PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich höre Onkelz auch nicht, weil mir die Texte und die Musik nicht gefällt. Aber geschmäcker sind unterschiedlich und ich kenne z.b. Leute die hören arabische Kampfmusik... allah u akbar
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 hier nochmals etwas, das ich gefunden habe für die leute, die behaupten, die Onkelz wären nun ja nicht mehr rechts: Das aktuelle Liedgut der Kläger - so wollen wir es einmal zusammenfassend bewerten - darf man wie folgt beschreiben: Ohne explizit-politische Parolen, ohne "Richtung", wird eine männlich-aktivistische, soldatisch und egozentrische Mentalität bei der männlichen Fangemeinde bedient. Man ist "entschlossen", irgendwie ständig im "Kampf". Man vergißt zu sagen, wozu man entschlossen ist, wogegen man kämpft. Hauptsache man ist entschlossen. Den alten rechten Fans, die auch entschlossen sind, spricht man so aus dem Gemüt, ohne sie zu verprellen. Gleichzeitig kann man aber beim LG Berlin eine einstweilige Verfügung erhaschen, mit der man der taz verbietet, das Ganze als rechtsradikal einzustufen. Denn weil man ja im Kampf ist, ohne zu sagen, wogegen, kann man getrost das Kampfziel jeden selbst bestimmen lassen. Immerhin: Freund von Zivilgesellschaften mögens gerne etwas weniger kämpferisch. Wir kommen auf die Männlichkeit und Egozentrik des Weltbildes der Kläger noch zurück. and could i hit the nail much harder on the head? Um es mit den Worten der Dead Kennedys zu sagen: Nazi Punks Fu*k Off
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 jau,hab ich auch gehört und muß sagen das ich auch sehr traurig bin,es wird auf alle fälle noch ein neues album geben,und es wird auch nochmal quer durch deutschland gerockt!!15 jahre hab ich euch die treue gehalten!!
Dacago 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 "...... Staat" ... wir solln schlechter leben, in Judenfragen kein Pardon kannst du das verstehen hack ihnen doch die Köppe ab laßt uns unser Leben Refrain: SS-Staat im Staate wird das nochmal geben, SS-Staat im Staate wir woll´ns miterleben Ach du Jude altes Schwein Mensch du gehörst in Gas hinein
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 ich hab mal in einem gitarren forum aufgeschnappt das die ne grottenschlechte live band sein sollen...bzw ihre instrumente nicht wirklich beherrschen...(*feuer in die diskussion schmeiss* !!!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 28. Mai 2004 du postest immer nur n gewissen abschnitt. mach mal n ganzen text rein, sonst denk ich du verschweigst mir was
Dacago 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 was soll man denn da verschweigen? ich poste das, was relevant ist, oder reicht dir das nicht? du kannst nach den liedtexten auch googlen. Deutschland den Deutschen Jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land Die Kids von der Straße ham' sich zusammengetan Skinheads im Zusammenhalt Gegen Euch und Eure Kanakenwelt Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei Wir haben es satt vor Euch zu kriechen Dazu ham wir keine Lust Wir haben ein besseres Leben verdient Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 du postest immer nur n gewissen abschnitt. mach mal n ganzen text rein, sonst denk ich du verschweigst mir was
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich bin schockiert hab gar nicht gewußt das die solche rassistischen texte singen und singen dürfen
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp Aufs maul?
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp Aufs maul?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Um es mit den Worten der Dead Kennedys zu sagen: Nazi Punks Fu*k Off
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich bin auch alles andere als traurig. Mir kann doch niemand erzählen, dass er von jetzt auf gleich einen Sinneswandel erlebt hat und plötzlich "nichtmehr rechts" ist...
johel89 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp Aufs maul?