SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Geiler war :-) war echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ->,1. Nov 2005, 21:26] schade, warum haben wa keine entscheidungs runde gekämpft? die holen wir in einem rematch hoffentlich nach, setzt sich einer mit dem TeamBattleBox in Verbindung ob die Bock haben (haben die sicherlich), also fragt die mal wann die zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ich hatte verdammt viel lag, es war fast unspielbar für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Also das weiss ich noch vom Fotomachen! Das erfüllt wohl den Tatbestand des "Party sprengens" Glückwunsch Männers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 WAR SOOO geil. Herklopfen bei den knappen tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 NICE WORK! Glückwunsch an die BF-Games-Allstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Im TS hat sich das angehört wie im Stadion nach nem Goldengoal im Finale von ner Weltmeisterschaftt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Wow, herzliche Glückwunsch zum unentschieden Klingt hart gewesen zu sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince-=TBB=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hi, Hut ab meine Herren, Ihr habt super gefightet. Hat wirklich mega-Spaß gemacht und war für uns ein tolles Trainingsmatch. Ich freu mich schon auf ein ReMatch. Unser Stuhl wird sich mit Enforcer in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Klingt hart gewesen zu sein!! hart ist nicht das richtige wort dazu , ES WAR VERDAMMT KRASS IN DEN LETZTEN SEKUNDEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Klingt hart gewesen zu sein!! hart ist nicht das richtige wort dazu , ES WAR VERDAMMT KRASS IN DEN LETZTEN SEKUNDEN!!!! Ja war verdammt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 war ein geiles Match!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 und endlich hatte der gegner auch ne taktik so wie wir immer hehe endlich ein Team das uns net absolut ins Messer gelaufen ist hrhr. So freu mich schon auf das ReMatch. Die Stimmung beim 5:0 dann war echt der hammer ich bin nur mehr gelegen vor lachen und natürlich auch bei denn ""shooting"" danach hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Yeahaaa!!!! Fetter Fight hat riesigen spass gemacht! freu mich schon auf das nächste match. Das einzigste was mich störte wahr, das die einzelnen squads nicht im eigenen teamspeakraum wahren. dadurch konnte ich oft andere nicht warnen oder kurtz die situation abklären. ich schlage daher vor das wir beim nächsten mal die squads vorher festlegen und channels vorbereiten. damit wenn es losgeht, in die entsprechenden channels gewechselt wird. ansonsten wahr es "Molto Bene" "Forza FABULOUS FORCE" !!!! ciao und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 ->,2. Nov 2005, 00:14] Yeahaaa!!!! Fetter Fight hat riesigen spass gemacht! freu mich schon auf das nächste match. Das einzigste was mich störte wahr, das die einzelnen squads nicht im eigenen teamspeakraum wahren. dadurch konnte ich oft andere nicht warnen oder kurtz die situation abklären. ich schlage daher vor das wir beim nächsten mal die squads vorher festlegen und channels vorbereiten. damit wenn es losgeht, in die entsprechenden channels gewechselt wird. ansonsten wahr es "Molto Bene" "Forza FABULOUS FORCE" !!!! ciao und gute nacht jup, Super War Jeder Zeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...