Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

ASE

Was haltet ihr von ASE?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mhhh, ist momentan ziemlich schweer, weil dauernt neue Versionen rauskommen... seit dem letzten Update nörgelts beim ir auch wieder rum ... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma ne allgemeine frage, wie üffne ich eine umfrage? bei new topic, und dann??

hat siche erledigt! new poll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze auch ASE, seid damals Medal of Honor rauskam....und hatte auch nie Probs mit dem Programm gehabt ...aber mal ne Frage was bringt eigenlich eine Registration bei ASE ??? (Vorzüge im PING ???) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE benutz ich eigentlich nur wenn ich Mods für Bf42 zocken will ,weil die Serverlisten von HLSW hängen da etwas hinterher.Aber wenn ich normales Bf42,BfV oder CS zocken will nehme ich immer HLSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich ASE kenne benutze ich es eigendlich auch bis auf kleine Probs am Anfang läuft es ohne Mukken und das nich nur bei BFV und BF42 sonder auch für meine anderen MultiplayerGames.!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ase is schon supi........blöd find ich nur, daß man die obere symbolleiste nicht anständig konfigurieren kann. um einfacher und schneller mit ase zu arbeiten, hätte ich z.b. button für "refresh selected server"

oder "find server" usw. eingerichtet. dann gibt´s noch den bug, daß ich server aus meiner favoriten-liste nicht mehr löschen kann, ist aber nicht wirklich schlimm.......insgesamt betrachtet ein klasse prog für lau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Mal danke für eure Meinung. Dachte mir schon das es überwiegent gut ankommt.

Ist eben, wie wolfsmond schon sagt,

insgesamt betrachtet ein klasse prog für lau 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.