Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Harry Potter

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

lol die filme sind sicher shicee. aber die bücher find ich irgendwie ok.

der 4.teil wird für kinder glaub ich ungeeignet (unter11 jährige). da werden ja hände abgehackt und sowas. *muhahaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß in mir anschauen gehen (mein kumpel hatt zum geburtstag karten bekommen) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einziger Rabauke

Nu wisch dir mal erst mal die Pipi aus den Augen. Ich kenne mich ziemlich gut mit Filmen aus und weiss schon vorher ob ich mir ein Film ansehen will oder nicht. Wofür gibt es denn die Trailer und Berichte.

Die haben mir halt nicht zugesagt, was ist daran so schlimm?

Ausserdem geht es hier nicht darum wie ihr den Film, Bücher oder sonst was findet sondern was ihr inhaltlich davon haltet wegen der Kinderfreundlichkeit.

Kassenknüller hin oder her. Aber Harry Potter mit Herr der Ringe zu vergleichen ist schlichtweg ne beleidigung. Oder hat Harry 11 Oskars im Regal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß in  mir anschauen gehen (mein kumpel hatt zum geburtstag karten bekommen) ;)

Nurma ne Frage...wie alt seid ihr denn alle dat ihr noch in HP geht?

Das geht in erstern Linie an Nokie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Filme sind auch bissel unproffessionell jemacht, ich hab gehört, dass z.B. die Dräht bei den ?ulen zu sehn waren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß in  mir anschauen gehen (mein kumpel hatt zum geburtstag karten bekommen) ;)

Nurma ne Frage...wie alt seid ihr denn alle dat ihr noch in HP geht?

Das geht in erstern Linie an Nokie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nich aber wenn man schreibt dat man sowas geschenk bekommen hat und deshalb da hingehen muss.....

Naja,mir kanns egal sein macht was ihr wollt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Also ich mag die Filme nicht, sondern mag lieber

die Phantasie, die sich beim lesen der Bücher entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diabolo

Weiss zwar nicht was daran respektlos gewesen sein soll aber wenn du meinst....

Ausserdem ist er ein Member wie alle anderen auch. Ich habe nur meine Meinung gesagt denn seine Antwort war ja auch nicht gerade nett. Will mich jetzt aber nciht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ einziger Rabauke

Nu wisch dir mal erst mal die Pipi aus den Augen. Ich kenne mich ziemlich gut mit Filmen aus und weiss schon vorher ob ich mir ein Film ansehen will oder nicht. Wofür gibt es denn die Trailer und Berichte.

Die haben mir halt nicht zugesagt, was ist daran so schlimm?

Ausserdem geht es hier nicht darum wie ihr den Film, Bücher oder sonst was findet sondern was ihr inhaltlich davon haltet wegen der Kinderfreundlichkeit.

Kassenknüller hin oder her. Aber Harry Potter mit Herr der Ringe zu vergleichen ist schlichtweg ne beleidigung. Oder hat Harry 11 Oskars im Regal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabaukar

*lol* Wahrscheinlich hast du recht. HDR fand ich den Trailer auch Müll aber jetzt bin ich absoluter Fan.

Werde HP dennoch nicht schauen aber auch nichts mehr dazu sagen. Scheinst aber ein Fan zu sein ;)

Ich weiss einfach das HP nicht ganz meine Richtung. Achja, und sorry wenn ich dich angegriffen haben sollte. Aber ich denke du kannst ja auch ganz gut für dich alleine sprechen ;)

Aber wir sind wieder völlig von Thema weg.

HP jetzt was für Kinder oder schon zu brutal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein HP fan bin ich nicht und werde mir auch sonst kein HP produkt anschaffen. Die Bücher werde ich wenn ich mal rankomme als Stütze für ein wackelndes Regal oder Tisch nutzen. Fürs Lesen werde ich nie zeit finden :)

Aber die Filme haben meinen Respekt.

Man denkt zwar das HP ein Kinderfilm ist wo Harry mit seinen Freunden im Sandkasten spielen und den bösen Spielplatz schreck zeigen wer die Schaufel schwenkt aber dann als der Film vorbei ist denkt man nur: Respekt, kein wunder das sich das buch gut vekauft.

Die Splatterscenen sind gerade so brutal das Kinder davon keine Alpträume bekommen aber dennoch weitaus besser und spannender als der mist bei "Alarm für Kobra 11"

beispiel:

im zweiten Teil wo Harry am ende gegen den Basilisken kämpft, (eine 20 meter große schlange die mit ihrem Blick alles versteinert) schwingt Harry einen Langschwert und durchbohrt damit den Schädel des Biestes.

Fazit:

Blutig genug das es Authentisch wirkt aber nicht zu brutal das Kinder Angst bekommen. War schon gut vergleichbar wie in HDR 1. <Der Kampf im Zwergengrab mit dem Höhlentroll>

EDIT:

aber auf den 3 teil freue ich mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle Teile gelesen und musste mit der Schule in die Kino Filme gehen ,obwohl ich die Filme im Gegensatz zu den Büchern scheisse fand.

Frage----> Wie alt bist du? Mit der Klasse in HP.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus82 27. May 2004, 07:25
Also ich persönlich hasse Harry Potter. Hab ich nie gesehen und werde es auch niemals machen. Was der ganz oben macht frag ich mich oft.

Wie kannst du etwas "hassen" wenn du keine Ahnung davon hast?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle Teile gelesen und musste mit der Schule in die Kino Filme gehen ,obwohl ich die Filme im Gegensatz zu den Büchern scheisse fand.

Frage----> Wie alt bist du? Mit der Klasse in HP.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.