> Lynx < 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Hier ? http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware...0xt/index.shtml
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware...0xt/index.shtml aber Komplett lesen !
$inneD 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware...0xt/index.shtml aber Komplett lesen ! ähm ich glaub du hast keine Ahnung. Bei Radeon steht XT für ne bessere Version und nicht für abgespeckt. Umgedreht ist es bei Nvidia... Bei Tests stimmten trotzdem nicht die 9800 xt ist wesentlich schneller durchschnittlich 11 Bilder
[GEF] z!P 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 hi.. habe mir die radeon 9800xt besorgt und bin voll zufrieden. spiele jedes game in höchster auflösung. sie kostet zwar n bischen mehr, aber da weisste was de hast...
Macex 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Die isch au fast gleichgut wie die 6800. Aber Billiger. Der Preis von der 6800 isch n bisschen übertrieben.
CAXX 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 hey leutz, thx erstmal für die vielen antworten ! ich denke ich werde mir die 9800 pro zulegen. was haltet ihr davon die graka bei ebay zu besorgen? (natürlich nur neu) net das die mir irgend eine fake-karte andrehen hmm... wie baut man so ein teil in den rechner ein? bin da absoluter noob was hardware angeht. greets CAXX
Onkel Horst 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 kann man ...sofern neuware, original verpackt und vom händler .... es lohnt sich aber auf alle fälle vorher ein preisvergleich (z.b. bei guenstiger.de....oder aber .... kost meistens etwas mehr ...einen pc-händler deines vertrauens ...bzw. in deiner umgebung (vorteil ...falls was ist ... haste direkt einen, anden du dich wenden kannst) einbau: alte raus ... neue rein ...ist nich schwer .... und wie ne grafikkarte ausschaut weisst doch wohl .... ps: das dingens im braunen slot, also der erste vom cpu aus
CAXX 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2004 hmm... mein mainboard hat nur 4xAGP, was bedeutet das eigentlich ?? für die 9800 pro brauche ich kein neues netzteil oder ? hab echt kP greets CAXX
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 was soll das denn heißen, du schämst dich für ne geforce 4 mx 440, ich hab ne geforce 4 mx 420, und bfv geht eigentlich, naja kaufe mir aber bald trodzdem ne radeon 9600 Ne Radeon 9600 bring auch nix, kauft High-End Über deine Einträge kann man sich nur aufregen. Ich weiss zwar nicht was du beruflichmachst, nur kauf dir lieber mal ein ordentliches Auto als ne Grafikkarte für 500? Was soll ich mit einem Auto??? Mit 14 ein Auto kaufen??? Weil ich da nen Führerschein grieg SEHR WITZIG
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Bei Tests stimmten trotzdem nicht die 9800 xt ist wesentlich schneller durchschnittlich 11 Bilder
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Im Moment hat die 9800 Pro und die 5900 XT das beste Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich ist die 9800 XT schneller, aber auch nur minimal (ca 4%) Und für diese 4% müsste mann dann 200? ausgeben, das lohnt sich nunmal nicht. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 die XT ist auch wesentlich genauer auserdem ist die XT darum nicht viel schneller, weil sie mehr leistung in anti-aliasing, antisotropic,... investiert
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Die isch au fast gleichgut wie die 6800. Aber Billiger. Der Preis von der 6800 isch n bisschen übertrieben. Bearbeitet 1. Juni 2004 von Der Papst
Macex 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Dann bezahl mal so ne karte. Der Preis ist der Witz. @CAXX hmm... mein mainboard hat nur 4xAGP, was bedeutet das eigentlich ?? AGP ist die Datenanbindung der Gra ka(glaub ich zumindest) Aber anscheinend macht es in spielen kein Unterschied welche Anbindung man hat(laut GameStar) Bearbeitet 1. Juni 2004 von Macex
Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 Dann bezahl mal so ne karte. Der Preis ist der Witz. @CAXX hmm... mein mainboard hat nur 4xAGP, was bedeutet das eigentlich ?? AGP ist die Datenanbindung der Gra ka(glaub ich zumindest) Aber anscheinend macht es in spielen kein Unterschied welche Anbindung man hat(laut GameStar) @Macex: Der Grundsatz von High-End-Hardware lautet: Qualität hat ihren Preis @Caxx, das is der Typ des AGP (zuerset AGP, dann AGP 2x, dann AGP 4x, dann AGP 8x) An dieser Stelle sollt ich's mal erwähnen: Es gibt ein neues system: PCI Express Es ist zwar Theoretisch schneller, aber ob's wirklich was bringt, nun ja: Die einen (die Erfinder und einige Experten) sagen ja, die anderen (die anderen Experten und die Karten-Hersteller) sagen nein