Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11
Geschrieben
hatte mir deine bericht vor einiger zeit schonmal durchgelesen.

frag doch nochmal beim BOM oder BOSC an ob die dir ne karte besorgen können?

mfg

F XI

Ich kenne ja den Till, der Online-Tagebuch mit eddy geschrieben hat von früher persönlich (zwar nicht soooo gut, aber der war mal auf einer Onkelz-Fete, wo ich aufgelegt habe[Dunkler Ort Chat]), aber der hat bisher nicht geantwortet, aber ich werds auf jeden Fall mal bei den Jungs vom BOSC versuchen...

Geschrieben

ich werde mal im Forum vorbeischauen. Ich kaufe die Karte auf jeden Fall!!

Eigentlich wollte ich nicht fahren, weil mir das komplette "böse Märchen" nicht gefallen hat. Die Stimmung der Lieder, die Texte, das waren nicht mehr meine Onkelz. Ich habe das Album nach einer Woche verkauft und mir gesagt, es ist vorbei. Adios hat mich jedoch völlig gekickt! Läuft seit gestern rauf und runter und rauf und runter...

Hammer-Tracks, Hammer-Texte, die mich so wie früher bewegen, mitreißen, mir aus der Seele sprechen. Wir sehen uns am Ring ;)

Geschrieben

Ich komm auch, aber die chance dass man sich da sieht...

Wer kommt den von euch?

1. Skowro

2. Kesselring11 ?

3. -=Punkbuster=- ?

4.

5.

.

.

.

Gast Kesselring11
Geschrieben

jo mit dem sich treffen... hmm, man könnnt sich ja in der stadt treffen (direkt neben dem ring) oder so. ich würd euch empfehlen schon donnerstag zu kommen, weil ich denk mal, dass keine 100.000 aufn campingplatz passen. wir haben hier zwar noch 2campingplätze am see, aber da muss man ja mit auto zum ring fahren.

1. Skowro

2. Kesselring11

3. -=Punkbuster=- ?

4.800g Nudeln?

5.

.

.

.

Geschrieben

schon donnerstag kommen geht nicht.

Ich habe Schule und meine Kumpels müssen arbeiten.

Die nehmen sich am freitag frei und dann fahren wir in der nacht los.

Gast Kesselring11
Geschrieben

so leute...

kumpel von mir meinte, dass er aus irgendwelchen quellen von unserer stadtverwaltung weis, dass es bald nochmal 2.000 karten geben wird, ich weis net wie das geregelt wird und auch net ob es stimmt, aber ihr könnts ja erstmal glauben.

mfg

kessel

EDIT:

jo scheint tatsächlich so zu sein, onkelznews von heute

15.11.2004

Betr. e-bay Kartenproblematik - Lausitzring - Abschiedskonzert

Es folgen ein paar warme Worte unserer Anwälte und von uns persönlich

Liebe Fans, liebe Kartenkäufer,

wie Euch allen bekannt ist, stand der Vorverkauf der Eintrittskarten für das

letzte Konzert der Böhsen Onkelz unter der rechtlichen Bedingung, dass jeder

von Euch lediglich 5 Eintrittskarten erwerben darf. Diese Regelung haben wir

im Interesse aller Fans - wider einer Ausbeutung durch gewerbliche

Wiederverkäufer - jedem Besteller mitgeteilt.

Mittlerweile haben wir festgestellt, dass einige der Käufer mehrfach

Bestellungen erklärt haben und so mehr als 5 Eintrittskarten erworben haben.

Dieses Verhalten verstößt gegen unsere Vereinbarung. Wir sehen uns an die

geschlossene Vereinbarung gebunden und werden jedem Besteller maximal wie

vereinbart fünf Karten zur Verfügung stellen.

Solltet Ihr mehr Karten bezahlt haben, werden wir Euch den überzahlten

Betrag erstatten.

Wir möchten im Interesse aller Fans an dieser Stelle ausdrücklich darauf

hinweisen, dass wir sämtliche Verstöße gegen unsere vertragliche

Vereinbarung, insbesondere zum Zwecke des gewerblichen Weiterverkaufs der

Karten, mit allen denkbaren zivil-, straf- und ordnungsrechtlichen Mitteln

unter Einschaltung der zuständigen Behörden (Staatsanwaltschaft, Finanzamt,

Gewerbeamt) bekämpfen werden.

Einen schönen Tag noch

B.O. Law Department

Soweit die rechtliche Angelegenheit. Jetzt noch ein Zusatz von uns

Wir haben die Kartenversteigerungen bezgl. des Lausitzringkonzertes auf den e-bay Seiten täglich verfolgt und wir haben fleißig mitgeboten. Nun konnten wir nach langem hin und her die e-mail Adressen der Anbieter mit den e-mail Adressen der Ticketcenter Datei abgleichen und siehe da es gab eine Menge Leute, die haben 5 und nochmal 5 und nochmal 5 und nochmal 5 Karten bestellt. Manche Leute haben über 100 Tickets geordert. Natürlich gibt es dazwischen auch Fanclubs und organisierte Busreisen und Sammelbestellungen. Auch das haben wir überprüft. Wiir haben uns Reisebestätigungen und Buchungsunterlagen zufaxen lassen und wir haben mit den Fanclubs und den Busunternehmen telefoniert. Nach dieser Auslese blieben jedoch immer noch mehr als 120 e-bay Anbieter übrig, deren Motivation ganz klar kommerzielle Hintergründe hat, wie man auch den einzelnen wiederkehrenden Auktionen deutlich entnehmen konnte. Diesen Leuten sei hiermit gesagt, Ihr bekommt genau 5 Karten, wie alle anderen auch, keine mehr und weiterhin bekommt Ihr einen Scheck über Euren zuviel bezahlten Betrag ? Einschreiben Rückschein. Wenn Euch das nicht passt oder Ihr meint Eure mehr als 100 Tickets einklagen zu müssen, nur zu. Wir freuen uns auf ein juristisches Tänzchen mit Euch und sind bestens vorbereitet. Auf geht´s. Was das freigewordene Kontingent angeht, das ca. 1500 bis 2000 Tickets umfasst, so werden wir Optionen auf den Kauf dieser Tickets unter den Fans verlosen, die keine Karten mehr bekommen haben. Die Bedingungen, unter denen diese Verlosung stattfinden wird, werden wir Euch in Kürze mitteilen.

So viel von uns zum Thema e-bay