Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich höre Onkelz auch nicht, weil mir die Texte und die Musik nicht gefällt. Aber geschmäcker sind unterschiedlich und ich kenne z.b. Leute die hören arabische Kampfmusik... <_<

allah u akbar :D

Geschrieben
hier nochmals etwas, das ich gefunden habe für die leute, die behaupten, die Onkelz wären nun ja nicht mehr rechts:

Das aktuelle Liedgut der Kläger - so wollen wir es einmal zusammenfassend bewerten - darf man wie folgt beschreiben: Ohne explizit-politische Parolen, ohne "Richtung", wird eine männlich-aktivistische, soldatisch und egozentrische Mentalität bei der männlichen Fangemeinde bedient. Man ist "entschlossen", irgendwie ständig im "Kampf". Man vergißt zu sagen, wozu man entschlossen ist, wogegen man kämpft. Hauptsache man ist entschlossen. Den alten rechten Fans, die auch entschlossen sind, spricht man so aus dem Gemüt, ohne sie zu verprellen. Gleichzeitig kann man aber beim LG Berlin eine einstweilige Verfügung erhaschen, mit der man der taz verbietet, das Ganze als rechtsradikal einzustufen. Denn weil man ja im Kampf ist, ohne zu sagen, wogegen, kann man getrost das Kampfziel jeden selbst bestimmen lassen. Immerhin: Freund von Zivilgesellschaften mögens gerne etwas weniger kämpferisch. Wir kommen auf die Männlichkeit und Egozentrik des Weltbildes der Kläger noch zurück.

and could i hit the nail much harder on the head? Um es mit den Worten der Dead Kennedys zu sagen:

Nazi Punks Fu*k Off

Geschrieben

jau,hab ich auch gehört und muß sagen das ich auch sehr traurig bin,es wird auf alle fälle noch ein neues album geben,und es wird auch nochmal quer durch deutschland gerockt!!15 jahre hab ich euch die treue gehalten!! :(

Geschrieben
"...... Staat"

... wir solln schlechter leben,

in Judenfragen kein Pardon

kannst du das verstehen

hack ihnen doch die Köppe ab

laßt uns unser Leben

Refrain: SS-Staat im Staate wird das nochmal geben,

SS-Staat im Staate wir woll´ns miterleben

Ach du Jude altes Schwein

Mensch du gehörst in Gas hinein

Geschrieben

ich hab mal in einem gitarren forum aufgeschnappt das die ne grottenschlechte live band sein sollen...bzw ihre instrumente nicht wirklich beherrschen...(*feuer in die diskussion schmeiss* !!! :P

Gast ::majoana::
Geschrieben

du postest immer nur n gewissen abschnitt. <_<

mach mal n ganzen text rein, sonst denk ich du verschweigst mir was ;)

Geschrieben

was soll man denn da verschweigen? ich poste das, was relevant ist, oder reicht dir das nicht? du kannst nach den liedtexten auch googlen.

Deutschland den Deutschen

Jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land

Die Kids von der Straße ham' sich zusammengetan

Skinheads im Zusammenhalt

Gegen Euch und Eure Kanakenwelt

Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei

Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei

Wir haben es satt vor Euch zu kriechen

Dazu ham wir keine Lust

Wir haben ein besseres Leben verdient

Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt

Geschrieben
du postest immer nur n gewissen abschnitt. <_<

mach mal n ganzen text rein, sonst denk ich du verschweigst mir was ;)

Geschrieben

Ich bin schockiert hab gar nicht gewußt das die solche rassistischen texte singen und singen dürfen :o

Gast ::majoana::
Geschrieben
lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp
Geschrieben
lol majablablabla wie naiv muss man sein...omg reichen dir die paar verse nicht?brav wieder in die ecke gehen hopp hopp

Aufs maul? :angry:

Geschrieben

Geschrieben
Um es mit den Worten der Dead Kennedys zu sagen:

Nazi Punks Fu*k Off

Geschrieben

Ich bin auch alles andere als traurig. Mir kann doch niemand erzählen, dass er von jetzt auf gleich einen Sinneswandel erlebt hat und plötzlich "nichtmehr rechts" ist... :huh:

Geschrieben