$inneD 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Dann bezahl mal so ne karte. Der Preis ist der Witz. @CAXX hmm... mein mainboard hat nur 4xAGP, was bedeutet das eigentlich ?? AGP ist die Datenanbindung der Gra ka(glaub ich zumindest) Aber anscheinend macht es in spielen kein Unterschied welche Anbindung man hat(laut GameStar) @Macex: Der Grundsatz von High-End-Hardware lautet: Qualität hat ihren Preis @Caxx, das is der Typ des AGP (zuerset AGP, dann AGP 2x, dann AGP 4x, dann AGP 8x) An dieser Stelle sollt ich's mal erwähnen: Es gibt ein neues system: PCI Express Es ist zwar Theoretisch schneller, aber ob's wirklich was bringt, nun ja: Die einen (die Erfinder und einige Experten) sagen ja, die anderen (die anderen Experten und die Karten-Hersteller) sagen nein nur kein mensch braucht für aktuelle und kommende Spiele so ne Karte
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Dann bezahl mal so ne karte. Der Preis ist der Witz. @CAXX hmm... mein mainboard hat nur 4xAGP, was bedeutet das eigentlich ?? AGP ist die Datenanbindung der Gra ka(glaub ich zumindest) Aber anscheinend macht es in spielen kein Unterschied welche Anbindung man hat(laut GameStar) @Macex: Der Grundsatz von High-End-Hardware lautet: Qualität hat ihren Preis @Caxx, das is der Typ des AGP (zuerset AGP, dann AGP 2x, dann AGP 4x, dann AGP 8x) An dieser Stelle sollt ich's mal erwähnen: Es gibt ein neues system: PCI Express Es ist zwar Theoretisch schneller, aber ob's wirklich was bringt, nun ja: Die einen (die Erfinder und einige Experten) sagen ja, die anderen (die anderen Experten und die Karten-Hersteller) sagen nein nur kein mensch braucht für aktuelle und kommende Spiele so ne Karte Ich zahl hat nicht jedes jahr 300? sonder alle 3 jahre 600?