Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Empfohlene Beiträge

Wow ihr anungslosen wenn ihr schon Texte postet könnt ihr euch vieleicht auch gleich schlau machen wann und aus welchem Grund die Titel entstanden sind :angry:

Wenn ich hier einige Post lese wird mir Ganz schlecht eure unwissenheit ist zum Kotzen.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr anungslosen wenn ihr schon Texte postet könnt ihr euch vieleicht auch gleich schlau machen wann und aus welchem Grund die Titel entstanden sind :angry:

Wenn ich hier einige Post lese wird mir Ganz schlecht eure unwissenheit ist zum Kotzen.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr anungslosen wenn ihr schon Texte postet könnt ihr euch vieleicht auch gleich schlau machen wann und aus welchem Grund die Titel entstanden sind :angry:

Wenn ich hier einige Post lese wird mir Ganz schlecht eure unwissenheit ist zum Kotzen.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert hab gar nicht gewußt das die solche rassistischen texte singen und singen dürfen :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

hab nie gesagt das ichs gut finde. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert hab gar nicht gewußt das die solche rassistischen texte singen und singen dürfen  :o

Sie singen die Lieder nicht. Sie SANGEN die Lieder. Aber manche wolen es einfach nicht verstehen das die Onkelz Rechts WAREN. Und ihr dürft nicht immer nur die alten Lieder hier rein posten zeigt mal neue Texte wie z.B "Macht für den der sie nicht will", "Wie kann das sein", "Ein langer Weg", "Nie wieder", "Dunkler Ort", "ich weiß wo du wohnst"....

Es gibt so vilee schöne tiefsinnige Lieder aber das verschweigt ihr ihr zeigt nur die alten Lied Texte die noch Rechtsradikal sind. Jeder macht mal fehler sie haben draus gelernt. Und es ist vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein paar Hintergrundinfos für die, die zu der Zeit noch in die Windeln gemacht haben und ihre eigene Meinung aus den Medien haben.

Türken Raus:

Dieser Song entstand aufgrund ständiger Zwischenfälle zwischen den

FFM-Punx und diversen Türkengangs. Als zusätzlicher Nebeneffekt

konnte der Umstand betrachtet werden, das sich die Nazis recht übel

über diesen Song aufregten, hatte doch eine Punkband einen Song

gemacht der eine ihrer Parolen verwendete. Interessant wäre hier noch

anzumerken, das die Onkelz diesen Song am 14.11.81 im türkischen Familienzentrum Wiesenhüttenplatz spielten und er dort keineswegs

als ausländerfeindlich aufgefasst wurde.

SS Staat:

Dieser Song entstand Ende 1981 und befand sich auf der ersten Single

der Onkelz. Dieser Song wurde komplett von Kevin geschrieben. Zwar

hörte sich der Titel sehr nach einem Nazisong an, war aber als krasse

Provokation und Antinazisong gedacht: "...SS-Staat im Staate, wirds

das nochmal geben, SS-Staat im Staate, wir wollens nicht erleben...".

Es war einer ersten Songs aus der Zeit des Überganges vom Punk zum

"Oi-Punk/Skin".

Der ganze Text ergibt dann nen ganz anderen Sinn, als eure veröffentlichten Textauszüge mit Bildzeitungsniveau. :angry:

MfG Albernesau

Ich finds schade das sie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre hier noch

anzumerken, das die Onkelz diesen Song am 14.11.81 im türkischen Familienzentrum Wiesenhüttenplatz spielten und er dort keineswegs

als ausländerfeindlich aufgefasst wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein paar Hintergrundinfos für die, die zu der Zeit noch in die Windeln gemacht haben und ihre eigene Meinung aus den Medien haben.

Türken Raus:

Dieser Song entstand aufgrund ständiger Zwischenfälle zwischen den

FFM-Punx und diversen Türkengangs. Als zusätzlicher Nebeneffekt

konnte der Umstand betrachtet werden, das sich die Nazis recht übel

über diesen Song aufregten, hatte doch eine Punkband einen Song

gemacht der eine ihrer Parolen verwendete. Interessant wäre hier noch

anzumerken, das die Onkelz diesen Song am 14.11.81 im türkischen Familienzentrum Wiesenhüttenplatz spielten und er dort keineswegs

als ausländerfeindlich aufgefasst wurde.

SS Staat:

Dieser Song entstand Ende 1981 und befand sich auf der ersten Single

der Onkelz. Dieser Song wurde komplett von Kevin geschrieben. Zwar

hörte sich der Titel sehr nach einem Nazisong an, war aber als krasse

Provokation und Antinazisong gedacht: "...SS-Staat im Staate, wirds

das nochmal geben, SS-Staat im Staate, wir wollens nicht erleben...".

Es war einer ersten Songs aus der Zeit des Überganges vom Punk zum

"Oi-Punk/Skin".

Der ganze Text ergibt dann nen ganz anderen Sinn, als eure veröffentlichten Textauszüge mit Bildzeitungsniveau. :angry:

MfG Albernesau

Ich finds schade das sie aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal wie Du darüber denkst das sind nun mal Tatsachen.

MfG Albernesau

edit: Das Geburtsdatum stimmt, aber zu dieser Zeit habe ich nicht mehr in die Windeln geschi**en.

Ich habe aber wenigstens ein Geburtsdatum eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal für alle die meinen das die Onklez immer noch rechts sind das ist ein ausschnitt aus "ohne mich"

...

Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:

Leckt uns am Arsch, sonst gibt?s auf die Fresse!

Ich hasse euch und eure blinden Parolen.

****t euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert hab gar nicht gewußt das die solche rassistischen texte singen und singen dürfen  :o

Sie singen die Lieder nicht. Sie SANGEN die Lieder. Aber manche wolen es einfach nicht verstehen das die Onkelz Rechts WAREN. Und ihr dürft nicht immer nur die alten Lieder hier rein posten zeigt mal neue Texte wie z.B "Macht für den der sie nicht will", "Wie kann das sein", "Ein langer Weg", "Nie wieder", "Dunkler Ort", "ich weiß wo du wohnst"....

Es gibt so vilee schöne tiefsinnige Lieder aber das verschweigt ihr ihr zeigt nur die alten Lied Texte die noch Rechtsradikal sind. Jeder macht mal fehler sie haben draus gelernt. Und es ist vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ihr anungslosen wenn ihr schon Texte postet könnt ihr euch vieleicht auch gleich schlau machen wann und aus welchem Grund die Titel entstanden sind :angry:

Wenn ich hier einige Post lese wird mir Ganz schlecht eure unwissenheit ist zum Kotzen.

MfG Albernesau

Ach, dann klär uns mal auf.

Ich glaube kaum dass du mir auch nur einen wirklich plausiblen Grund für rechtes Gedankengut bieten kannst <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.