Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Frauen können noch so abstoßend sein...

Empfohlene Beiträge

also deine Exfreundin kann man nicht bewerten wenn sie so eine grimmasse macht ich glaube wenn sie anständig lächeln würde und die kamer besser wäre würde sie gleich mal anderst aussehen und dann könnte man sie bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stup

* wegschmeiss und in die Hose macht zugleich vor lachen * *lol**lol**lol* Ein besseren Vergleich gibt es nicht *lol*

Würde aber auch keine Witze über sie machen wenn ich nicht auch wütend auf sie wäre.

@hemingway

Da hast du auch wieder recht. Hatte mal zwei Hammer süße Bilder von ihr. Leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann will ich also auch mal meinen Sermon dazu geben...

Warum heiraten Männer? 1. weil sie eine Frau unbedingt wollen und anders nicht kriegen, oder 2. weil sie eine Frau hatten und sie immer wieder wollen.

Gehen wir das Ganze doch mal streng wissenschaftlich an. Danach suchen Männer nur eine Frau um mit ihr Nachwuchs zu zeugen. Das heißt am liebsten möchte sich ein Mann so wiet und so oft wie nurirgend möglich vermehren. Deswegen sind die Auswahlkriterien eines Mannes nicht so streng wie die einer Frau, denn

eine Frau sucht ihren Ernährer und den Ernährer ihrer Kinder.

Das heißt ein Mann sucht eine Frau nur nach einem relativ "kurzen" Kriterium aus, nämlich kann sie mir einen gesunden Nachkommen schenken? Während eine Frau über längerfristige Beteiligung des Mannes nachdenkt, also ihre Ansprüche deutlich höher sind als beim Mann. Denn er soll sie und das/die Kinder so lange versorgen bie sie es selber können. Ein Mann denkt nicht annähernd so weit.

So weit die Theorie der Wissenschaft im Bezug auf unsere alt hergebrachten Instinkte.

Schaut man sich heute um, stimmt vieles davon aber wirklich noch und natürlich auch nicht zu unrecht. Sucht sich eine Frau Flavio als Ernährer ihres Kindes aus, braucht sie sich keine Sorgen machen. Deswegen machen weder Geld noch Macht einen Mann so abstoßend, daß keine Frau ihn will, daß wäre völlig wider die Natur. Was ja auch völlig sinnvoll ist. Außerdem muß dieser Mann natürlich auch in der Lage sein nicht nur zu ernähren, sondern auch zu beschützen. Das würde so manchen Griff einer Frau zu einem Mann erklären, den andere Männer nie begreifen, die Frau selber vielleicht nichtmal. Wenn eine Mann sich gewalttätig gegen seine Frau durchsetzt, warscheinlich würde er sie und das Kind ebenfalls gut schützen können? Was weiß ich... Denn wäre es aus Sicht der Natur nicht völlig daneben, wenn sich alle Frauen immer nur mit den Schwachen und Hungernden paaren wollten und danach alle eingehen?

Deswegen werden reiche, starke und mächtige Männer immer schöne Frauen haben.

Allerdings sind wir ja nunmal Menschen, das heißt, einige von uns haben nicht nur ein Hirn, sondern nutzen es auch. Deswegen gibt es die Situation natürlich auch umgekehrt, sprich reiche und mächtige Frauen die ebenfalls immer einen Partner haben werden.

Zusätzlich macht Attraktivität nicht die Schönheit alleine aus. Wie manche von Euch ja auch schon festgestellt haben. Das Mädel sieht gar nicht soo toll aus, aber...

Irgendwie hat sie was...

Das sind die Sprüche unter der ich eine Frau als attraktiv einordne, ohne das sie schön sein muß.

Attraktivität ist für mich toll, daß was eine Frau für mich anziehend macht. Nicht die Schönheit. Ein Mensch muß leben und auch so aussehen. Lebt ein Mensch sein Leben wird er automatisch Spuren davon tragen und genau das ist es was einen Menschen erst wirklich attraktiv und damit anziehend macht.

Beispiel Lachfältchen. Wenn ich einem Menschen mit vielen Lachfältchen um die Augen begegene, finde ich das sehr attraktiv, denn es zeugt von einem schönen Leben. Schleppt jemand nur Mundwinkel mit sich herum die sich am Kinn treffen und sieht so aus, als würde er 23 Std. am Tag heulen, wird ihn kaum ein Mensch attraktiv finden, egal wie schön das Gesicht auch sonst sein mag.

Also ein Mensch ohne Ausstrahlung wird niemals wirklich schön sein können, zumindest für mich nicht.

Ein Beispiel für solch einen Menschen?

Diesen Mann kennt Ihr alle und den finde ich dermaßen attraktiv gealtert, der ist je älter er wurde immer attraktiver geworden, finde ich und in dem Alter auf dem Pic ist er nicht mehr jung, trotzdem kann ich verstehen, warum eine Frau sich so jemanden sucht... Na nu ratet mal...

post-8-1085693487_thumb.jpg

post-8-1085693487_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel für solch einen Menschen?

Diesen Mann kennt Ihr alle und den finde ich dermaßen attraktiv gealtert, der ist je älter er wurde immer attraktiver geworden, finde ich und in dem Alter auf dem Pic ist er nicht mehr jung, trotzdem kann ich verstehen, warum eine Frau sich so jemanden sucht... Na nu ratet mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort sizten sie halt und heulen rum und erzählen meiner schlägt mich meiner betrügt mich, ich darf nicht alleine weggehen. dann werde sie gefragt: Und warum verlässt du ihn nicht. und dann kommt: aber ich liebe ihn doch

Tja, Gefühle kann man zum glück nicht rational erklären.

Euch ist aber schon klar, dass da Hauptsächlich Schauspieler auftreten? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Illminded, tickst du noch richtig was labberst du denn für einen "Geistigen Müll",wenn wir sonne Kartoffeln sind wiso biste dann in unserm Land kannst ja auch dahin gehen wo du her kommst (was du sicher nich willst)also lass doch so einen Blödsinn.

Von wegen ich Ausländer und du Kartoffel,super echt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yüüüahh die erste kartoffel hat schon angebissen....meine köder scheinen die kleinhirne anzulocken

ich möchte lieber hier leben eure frauen wegnehmen eure arbeitsplätze klauen und kartoffeln vermöbeln...

ps:ich hab nen deutschen pass B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich als Außländer zurück wenn ich bei euch Kartoffeln auf der faulen Haut liegen kann und keinen finger krümmen muss um Kohle zu bekommen die mir die Sozialhilfe schickt?

Also Klappe Kartoffel und geh für mich arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag da jetzt mal nichts dazu, aber eine sache weiß ich jetzt warum die immer ihre weiber verschlagen damit die mädels nicht rumerzählen was für unterentwickelte lümmel sie haben.

ansonsten seh ich bei mir auf arbeit eigentlich nur das die doch so coolen ausländer die niggerarbeiten tätigen also genau das was ihren iq zusteht.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, ist aber selten und wird einmal in 10 jahren gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag da jetzt mal nichts dazu, aber eine sache weiß ich jetzt warum die immer ihre weiber verschlagen damit die mädels nicht rumerzählen was für unterentwickelte lümmel sie haben.

ansonsten seh ich bei mir auf arbeit eigentlich nur das  die doch so coolen ausländer die niggerarbeiten tätigen also genau das was ihren iq zusteht.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, ist aber selten und wird einmal in 10 jahren gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag da jetzt mal nichts dazu, aber eine sache weiß ich jetzt warum die immer ihre weiber verschlagen damit die mädels nicht rumerzählen was für unterentwickelte lümmel sie haben.

ansonsten seh ich bei mir auf arbeit eigentlich nur das die doch so coolen ausländer die niggerarbeiten tätigen also genau das was ihren iq zusteht.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel, ist aber selten und wird einmal in 10 jahren gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.