=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 @Cyborg: Hast du die normale Version (Söldner - Secret Wars) oder die Neuauflage (Söldner - Reloaded)? Da könnte es vielleicht unterschiedliche Patches geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 @Cyborg: Hast du die normale Version (Söldner - Secret Wars) oder die Neuauflage (Söldner - Reloaded)? Da könnte es vielleicht unterschiedliche Patches geben Ich hab Söldner: Secret Wars Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Könnte es nicht sein, dass es dafür "speziele" Patches gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Dann müsste es aber trotzdem irgendwie die Version 33673 sein, damit ich online spielen kann -.- Und diesen Patch gibt es nur für Secret Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 du brauchst v30830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) du brauchst v30830 Ist das die aktuellste für Reloaded? Und kann ich dann damit online spielen? Weil die Server sind alle auf 33673 EDIT: Was ist der Unterschied, zwischen Reloaded und den normalen Söldner Bearbeitet 8. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Aber mittlerweile, nach 1001 Patches, dachte ich, funktioniert es endlich. Söldner war in der Ausgabe 08/2006 als Beigabe in der PC Games. Also mir hats nicht gefallen. Weder die Grafik (die ist schlechter als Bf42) noch der Rest. Schön , man bleibt nicht an jedem Baum mit dem Panzer hängen , (der panzer fährt die sogar um egal wie dick)aber das ganze Spiel irgendwie doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Habs auch wie Corsi aus der Pc Games (War im Februar schon bei PcAction ) und mir gefällts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Jaja, Söldner, ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Alles in allem 2 Stunden gespielt (inkl sämtlicher Pätsche) . Gute Ideen, absolut grauenhafte Umsetzung. Das Ende für Wings, das beinahe Ende für Jowood. Wenn Grössenwahn auf Überheblichkeit trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 stimmt mein freund hats auch und i finds netr schlecht. eslohnt sich süldner zu kaufen. vor allem wenn es nur mehr 10 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 So schlecht is es jetzt nun auch wieder net. NAch dem neusten Patch läufts einigermaßen. Aber naja is halt immer noch sehr verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 So schlecht is es jetzt nun auch wieder net. NAch dem neusten Patch läufts einigermaßen. Aber naja is halt immer noch sehr verbugt. lol? naja eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Eine Frage, wie kann ich meinen Teamkameraden ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Problem mit den Patch gelöst, kann jetzt online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 NAch dem neusten Patch läufts einigermaßen und ihr mault über EA oder DICE wegen Patsches mann mann sry aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...