Tankkiller 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Ja die Bugs sind ziemlich nervig,auf einigen Server verliert man ziemlich schnell die Verbindung,das geht auf Dauer ziemlich auf den Wecker,die Grafik,naja nicht die beste,aber das Gameplay stimmt
Gast Melden Geschrieben 12. Juni 2004 Endlich!!!!! Update: Patch v28446 online - 11.06.2004 Wie angekündigt, ist nun ein Patch verfügbar, der Söldner - Secret Wars auf die Version 28446 updatet. Das Update beinhaltet verbesserte Vehikel Physik, Netcode Optimierungen, einen erweiterten Commander Modus und Player Map Optionen, Crash Fixes sowie ein neues Vehikel (Tank, Merkava) + zwei neue Waffen (Pistole, Glock 18 ; Sniper Rifle, VSS Vintirez). Eine detailierte Changeliste kann hier eingesehen werden. Wichtig: Das Online Portal Update Servce ist für diesen Patch nicht verfügbar. Download: Patch v28446 Download: Stand Alone Server v28446 (Europäisches Portal) Zu lesen auf www.secretwars.de
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 mal ne Frage: ich habe jetzt ein wenig den Einzelspieler gezockt. Habt ihr das auch, dass einige maps am Anfang ca. 5 min ruckeln wie sau und dann wieder flüssig laufen? Also ich habe mal öfter die Auflösung und Details runter geschraubt, aber ich hatte immer diese 5 min "Diashow" in diesen maps.?!?
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Frage: Ich kann mit den Fahrzeugen nicht rückwärts fahren und wenn ich einsteige fahren die los ohne das ich etwas mache. Ist das normal?
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi! Frage: Ich kann mit den Fahrzeugen nicht rückwärts fahren und wenn ich einsteige fahren die los ohne das ich etwas mache. Ist das normal? Du hast bestimmt einen Joystick oder? Wenn ich in Söldner den Schubregler meines Logitech Freedom 2.4 auf ne Taste binde passiert das. mal ne Frage: ich habe jetzt ein wenig den Einzelspieler gezockt. Habt ihr das auch, dass einige maps am Anfang ca. 5 min ruckeln wie sau und dann wieder flüssig laufen? Also ich habe mal öfter die Auflösung und Details runter geschraubt, aber ich hatte immer diese 5 min "Diashow" in diesen maps.?!? Nee, das Problem habe ich bis jetzt nicht. Aber ich hab max. 2 min den Einzelspielermodus gezockt.
Goose 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Das mit dem einfach los fahren, das liegt daran das du die taste für gas und bremse net belegt hast (zumindest wars bei mir so), dann fährt er erst wennste gas gibst und bremsen kannste dann auf der entsprechenden taste
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 du musst den joystick deaktivieren und das game neustarten. Soldners.Net Forum *werbungmach*
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Juli 2004 ich habs mir auch gekauft. ist aber kaum spielbar da ich das game nur auf den untersten einstellungen laufen lassen kann und selbst dann hab ich noch probs mit ruckeln und so wobei ich einen P4 2.1Ghz 1024ram ddr pc mit ner gforce mx440 habe. aber ich denk mal es liegt an der graka ansonsten muss mann ein wenig viel laufen in dem game ist ein wenig öde aber ich hab auch noch nicht lange gespielt.
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Juli 2004 apropos graka denkt ihr das wäre eine gute karte fürs gamen? ---> HIS Excalibur Radeon 9550, R8N-17, 256MB DDR, Radeon 9550 250MHz, DVI VGA oder ??
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) :shithappens: nene die grake reicht für söldi Bearbeitet 8. Juli 2004 von [VIG] Black Shark
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Juli 2004 welche jetzt die alte mx 440 oder HIS Excalibur Radeon 9550 ?
Gast Klages Melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) und die geilen voices argh soldner german voice Bearbeitet 9. Juli 2004 von Klages