes fressen ist und wir dann bomben aufs deck bekommen muss ich feststellen das da was net stimmt.

Aber abgesehen von dieser tatsache haben die verdient gewonnen. Wir waren a bisserl zu chaotisch diesmal.

Ein gutes besipiel: Gleich in der ersten runde fahren alle mit denn Fahrzeugen wech und natürlich alle leeeeeeeeeer. So einige sind denn weg dann zu Fuss gelaufen. Also sowas is schwachsinn. Bis da die Fussarmee bei denn Flaggs ist sind die schon längst auf dem Festland lol.

okok mehr wirds e net hehe.

Naja dann Gut schuss beim nächsten War.

LG

McMex

P.S. Achja sorry das ich denn war fast verpennt hätte. :ph34r:

Das mit dem Basebombing ist nicht gut gewesen von uns. Da hat unser Commander anscheinend vergessen dass es verboten ist, sonst in unseren Wars ist dies nämlich erlaubt. Allerdings glaube ich nicht dass das alles entschieden hat. Es machte ein paar tickets aus. Ok, eine Runde habt ihr deshalb verloren anstatt zu gewinnen. Grosses sry  :unsure:

Ich denke aber im Allgemeinen ist es Relativ fair verlaufen und allfallige unfaire Handlungen waren sicher nicht extra so gewollt.

Sorry, aber da muss ich schon sagen, dass das Beschießen der Homebase schon während der ?Aufwärmphase? auftrat und ich habe mindestens zweimal geschrieben, dass Euer Commander damit aufhören soll.....

Gleiches gilt für Baseraper, auch auf diesen Missstand wurde hingewiesen und es wurde dennoch gemacht.....

Einer von Euch hat definitiv den Tank vermint, ich weiß es, ich flog damit in der Homebase in die Luft...

Soweit es mich persönlich betrifft, ich war während des Spiels sauer und bin es immer noch einwenig.

Bearbeitet von Gilgamesh

Ich möchte fast so weit gehen das ich den Ausgang des Matche`s ohne diese "Einsätze" in Frage stellen möchte :ph34r:

jojo und der Gilga wird das nun in sein Welteroberungstaktikhandbuch notieren hrhr. Also kann ma vorstellen das das nimma vorkommt sonst gibts was auf die mütze *lol*

LG

McMex

P.S. Trotzdem hat es mich mal gefreut das hir seitens SIH stellung genommen wurde und auch die fehler einsah. Hat uns zwar net geholfen aber egal Danke Dir.

ABER eines is FIX packt mal diese dämlichen NOOBlauncher wech. Kann ma net vorstellen das dieses Teil allen soviel spass macht das 90% denn benützen. Die gehen mir echt am arsc. <_<

P.S. Die zweite ROLLO HAT NEN MINUSPUNKT bleh *lol* ich war da wohl zu schwach was?? :bye:

Bearbeitet von McMex

scheisendrrreck! das trübt ein wenig die stimmung... .

...minen an den tank gelegt in der homebase ? :blink: omfg! wie kann man nur...naja... .

kopf hoch männers! :D

scheisendrrreck! das trübt ein wenig die stimmung... .

...minen an den tank gelegt in der homebase ? :blink: omfg! wie kann man nur...naja... .

kopf hoch männers! :D

Wie stand es noch im Tagebuch einer Katze:

Mein Tag wird kommen....... teufel_52.gif

Immerhin, habe ich ihnen zwei Chopper mit der Stinger runtergeholt und zwei mit dem Tank...... <_<

Ich fands frustrieren. 4 von 5 Deaths bei mir waren Granatwerferkills. Und wenn einer von denen mal mit dem MG/Mp schoß dann hüpfte der wie ein Flummi durch die Gegend. So stell ich mir Ligawars von proGamerclans in der ESL vor,aber keine Funwars :( Mir machen solche Spiele keinen Spaß :(

Obwohl ich nicht dabei war: Ich kann euch verstehen Leute. Ich hasse diese CS-Jumper. Es dürfte nicht möglich sein zu jumpen, sich gleichzeitig zu drehen und auch noch zu schießen. Da fehlt ein wenig Realismus. Ein Sturmsoldat mit 30 kg Gepäck springt einfach nicht wie ein Blöder herum...

Naja, schade, dass ihr verloren habt. Das nächste Match wird besser, denn dann bin ich wieder dabei! :D

@All

Männer ihr habt alle recht,

jetzt höhren wir aber mal auf zu heulen und fangen an, aufrecht stehen. :ph34r:

ciao´

P.S. Die zweite ROLLO HAT NEN MINUSPUNKT bleh *lol* ich war da wohl zu schwach was?? :bye:

den versteh ich nicht :unsure:

Ansonsten ist es nicht schlimm, wie es sich liest !