Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Harry Potter

Empfohlene Beiträge

@Tankhunter

Nun was brutal ist glaube ich ist jedem selbst überlassen. Wenn ich überlegen sollte welchen brutalen Film ich letzten gesehn hatte denke ich eher an sowas wie dawn of the dead (auf garkeinen fall kidi geeignet).

HDR zeigte zwar haufenweise brutale szenen aber diese waren eher authentisch umgesetzt nicht aber auf "Gore patch"

Auch wieder ein Thema für sich. :) aber mit 12 jahren hat man genug Starcraft, CS, BF und Nachrichten gewalt erlebt. Der eine mehr der andere weniger aber wohl genug in der heutigen gesselschaft um ne meinung zu haben was er brutal findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tankhunter

Nun was brutal ist glaube ich ist jedem selbst überlassen. Wenn ich überlegen sollte welchen brutalen Film ich letzten gesehn hatte denke ich eher an sowas wie dawn of the dead (auf garkeinen fall kidi geeignet).

HDR zeigte zwar haufenweise brutale szenen aber diese waren eher authentisch umgesetzt nicht aber auf "Gore patch"

Auch wieder ein Thema für sich. :) aber mit 12 jahren hat man genug Starcraft, CS, BF und Nachrichten gewalt erlebt. Der eine mehr der andere weniger aber wohl genug in der heutigen gesselschaft um ne meinung zu haben was er brutal findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bücher alle gelsesen und finde sie supper :D aber die Filme sind leider schlecht :(

und ich bin auch der meinung wie kannst du was hassen was du nich kenst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor die Frage wieder und wieder kommt. Ich nehme es zurück ok?

ICH HASSE HARRY POTTER NICHT, dennoch werden mich keine 10 Pferde in diesen Film bekommen. Ausserdem ging es ja auch garnicht darum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle 5 Bücher im Regal rumliegen. Hab' sie nie richtig gelesen, höchstens bis zum 3. oder 4. Kapitel, fand die Geschichte, bzw. Inhalt auch langweillig, mein kleiner Burder hat dann aber die Filme auf DVD, und dann gucke ich es mir vielleicht auch mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.